Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Der packt aber kein legendäres Match mehr, außer Lesnar zieht ihn durch das Match und das wird auch nicht passieren, da Undertaker auch nicht mehr die nötige Kraft hat, die Suplex Reihe von Lesnar einzustecken. Wird ein langsames Match, was am ENde Undertaker gewinnt, damit schießt sich die WWE selbst ins Bein. Undertaker war früher mein Liebling mit Edge, aber seine Zeit ist vorbei. Klar will man damit den Fans eine Freunde machen.

 

Wie sich aber Triple H und Stephanie McMahon gefreut haben. :haha: Jedenfalls sollte er einen würdigen Abschied bekommen. Aber das Chaos um die beiden rum war schon geil... :D

 

 

Wo wir gerade beim Chaos sind: Rassismus-Skandal um Hulk Hogan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich mal hulk hogan ...oder wie grade meine karriere und alles was ich tue selbstzerstöhren kann. -.- gosh der lernts echt nicht.

 

Sport 1: Wrestling: Rassismus-Problem der WWE ist größer als Fall Hulk Hogan

 

Habe Ryback mal in nem Interview erlebt und dort wirkte er auch total nett. Kann mir nicht vorstellen, dass Hulk Hogan jetzt so böse ist wie er dargestellt wird. Dazu müsste man ihn erst besser kennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fandest ?

Fand das Match zwischen Page und the Boss auch ganz gut.

 

Stimmt schon. Wrestlerisch war das Match zwischen Cena und Rollins ja auch gut. Aber es war dennoch ne überflüssige Folge. :nixweiss: In der nächste Folge soll wenigstens Brock wieder da sein. Mal schauen...

 

Was ist denn dieses Jahr los?

 

Roddy Piper stirbt im Alter von 61 Jahren!

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5715-wwe-hall-of-famer-roddy-piper-verstirbt-im-alter-von-61.html

 

Wieder eine Legende weniger :crying:

 

Echt schlimm dieses Jahr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dieses Jahr los?

 

Roddy Piper stirbt im Alter von 61 Jahren!

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5715-wwe-hall-of-famer-roddy-piper-verstirbt-im-alter-von-61.html

 

Wieder eine Legende weniger :crying:

 

Ziemlich viele Schweigeminuten in der letzten Zeit... :( Roddy Piper lief ja letztens gerade noch in dem Film "Sie Leben" eben auf Tele 5 :(

 

Schade. Hab heute Daniel Bryan auf der Gamescom verpasst. :ohjeh:

 

Wäre mir fast mal mit Gina Wild passiert aber zum Glück kam noch eine Lautsprecherdurchsage. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...