Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal gucken was 4players darüber so sagt. Bis jetzt war ich immer deren Meinung.

Das Spiel sollte schon min. 87% haben, denn sonst wäre es für so eine lange Entwicklungszeit für Rockstar Games sehr peinlich.

Naja, Rockstar hat gerne Probleme bei der Entwicklung ^^

RDR hat auch 1-2 Jahre länger als eigentlich geplant eingenommen, GTAIV ~1 Jahr. Also ^^

 

Wobei 4Players gerne mal aufgesetzt kritisch ist. Bin auch Leser von denen, da die wirklich sehr ins Detail gehen und wirklich aufwändige Tests haben (Bei Skyrim glaub ich um die 13 Seiten!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4-Players ist da eher ein Magazin was ich bevorzuge, die sind so schön kritisch und eigentlich immer mit mir einer Meinung...meistens :D

 

Ich denke ich ruf morgen mal bei GS an und bestell es einfach vor, wenn es wirklich katastrophal an die Wand geht wird es halt storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-Players ist da eher ein Magazin was ich bevorzuge, die sind so schön kritisch und eigentlich immer mit mir einer Meinung...meistens :D

 

Ich denke ich ruf morgen mal bei GS an und bestell es einfach vor, wenn es wirklich katastrophal an die Wand geht wird es halt storniert.

 

Warum willst du dir das dann bestellen wenn du so unsicher bist?

Keine Sorge ich denke nicht das es ausverkauft sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GameStar-Redakteur hat geschrieben, dass die Geschichte ohne Cliffhanger und nicht abrupt enden soll. Ihr Testmuster war/ist die PS3-Version, was mich natürlich hoffen lässt, dass diese Version auf Augenhöhe mit der xBox360-Version ist.

Zudem hat er noch geschrieben, daß die Spielzeit im zweistelligen Bereich liegen soll und nicht zu kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GameStar-Redakteur hat geschrieben, dass die Geschichte ohne Cliffhanger und nicht abrupt enden soll. Ihr Testmuster war/ist die PS3-Version, was mich natürlich hoffen lässt, dass diese Version auf Augenhöhe mit der xBox360-Version ist.

Zudem hat er noch geschrieben, daß die Spielzeit im zweistelligen Bereich liegen soll und nicht zu kurz ist.

 

warum sollte die PS3 Version nicht auf Augenhöhe sein ??? :think:

Kann vielleicht ein bischen schlechter sein, wie recht viele titel, jedoch hat die PS3 meinr Meinung nach noch nie die Augenhöhe zur Box verloren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...