Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

bei daniel bryan kanns auch noch passieren. ^^''

 

Ich sehe mittlerweile eh nur noch Seth Rollins, Seth Rollins und Seth Rollins... ^^ Jede 2. Runde hat er entweder einen Kampf oder ein Mikro in der Hand. :D

 

Letztens der Kampf zwischen John Cena vs. Cesaro war aber geil. Die haben es sich richtig gegeben. :respekt:

 

Best of: John Cena vs Cesaro Highlights HD Raw 06 07 2015

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Damenkränzchen in der WWE - gleich 10 Mädels im Ring! :lol: Aus "NXT" wird jetzt scheinbar fleißig Nachschub rangeschafft. :naughty: Und was geht denn mit Cesaro ab? Heute gleich das nächste geile Match von ihm gegen Rusev und die kleine Bulldogge Kevin Owens (u.a. mit Double Powerbomb etc. pp.). ^^

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Sonntag der Undertaker zurückkehrt.

 

Der wurde heute auch erwähnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann.^^ Wird wohl ein Versuch Seitens der WWE, die Ratings wieder ein wenig hochzuschrauben. Die gehn ja schon seit Jahren immer weiter runter, und sin mitlerweile so schlecht wie zur großen Zeit der WCW. :lol: Stinger wird demnächst wohl auch wieder kommen. :) Den kann man sich wenigstens noch im Ring geben. Taker is leider doch zu mitgenommen über die Jahre und einfach zu alt.

Ich bin auf jeden Fall schon mal auf Battleground gespannt. Potential hat die Show auf jeden Fall. Und das uninteressanteste Match auf der Card um den IC-Titel wurd erstmal gestrichen. Der Ersatz wird wohl leider in #1 Contendermatch zwischen Big Show und Miz, aber eventuell booken sie auch was anderes. Cesaro vs. Rusev würd ich da lieber sehen. :)

 

Und wehe, die lassen Cena gewinnen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese die Seiten nie.

 

Kommt ja auch Donnerstags / Feitags im TV oder man schaut es auf YouTube oder wo auch immer es noch so kommt. ^^ Wenn man allerdings schon den Undertaker aus dem Ruhestand holt muss es ja schlimm aussehen um das Personal... :trollface:

 

Und wehe, die lassen Cena gewinnen. :motz:

 

John Cena ist aber auch ne alte Kampfsau. Der hat bestimmt schon mal mit allen Legenden im Ring gestanden. ^^ Als Newcomerin "Charlotte" ist jetzt übrigens auch die Tochter von Mister Ric "The Nature Boy" Flair dabei. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch Donnerstags / Feitags im TV oder man schaut es auf YouTube oder wo auch immer es noch so kommt. ^^ Wenn man allerdings schon den Undertaker aus der Rente holt muss es ja schlimm aussehen um das Personal... :trollface:

 

 

 

John Cena ist aber auch ne alte Kampfsau. Der hat bestimmt schon mal mit allen Legenden im Ring gestanden. ^^ Als Newcomerin "Charlotte" ist jetzt übrigens auch die Tochter von Mister Ric "The Nature Boy" Flair dabei. :good:

 

Jo. Wobei die Wrestler das kleinste Problem sind. So viel Potential für guten Kram und gute Matches hatten die schon lange nicht mehr. Viel mehr sind die Schreiberlinge in Kombination mit der PG-Ära das schlimme.

Ein Sieg Seiten Owens würde zum mind. nicht wieder in eine Einbahnstraßenstory mit Cena führen. So gut seine Matches dieses Jahr auch wahren (Außer die drei Siege gegen Rusev - das letzte nicht mit eingeschlossen), so sehr geht mir der Charakter aber auch auf den Sack. Kann den echt nicht mehr sehn mit seiner Superman-Attitude. Verhält sich seit Monaten wie ein Heel, ist aber dennoch Babyface. Wobei die WWE zur Zeit da eh nicht so ganz zu wissen scheint, was gut und böse ist. XD So ziemlich jeder Face verhält sich ja eher wie ein Heel in den letzten Monaten. Allen voran Cena, Ziggler und Ryback.

Charlotte ist vor allem auch ne verdammt gute Wrestlerin. Gleicher gilt auf für Becky Lynch und Sasha Banks. Was die bei NXT abliefern ist einfach genial. Vor allem das Fatal 4 Way zwischen den dreien und Bayley ist eines der besten Wrestlingmatches des Jahres gewesen bisher. Einfach nur genial! Da sind die ganzen "Diven" des aktuellen Mainroosters meilenweit von entfernt. Hoffe, die drei bringen wirklich frischen Wind in die Division und es nicht nur heiße Luft. Liegt jetzt allein an den Offiziellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann.^^ Wird wohl ein Versuch Seitens der WWE, die Ratings wieder ein wenig hochzuschrauben. Die gehn ja schon seit Jahren immer weiter runter, und sin mitlerweile so schlecht wie zur großen Zeit der WCW. :lol: Stinger wird demnächst wohl auch wieder kommen. :) Den kann man sich wenigstens noch im Ring geben. Taker is leider doch zu mitgenommen über die Jahre und einfach zu alt.

Ich bin auf jeden Fall schon mal auf Battleground gespannt. Potential hat die Show auf jeden Fall. Und das uninteressanteste Match auf der Card um den IC-Titel wurd erstmal gestrichen. Der Ersatz wird wohl leider in #1 Contendermatch zwischen Big Show und Miz, aber eventuell booken sie auch was anderes. Cesaro vs. Rusev würd ich da lieber sehen. :)

 

Und wehe, die lassen Cena gewinnen. :motz:

 

Gab es ja gestern bei SmackDown, Cesaro vs. Rusev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...