Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Mach ich mir doch glatt mal die Arbeit:

 

Also Stand jetzt bin ich bis zu Barca gekommen, die bisher auch den Rekord von 13 IFs halten, dahinter der BVB mit 9, danach die Bayern und Arsenal mit jeweils 8 IFs

 

Ich werde aber noch bis zum Ende durchgehen, vielleicht knackt noch einer den BVB

 

PS: Jps, Juve ist bei mir jetzt neuer zweiter, sie haben insgesamt 10 IF-Spieler, wobei es drei (Pirlo, Marchisio, Chiellini) auch als SIF gibt

PPS: United auch mit 10 IFs

PPPS: Real Madrid neuer bester mit 14 IFs

 

So, nochmals als schöne Anordnung:

 

14x Real Madrid

13x FC Barcelona

10x Manchester United, Juventus Turin

9x PSG, Borussia Dortmund

8x Bayern München, Montpellier, Arsenal London

 

ach so so ist das gemeint mit den IF und SIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

KA, bin jetzt mal davon ausgegangen, aber selbst wenn er nur Spieler an sich meint, wären wir bei 7 IFs für Juve :D:trollface:

 

ja ich schäm mich und das als Juve fan!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mir doch glatt mal die Arbeit:

 

So, nochmals als schöne Anordnung:

 

14x Real Madrid

13x FC Barcelona

10x Manchester United, Juventus Turin

9x PSG, Borussia Dortmund

8x Bayern München, Montpellier, Arsenal London

 

 

merci beaucoup für deine mühe.Montpellier ist echt ne Überraschung obwohl die ne super Saison spielen.

 

PS: Hast du die Spieler die doppelt im TDW waren auch mitgezählt?

 

Edit: Meinte eigentlich nur die Spieler die 1x als IF kamen. Also nicht das Lewandowski doppelt gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci beaucoup für deine mühe.Montpellier ist echt ne Überraschung obwohl die ne super Saison spielen.

 

PS: Hast du die Spieler die doppelt im TDW waren auch mitgezählt?

 

Edit: Meinte eigentlich nur die Spieler die 1x als IF kamen. Also nicht das Lewandowski doppelt gezählt wird.

 

Dann sinds natürlich einige weniger, aber wenn es wichtig, ist dann schau ich zumindest die Teams oben schnell nach, sonst wird es einfach zu viel nochmal alle zu zählen.

 

Bin so in vielleicht 15 Min fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA, bin jetzt mal davon ausgegangen, aber selbst wenn er nur Spieler an sich meint, wären wir bei 7 IFs für Juve :D:trollface:

 

Chiellini, Matri, Pirlo, Marchisio, Lichtsteiner, Barzagli wer ist der siebte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die neue Liste:

 

Alphabetisch:

Borussia Dortmund: 7 IFs (Santana, Lewa, Kehl, Bender, Kuba, Kagawa, Hummels)

FC Arsenal London: 6 IFs (Oxlade-Chemberlain, Koscielny, Walcott, Vermaelen, Rosicky, Van Persie)

FC Barcelona: 8 IFs (Busquets, Puyol, Fabregas, Dani Alves, Iniesta, Pique, Messi, Xavi)

FC Bayern München: 7 IFs (Neuer, Van Buyten, Olic, Kroos, Müller, Gomez, Ribery)

Juventus Turin: 7 IFs (Barzagli, Pepe, Lichtsteiner, Marchisio, Matri, Pirlo, Chiellini)

Manchester United: 8 IFs (Carrick, Valencia, Park, Giggs, Berbatov, Nani, Rooney, Vidic)

Montpellier: 6/7 IFs (Stambouli, Hilton, Utaka, “Nsame”, Yanga-M’Biwa, Giroud, Belhanda)

Paris Saint-Germain: 6/7 IFs (Hoarau, Bisevac, Lugano, Pastore, Gameiro, Nene, “Alex”)

Real Madrid: 9 IFs (Marcelo, Benzema, Di Maria, Higuain, Pepe, Ramos, Alonso, Özil, Ronaldo)

 

Nach Anzahl der IFs:

 

Real Madrid: 9 IFs (Marcelo, Benzema, Di Maria, Higuain, Pepe, Ramos, Alonso, Özil, Ronaldo)

FC Barcelona: 8 IFs (Busquets, Puyol, Fabregas, Dani Alves, Iniesta, Pique, Messi, Xavi)

Manchester United: 8 IFs (Carrick, Valencia, Park, Giggs, Berbatov, Nani, Rooney, Vidic)

Borussia Dortmund: 7 IFs (Santana, Lewa, Kehl, Bender, Kuba, Kagawa, Hummels)

FC Bayern München: 7 IFs (Neuer, Van Buyten, Olic, Kroos, Müller, Gomez, Ribery)

Juventus Turin: 7 IFs (Barzagli, Pepe, Lichtsteiner, Marchisio, Matri, Pirlo, Chiellini)

Montpellier: 6/7 IFs (Stambouli, Hilton, Utaka, “Nsame”, Yanga-M’Biwa, Giroud, Belhanda)

Paris Saint-Germain: 6/7 IFs (Hoarau, Bisevac, Lugano, Pastore, Gameiro, Nene, “Alex”)

FC Arsenal London: 6 IFs (Oxlade-Chemberlain, Koscielny, Walcott, Vermaelen, Rosicky, Van Persie)

 

Edit: Nsame und Alex waren jeweils als IF2 angegeben, allerdings gibt es ihn so nur bei einem anderen Verein (Bei Nsame, gab es vorher ein Upgrade)

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...