Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie lang die Story geht wurde noch nicht gesagt, aber es soll schonmal 4 Stunden Videosequenzen geben.

Also hoffen wir mal das es dann auch dementsprechend Spielzeit hat^^

 

Yo, hat einen MP und es gibt dazu auch schon einen Trailer mit Gameplay und es folgen noch welche..

 

Danke!

Ich werds mir dann wohl kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will mir Max Payne 3 bei Saturn vorbestellen und wollte fragen, ob ich 5 Euro drauf zahlen muss, weil der titel ab 18 ist!

 

Und noch eine frage! Lieber UK, Pegi oder USK? gibts unterschiede? welches kauft ihr euch? :ok:

 

Warum 5 € draufzahlen? :nixweiss: Musste ich in nem saturn noch nie.

 

Ich kenn es nur von Amazon.Wenn du dir ein Spiel vorbestellst und dann schon 10€ bezahlst werden dir diese 10€ beim Release abgezogen. :zwinker:

 

Die USK Version wird geschnitten sein, man wird keine Zivilisten mehr erschießen können.

Einen Schnitt den man hinnehmen kann, ich werde mir aber , wie bei Sniper Elite V2, einen UK Steam Key für den halben Preis kaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 5 € draufzahlen? :nixweiss: Musste ich in nem saturn noch nie.

 

Ich kenn es nur von Amazon.Wenn du dir ein Spiel vorbestellst und dann schon 10€ bezahlst werden dir diese 10€ beim Release abgezogen. :zwinker:

 

Die USK Version wird geschnitten sein, man wird keine Zivilisten mehr erschießen können.

Einen Schnitt den man hinnehmen kann, ich werde mir aber , wie bei Sniper Elite V2, einen UK Steam Key für den halben Preis kaufen :zwinker:

 

danke für deine Hilfe :):ok:

 

also ist es ja keine abzocke a la amazon :good: dann werde ich es mir bei saturn bestellen!

und das mit den passanten ist echt der einzige cut? davon hörte ich bereits und ich finde es auch besser, da ein Polizist sowas nicht macht! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Hilfe :):ok:

 

also ist es ja keine abzocke a la amazon :good: dann werde ich es mir bei saturn bestellen!

und das mit den passanten ist echt der einzige cut? davon hörte ich bereits und ich finde es auch besser, da ein Polizist sowas nicht macht! :zwinker:

 

Was heißt Abzocke von Amazon? Da kannste dich wohl eher beim Staat beschweren. Ist ja gesetzlich vorgeschrieben, dass 18er Titel per Spezialversand bei dem Identität und Alter geprüft werden geliefert werden müssen.

 

Ich werde zur UK oder US Version greifen. Unverwundbare Zivilisten sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Abzocke von Amazon? Da kannste dich wohl eher beim Staat beschweren. Ist ja gesetzlich vorgeschrieben, dass 18er Titel per Spezialversand bei dem Identität und Alter geprüft werden geliefert werden müssen.

 

Ich werde zur UK oder US Version greifen. Unverwundbare Zivilisten sind ein Witz.

 

muss man ja bei saturn doch auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man ja bei saturn doch auch nicht

 

Saturn muss dir das Spiel aber auch nicht vor die haustür liefern.

 

Die 5€ 18er Aufschlag sind Spezialversand für Altersidentifikation, ist gesetzlich so vorgeschrieben bei Medien ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...