Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

also ich liebe undertaker echt, bin riesen fan seit langem, aber dieses match hat mir eindeutig gezeigt, er muss aufhören!!

 

nicht nur, dass er nicht mehr in form ist und somit kaum was machen kann, nein, den kreativen köpfen fällt wohl nix mehr ein und dann kommt so ein verhunztes ende raus echt schade

 

highlight für mich war seth rollins john cena, aber auch nur wegen der hammer leistung von Seth, richtig klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sting war vorhersehbar und der neue Wyatttyp wirkt auf mich wie eine noch schlechtere Version von Rowan.

Das einzige, was ich vergessen hatte, war der Heelturn von Cena. :rolleyes:

sting war vorhersehbar? wie denn das?

 

und das mit dem wyatttyp fand ich schon überraschend, vor allem der ist noch größer als Luke Harper und richtig breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sting war vorhersehbar? wie denn das?

 

und das mit dem wyatttyp fand ich schon überraschend, vor allem der ist noch größer als Luke Harper und richtig breit

 

Er war Freitag & ich meine auch Samstag in NYC, um bei einem Event während des SS teilzunehmen, um dann nach Hause zu fliegen, um dann wiederrum am Montag von der WWE nach NYC eingeflogen zu werden. War zu offensichtlich. Das WIE war aber ganz nett und Cena bekommt immerhin kein Remacht (hoffentlich) bei NotC.

 

Der Typ muss sich erst einmal beweisen. Noch n Klotz a la Big Show etc. brauch nun wirklich niemand.

 

Bin erstma auf die Tag Team Division gespannt. Mit den Dudleys kommt da wenigstens wieder ein wenig Schwung rein. Jetzt noch n gescheites Team von NXT hoch holen und auch gut präsentieren und dann könnte wenigstens das mal wieder interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sting war vorhersehbar und der neue Wyatttyp wirkt auf mich wie eine noch schlechtere Version von Rowan.

Das einzige, was ich vergessen hatte, war der Heelturn von Cena. :rolleyes:

 

Das war übrhaupt nicht vorhersehbar. es hätte auch gut sein können das er bei RAW gar nicht auftauchen würde nachdem er schon bei Summerslam nicht dabei war. Aber Wrestling Fans heutzutage lieben es ja sich über alles zu beschweren und in irgendeiner Form runterzumachen damit ja keine vorfreude und Aufregung aufkommt. Ach was vermisse ich die 90er. Da waren Fans noch mit Begeisterung dabei. Habe letztens bei youtube mal ein altes match zwischen Rock und Triple H gesehen. das war bloss ein normales Smackdown match, ging sogar um nichts aber die Fans sind da ausgerastet das ich vom blossen Zuschauen eine Gänsehaut bekam. So eine Atmosphäre gibt es heute einfach nicht mehr, weil Wrestling Fans sich einfach nicht mehr einfach fallen lassen können und einfach mal mitreissen lassen. heute wird immer nur über alles gemosert, abgeschwächelt, runtergemacht und man hat das Gefühl das sich die Fans das nur noch anschauen damit sie dann hinterher sich drüber aufregen, lustig machen oder in irgendeiner anderen Form die Freude daran abschwächen können.

 

Da lob ich mir Fans wie etwa Batman Autor Scott Snyder. Der hat jüngst WWE für sich und seinen Sohn entdeckt und ist richtig mit Begeisterung bei der Sache. Schade das das heute nur noch die wenigsten können. Da wird dann immer auf "Da stehe ich total drüber" gemacht und selbst die tollsten Ereignisse wie eben Sting bei Raw gestern werden abfällig als "vorhersehbar und unbeeindruckend" abgetan. Wie die Fans in dem Moment dann aber ausgerastet sind (vor allem als Sting den Gürtel in der Hand hatte) spricht eine deutliche Sprache - der Moment war der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Doch, es war vorhersehbar. Da hat die WWE nicht so dich halten können, wie bei den Dudleys. Wie man an den Reaktionen ja auch gemerkt hat.

 

Schau NXT, ROH oder NJPW; dann hast du genau diese Reaktionen.

Die WWE verbaut es sich zur Zeit (leider) immer mehr mit dem Mainroster. Und solange sonne Leute wie Dunn was zu sagen haben, wird sich das wohl auch nicht ändern.

Allein, dass während des SS beim Match zwischen Orton und Sheamus das Publikum die ganze Zeit nur sich selbst oder NXT gefeiert haben, zeigt schon einiges.

Ich will gar nicht sagen, dass Raw die Nacht schlecht war. Es war durchaus eine gute Show. Aber wirklich geil fand ich die jetzt nicht.

 

Und BTW: Ich bin riesen Sting-Fan und bin gespannt, was da so passiert; aber es war nun einmal vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals bereits mit 9 Jahren zum Wrestling gekommen, damals noch WWF. Habe zusammen mit meinem besten Freund damals die Wrestling Sammelkarten gesammelt wie irre (Kennt die noch einer hier?) und mein Favorit war natürlich Hulk Hogan, später aber war ich vor allem vom Ultimate Warrior (RIP) sehr angetan.

 

Meine Begeisterung für Wrestling endete dann aber so 1993 als ich begann andere sachen (wie Marvel comics) für mich zu entdecken. Aber dann kehrte meine Leidenschaft für Wrestling 1997 zurück dank eines Mannes: STING. Als ich ihn damals erstmals bei WCW sah war ich einfach nur endlos begeistert. Das war einfach das geilste was ich je gesehen hatte. Der dunkle "The Crow"-style Rächer der sich der NwO Übermacht entgegenstellt. Sting war der verdammte Batman des Wrestlings. Sein Gimmick, design und seine sympathische Art machten mich auf ewig zum Sting Fan und ich wurde wieder großer Fan und hab damals die WCW von 1997-2000 einfach nur abgöttisch geliebt. Für mich bis heute das geilste was es je in dem Sport gab. Und auch wenn WWE ziemlich cool ist, so fehlen mir heutzutage doch solche großen und charismatischen Persönlichkeiten wie damals in der WCW. Bestes Beispiel ist Brock Lesnar. Der ist beeindruckend und brutal und wird als ein fast unbesiegbares Tier aufgebaut aber das habe ich alles schonmal gesehen mit Bill Goldberg damals in der WCW. und Goldberg hatte für mich einfach ein larger than life charisma das Lesnar einfach nicht erreicht (übrigens wie geil wäre heute mal ein Lesnar vs Goldberg match?).

 

Undertaker wiederum ist einer dieser letzten großen Persönlichkeiten. Er mag nicht mehr in der besten Form sein aber alleine seine Präsenz, Charisma und Persönlichkeit ist einfach eine andere Liga als die meisten der heutigen "Superstars" in der WWE. Allein deshalb wäre es ein unglaublicher Verlust wenn er aufhören würde. Taker mag nicht mehr der beste sein aber kaum ein anderer bringt das Publikum so zum Ausrasten und verursacht noch immer solche Gänsehaut. Er war für WWF/E immer das was Sting für die WCW war. das sind einfach persönlichkeiten die auf einem ganz anderen level spielen als die anderen modernen Wrestler. Nicht unbedingt was Fitness und Skill angeht - aber in Sachen Präsenz sind die einfach eine Dimension für sich. Wer wird in 10 Jahren sich noch an einen Bray Wyatt oder Dolph Ziggler erinnern? Aber Namen wie Undertaker, Sting, Hogan, Nash, The Rock, Ric Flair, Randy Savage......das sind Namen für die Ewigkeit. Und davon gibt es heute leider nicht mehr viele. Natürlich gibt es diese Namen auch heute noch in der WWE - Cena ist ein ganz großer, Triple H natürlich ebenso und Lesnar hat das Zeug so ein name zu werden. Aber wenn ich mir die größten Superstars der WWE heute so ansehe dann hat das einfach nicht dieselbe Größe und Klasse wie die Superstars der 90er und 2000er. Die WWE Stars von heute sind teilweise fantastische Wrestler und haben unglaubliches Talent und skill (vor allem Neville finde ich extrem beeindruckend, meine fresse was der für krasse moves hat. Der bewegt sich wie Captain America !) aber sie haben irgendwie nicht dieses besonders große Charisma wie die stars von damals.

 

Umso wichtiger und beeindruckender sind daher solche Auftritte wie Undertaker oder Sting. Sobald die auftauchen spürt man regelrecht wie alles auf einen anderen Level gehoben wird. das wirkt einfach wie eine andere Dimension. Sieht man auch gut an der Reaktion der Fans. Der Sting Moment bei RAW war da ein absolutes Paradebeispiel. das sind die Momente die mein Herz als Wrestling Fan einfach zum Rasen bringen.

 

Nachdem die WCW beendet wurde muss ich gestehen mich wieder vom Wrestling abgewandt zu haben. Ich war erklärter WCW Fan und ähnlich wie Sting selbst war noch nicht bereit zum Rivalen WWE zu wechseln. dann verlor ich Sting aus den Augen und TNA sprach mich nicht wirklich an und so gab ich Wrestling auf.

 

Aber als Sting dann bei der WWE auftauchte wurde meine Liebe für Wrestling nach fast 15 (!) Jahren wiederbelebt und ich begann wieder mich in diese Welt hineinzustürzen. Habe mir dann auch das sehr geile BEST OF STING DVD set geholt welches Stings besten Momente und Matches bei der WCW enthält. Das nach all den Jahren wieder zu sehen war ein ziemlich krasser Nostalgieflash und ich fühlte mich wieder wie ein Teenager :)

 

Dann begann ich mich mit WWE auseinanderzusetzen und all diese neuen Namen und Wrestler mir mal genauer anzuschauen. Nach 15 Jahren wieder einzusteigen ist fast als ob man den Sport und die WWE komplett neu entdeckt. Aber der Hauptgrund war natürlich Sting und seine Auftritte bei Survivor Series und Raw haben mir fast Tränen in die Augen getrieben vor Freude. ich fühlte mich wie 15 Jahre zurückversetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...