Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.rockstargames.com/newswire/article/33521/download-issue-1-of-the-max-payne-3-original-comic-produced-by-m.html

 

Ein Comic der Max' Kindheit ein wenig beleuchtet. Große Klasse! Und auch noch kostenlos! Wer die ersten Teile gespielt hat (auf die wird z.T. auch angespielt) oder auch einfach nur was über Max erfahren will - unbedingt laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rockstargames.com/newswire/article/33521/download-issue-1-of-the-max-payne-3-original-comic-produced-by-m.html

 

Ein Comic der Max' Kindheit ein wenig beleuchtet. Große Klasse! Und auch noch kostenlos! Wer die ersten Teile gespielt hat (auf die wird z.T. auch angespielt) oder auch einfach nur was über Max erfahren will - unbedingt laden!

 

Krass und das auch noch kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rockstargames.com/newswire/article/33521/download-issue-1-of-the-max-payne-3-original-comic-produced-by-m.html

 

Ein Comic der Max' Kindheit ein wenig beleuchtet. Große Klasse! Und auch noch kostenlos! Wer die ersten Teile gespielt hat (auf die wird z.T. auch angespielt) oder auch einfach nur was über Max erfahren will - unbedingt laden!

Danke für den Hinweis, hab' den Comic mal geladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Boulevardzeitung The Sun (vergleichbar mit der deutschen BILD) hatte fälschlicherweise bereits eine Wertung für Max Payne 3 rausgehauen (welche aber wieder entfernt wurde).

Demnach hatte das Spiel dort 3.5 von 5 Punkten bekommen, was ich in etwa mit einer 70%-Wertung gleichzusetzen ist.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, schon gelesen und bin nun zwiegespalten...Wollte morgen eigtl bei Gamestop anrufen und vorbestellen... Nervt mich gerade etwas :D

Du lässt dich von einer Zeitung, die mit der BILD vergleichbar ist, echt SO beeinflussen?!

Junge, überdenk das nochmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche weniger die Zeitung, aber wenn ein Titel einer Schmiede die solche "Blätter" eigentlich beeindruckt so einschlägt... Dann mache ich mir Sorgen :)

 

Wobei ich so langsam glaube ich bestelle es einfach morgen... Zumba und Final Fantasy 13 liegen hier eh nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sun meinte, dass sei einfach nur ein Fehler. Und selbst wenn nicht, mir schnuppe. Das ist eh so ein Magazin das meint:"12-jähriger Amokläufer hatte Tetris auf seinem PC! Sollte man Killerspiele verbieten?!"

 

"Clarification: In the paper this morning, you will've noticed that we gave Max Payne a score of '3.5' - or 70% as it'd be online. We'd like to clarify that this was a mistake, and that we have NOT reviewed nor marked the game yet, and won't do so until May 18th, its release."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...