Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Das war übrhaupt nicht vorhersehbar. es hätte auch gut sein können das er bei RAW gar nicht auftauchen würde nachdem er schon bei Summerslam nicht dabei war. Aber Wrestling Fans heutzutage lieben es ja sich über alles zu beschweren und in irgendeiner Form runterzumachen damit ja keine vorfreude und Aufregung aufkommt. Ach was vermisse ich die 90er. Da waren Fans noch mit Begeisterung dabei. Habe letztens bei youtube mal ein altes match zwischen Rock und Triple H gesehen. das war bloss ein normales Smackdown match, ging sogar um nichts aber die Fans sind da ausgerastet das ich vom blossen Zuschauen eine Gänsehaut bekam. So eine Atmosphäre gibt es heute einfach nicht mehr, weil Wrestling Fans sich einfach nicht mehr einfach fallen lassen können und einfach mal mitreissen lassen. heute wird immer nur über alles gemosert, abgeschwächelt, runtergemacht und man hat das Gefühl das sich die Fans das nur noch anschauen damit sie dann hinterher sich drüber aufregen, lustig machen oder in irgendeiner anderen Form die Freude daran abschwächen können.

 

Da lob ich mir Fans wie etwa Batman Autor Scott Snyder. Der hat jüngst WWE für sich und seinen Sohn entdeckt und ist richtig mit Begeisterung bei der Sache. Schade das das heute nur noch die wenigsten können. Da wird dann immer auf "Da stehe ich total drüber" gemacht und selbst die tollsten Ereignisse wie eben Sting bei Raw gestern werden abfällig als "vorhersehbar und unbeeindruckend" abgetan. Wie die Fans in dem Moment dann aber ausgerastet sind (vor allem als Sting den Gürtel in der Hand hatte) spricht eine deutliche Sprache - der Moment war der Wahnsinn.

 

das liegt aber, muss man fairer weise sagen, nicht nur an den Fans, sondern auch an dem Weg, den die WWE eingeschlagen hat, die haben es jahrelang verpasst neue Talente hochzubringen und zu halten, stattdessen haben sie sich jahrelang auf John Cena, Triple H, Undertaker usw... verlassen und müssen jetzt sogar haufenweise "alte" zurückholen um nochmal schwung reinzubringen

 

wenn ich da nur an Dolph Ziggler und Cesaro denke, total abgefuckt was die aus denen gemacht haben und wie deren Potential liegen bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber, muss man fairer weise sagen, nicht nur an den Fans, sondern auch an dem Weg, den die WWE eingeschlagen hat, die haben es jahrelang verpasst neue Talente hochzubringen und zu halten, stattdessen haben sie sich jahrelang auf John Cena, Triple H, Undertaker usw... verlassen und müssen jetzt sogar haufenweise "alte" zurückholen um nochmal schwung reinzubringen

 

wenn ich da nur an Dolph Ziggler und Cesaro denke, total abgefuckt was die aus denen gemacht haben und wie deren Potential liegen bleibt...

 

Das geht mir aber auch etwas auf den Keks. Sehe ständig nur Seth Rollins und sein Grinsen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll deiner Meinung, außer, dass Sting etwas bunter kennen gelernt hab.^^

 

Und das die Leute auf die Monday Night War Leute so abgehen, liegt einfach daran, dass es meistens die Helden der Kindheit waren. Is bei mir ja nix anderes. Was freu ich mich immer auf den Rumble.

Das Ding ist, dass die Kinder/Fans von damals, die beim Wrestling geblieben sind, mitlerweile andere Ansprüche haben und dort ebenauf gutes Wrestling wert gelegt wird. Auch ein Grund, weshalb die Indies oder eben NXT so eine großen Zuspruch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss zu meinem vorherigen Post:

 

WrestleMania war dann natürlich der Kracher auch wenn Sting gegen Triple H verlor (allerdings nur durch unfaire Mittel). Ich hatte keine Ahnung wer D-X war aber die NwO zu sehen brachte mich fast um den Verstand. Auch wenn es etwas seltsam war auf einmal zu sehen wie Stings einstige Erzfeinde ihm helfen aber ich schätze da halten die WCWler einfach zusammen. The Enemy of my enemy....

 

Leider verschwand Sting danach wieder und jede Woche hoffte ich immer wieder und wieder das er zurückkommt. Dann gab es Gerüchte das er bei Summerslam sein sollte aber daraus wurde ja leider nichts. Dennoch war der Event sehr geil (habe ihn gestern komplett gesehen), alleine schon wegen Stephen Amell. Als großer superhelden fan und langjähriger comicsammler bin ich natürlich ein großer Fan der TV serien Arrow und Flash seit der ersten Episode an (und ab Januar kommt mit Legends of Tomorrow noch eine dritte Serie dazu) und kenne Amell daher natürlich und bin ein großer Fan von ihm da er schliesslich der Hauptcharakter in Arrow ist. Amell dann auf einmal in einem Wrestling Ring zu sehen (und in solcher top form!!) war als wenn zwei meiner Fanwelten kollidieren würden. Kann das immer noch kaum glauben. Das machte es fast wett das Sting nicht dabeiwar.

 

Aber natürlich hoffte ich inständig das Sting dafür bei Raw und Night of the Champions dabei sein würde auch wenn das alles andere als gegeben und "vorhersehbar" in meinen Augen war. Sting hätte genausogut abwesend sein können wie schon bei Summerslam und Rollins hätte tatsächlich eine Statue bekommen können, grade weil vorher gezeigt wuirde wie andere vor ihm schon eine bekamen. Wenn überhaupt dann hätte ich gedacht das Cena irgendeinen Angriff startet aber Sting? nein den hatte ich in dem Moment nicht erwartet. Ich dachte vielmehr das Sting vllt. während des Ambrose/Reigns segments auftaucht um eine fehde gegen die Wyatts zu starten wie es ja mal laut Gerüchten für Summerslam vorgesehen war oder das er sich bei Undertaker/Lesnar einmischt um die von allen so herbeigesehnte Sting/Taker fehde einzuläuten. Aber Rollins? eine fehde gegen den doppelten Titelträger gleich direkt nach Wrestlemania? Nein das hatte ich nicht erwartet. Auch wenn es natürlich Sinn macht da Sting (wie schon zu WCW Zeiten) der Rächer ist der sich die "Diktatur" vornimmt. Damals war es NwO, heute Authority. Und wenn man drüber nachdenkt ist es auch einfach die perfekte Rolle für Sting. Er ist einfach DER Rächer und Held überhaupt. DDP sagte mal 1997 nach der legendären szene wo Sting ihn vor der NwO rettete zu Sting "You really are Batman"

 

Daher als das Tuch fiel und Sting auf einmal da stand bin ich genauso ausgerastet vor Freude wie die Fans in der Arena. das war einfach der wahnsinn und kam für mich unerwartet. Ich hatte auf Stings Rückkehr gehofft aber hatte sie an anderer Stelle erwartet und nicht hier. Und als Sting dann den Stinger Splash bei Rollins gemacht hatte (schade das er ihm keinen SDD oder SDL verpasst hat^^) und dann den WWE Gürtel in die Luft hielt - da gab es für mich als jahrzehntelanger Sting Fan einfach kein Halten mehr. Sting als WWE Champion - das wäre echt nochmal die ABSOLUTE Krönung. dann hat er wirklich den letzten Gipfel erklommen.

 

und als Triple H dann später das Match zwischen Sting und Rollins bei Night of the Champions angekündigt hat bin ich vollkommen ausgeflippt. Ich hoffe ja irgendwie das es in dem Kampf dann um den Titel gehen wird, auch wenn das nicht explizit gesagt wurde.

 

Raw gestern fühlte sich für mich echt wieder an wie 1997. Ich erinnere mich noch wie die Fehde zwischen Sting und NwO damals in dem legendären match zwischen Sting und Hogan bei Starrcade endete wo Sting dann den Titel gewann und die NwO in ihrer bisherigen formation vom Thron stürzte. Die situation mit Sting und Rollins und der Authority fühlt sich ähnlich an. Einfach geil das ich das nach all den Jahren nochmal erleben kann.

 

STINGER RULES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ muss sich erst einmal beweisen. Noch n Klotz a la Big Show etc. brauch nun wirklich niemand.

 

Bin erstma auf die Tag Team Division gespannt. Mit den Dudleys kommt da wenigstens wieder ein wenig Schwung rein. Jetzt noch n gescheites Team von NXT hoch holen und auch gut präsentieren und dann könnte wenigstens das mal wieder interessant werden.

 

Ich mag deine Abneigung gegen solche Wrestler! :lol: Finde, so 230 kg Typen gehören auch mal in den Ring auch wenn praktisch keine Technik vorhanden ist. ^^ Ist halt schon etwas anderes wenn sich die Diven mit ihrem Fliegengewicht kloppen oder eben solche "Klötze" wie Big Show den Ring auseinandernehmen (siehe Big Show vs. Ryback :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Abneigung gegen solche Wrestler! :lol: Finde, so 230 kg Typen gehören auch mal in den Ring auch wenn praktisch keine Technik vorhanden ist. ^^ Ist halt schon etwas anderes wenn sich die Diven mit ihrem Fliegengewicht kloppen oder eben solche "Klötze" wie Big Show den Ring auseinandernehmen (siehe Big Show vs. Ryback :D).

 

Die tanzende Salami Big E is fetzig.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offiziell ! Sting gegen Seth Rollins im September bei Night of the Champions um den World Heavyweight Title !!!!!

 

Das ist DER Moment auf den ich als Sting Fan seit langem bete und hoffe - Sting als WWE Champion. Mir ist völlig egal was danach passiert, aber diesen einen Moment MUSS ich einfach noch erleben ! Das werden jetzt richtig geile vier Wochen an Buildup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir aber auch etwas auf den Keks. Sehe ständig nur Seth Rollins und sein Grinsen... :trollface:

wobei ich finde Seth hats verdient, der ist ein genialer Wrestler, hat man bei Summerslam wieder gesehen, High Flyer, aber trotzdem bisschen Powerhouse und die Technik ist einfach nahezu fehlerlos

 

würde so gerne Seth vs Ziggler um den Titel sehen, ich glaube das wäre ein klasse match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jep, so ist es. Wo manche den grenzenlosen Optimismus hernehmen, frage ich mich. Haben zwei Studioschließungen in den letzten 12 Monaten nicht gereicht sowie das Einstellen mehrerer GaaS-Titel, worunter das Zugpferd schlechthin, The Last of Us, um zu zeigen, dass auch bei Sony nur mit Wasser gekocht wird? Der Aktienkurs verlief im letzten Jahr auch eher seitwärts. Und von Spider-Man 2 einmal abgesehen, gab's nun seit Ende 2022 keinen neuen 1st-Party-Titel. Ohne Insomniac Games hätte Sony ein Output-Problem ihrer eigenen Studios. Da hat man schon über 20 Studios, aber es kommt vergleichsweise wenig dabei rum. 
    • Ich hab ja irgendwann die Geduld verloren und wollte mit der Story weiter machen.^^ Da es ja grundsätzlich 2 Enden gibt kann ich das ja dann im 2. Durchgang nachholen.
    • Durch den Rekord Umsatz von Playstation im letzen Jahr sind die % natürlich gestiegen. Aber es ändert nichts an seiner Kernaussage
    • Diese werden einfach von Eve selbst unterbrochen weil Sie diese Anfrage zu extrem findet. Bei einer will ein NPC selnst mord begehen mit Pillen und das spricht gegen Ihre Natur. Daher hast du keinen fehler oder so gemacht. Das wurde so programmiert 😉  
    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
×
×
  • Neu erstellen...