Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

man brauch 15 spiele um von 1,00 auf 1,25 zu kommen

und ich meine der multiplikator geht wieder auf 1,0 zurück wenn du 3-4 spiele ohne abbrechen gespielt hast

 

 

so kenne ich das auch...bin auch mal auf 0,75 abgerutsch aber so tief unten war ich noch nie -.-

 

hätte ich wenigstens selber abgebrochen dann wäre es ja oki aber so?

 

ich finde in der anfangsphase bronzeteams am besten! mit 100temchemie besiegt man so gut wie jeden der gerade anfängt UT zu spielen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst mehrere mannschaften haben.

du gehst auf deine mannschaft dann auf mannschaftsauswahl

dort kannst du dir ein neues team erstellen

 

danke dir!

 

 

anfangs sollte man die bronzeturniere spielen und dann immer wieder verträge austeilen, oder?

 

zu den verträgen: welche sollte man kaufen und ist es normal dann alle 5+ spiele neue für die gleichen spieler zu kaufen?

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir!

 

 

anfangs sollte man die bronzeturniere spielen und dann immer wieder verträge austeilen, oder?

 

zu den verträgen: welche sollte man kaufen und ist es normal dann alle 5+ spiele neue für die gleichen spieler zu kaufen?

am besten wärs für dich wenn du dir gold spieler für 300 coins kaufts dann spielst du mit ihnen 7 spiele und dann tust du sie Abstoßen und neue kaufen.. immer wieder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dus ganz genau?

 

Hybrid kommt vom lateinischen Wort Hybrida, welches wiederum vom griechischen abgeleitet ist.

Hybrida bedeutet Mischling

Hier wird Hybrid also als Begriff der Kreuzung mehrer Ligen oder Nationen gesehen.

ein einfaches das ist eine mannschaft aus mehreren ligen hätte gereicht doctor clooney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kann eigentlich nur noch Comedy sein. 🤣   
    • Ich würde ja glatt sagen da sollten mal einige Köpfe bei Sony rollen. Wer das ins rollen gebracht hat oder die das waren , fristlos kündigen. Und komm mir keiner mit Pro Sony Geblubber hier an das ist ein absolutes Eigentor von denen 😡  
    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
×
×
  • Neu erstellen...