Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Bleacherreport hat einen ziemlich genialen Artikel über die Sting/Rollins fehde gepostet. Hier mal meine liebsten Auszüge:

 

"Sting's appearance on the August 24 edition of Monday Night Raw was unexpected. The moment was to have been the unveiling of Rollins' statue, a symbol of his excellence in the ring and a token of The Authority's appreciation. Rollins felt he was no longer the future but the man, and he felt one step closer to immortality. But instead he was attacked by The Icon himself."

 

"If Sting is able to get the belt, he would upset the balance of power like no one before him. Other than Daniel Bryan, no one has been in direct defiance of The Authority more than Sting. In both cases, Triple H's rule was undermined and his faction embarrassed. But unlike Bryan, Sting cannot be held down. Bryan was at the mercy of The Authority because he is just a man. But Sting's character has always been portrayed as something more; he was WCW's answer to The Undertaker in many ways, and that means he is able to tap into something many Superstars cannot.

 

He has that otherworldly ability, that mystique, and that makes him very unpredictable."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sting eröffnet Monday Night Raw. Der Hammer :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=9HqfuzW8C9U

 

Übrigens wird Rollins ZWEI Titelmatches bei Night of Champions haben. Er verteidigt nicht nur den World Heavyweight Titel gegen Sting sondern auch den US Titel gegen Cena wie Steph McMahon heute bekanntgab.

 

was ich mich aber frage, wie will Rollins an einem Tag zwei Titelmatches bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sting eröffnet Monday Night Raw. Der Hammer :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=9HqfuzW8C9U

 

Übrigens wird Rollins ZWEI Titelmatches bei Night of Champions haben. Er verteidigt nicht nur den World Heavyweight Titel gegen Sting sondern auch den US Titel gegen Cena wie Steph McMahon heute bekanntgab.

 

was ich mich aber frage, wie will Rollins an einem Tag zwei Titelmatches bestreiten?

 

was gibts da zu fragen?

 

er wird ein match ziemlich am anfang haben, das andere am ende

 

ich denke rollins ist durchaus in der lage beide matches durchzustehen, wobei ich davon ausgehe er wird (wies bei Heels immer so ist) irgendwie unfair das ding machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nach einer Houseshow geht, da nach NotC geht, wird Rollins da nur noch den World Title haben.^^

Aber nach den Geschehnissen der letzten Tage, kann es durchaus sein, dass jetzt endlich mal die Fehde mit der Authority losgeht... Darauf warten man schon seit mehreren Monaten. :lol:

 

Alles in allem eine ziemlich langweilige Show, vor einem nicht vorhandenem Publikum.^^

Owens und Cesaro waren mal wieder klasse und das Tag Team Match war ganz nett. Die Promo von Sting war leider etwas zu arschkriecherisch in Richtung Hunter und die Divas sind mal wieder tot. :rolleyes:

Wenn die Wyatt - "Shield" Fehde nicht ein wenig ausgebaut wird, werden das ziemlich langweilige Wochen bis NotC. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn es um WWE geht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch etwas seltsam das Sting den Triple H so gepriesen hat aber auf der anderen Seite ist das ziemlich clever von ihm und irgendwie verständlich. Sting ist ein Mann von Ehre. Triple H hat ihn geschlagen bei Wrestlemania und dann den handschlag angeboten. Das zeugte schon von einer gewissen Größe und auch Respekt Sting gegenüber. Sting mag gegen die Authority sein aber zumindest Triple H hat sich schlicht und einfach Stings anerkennung verdient.

 

und jetzt so gut über Triple H zu sprechen ist sehr sehr clever. Man hat bereits die Auswirkungen davon backstage gesehen als Stephanie mit Rollins sprach, wo sie Sting sogar beipflichtete und diesen eine rechtmäßige Legende nannte. Rollins dreht immer mehr am Rad und ich habe das Gefühl das er es sich in seinem Überwahn mit Triple H und Stephanie verscherzt. Ich glaube nicht das diese Dinge wie der Handschlag bei Wrestlemania und Stings lobende Worte für Triple H Zufall sind. Ich glaube das sind ganz gezielte Dinge die auf etwas hinarbeiten. Und jetzt hatte sogar Stephanie fast so etwas wie lobende Worte für Sting während Rollins immer mehr am kochen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das dies auf etwas hinausläuft. Vllt. fällt Seth in Ungnade bei der Authority? Oder (und das wäre ein krasser twist) Triple H hilft Sting in irgendeiner Form den Gürtel zu gewinnen um Seths größenwahn zu stoppen und ihm eine Lehre zu erteilen wer der chef ist ? Irgendwas wird da bei NOC passieren. So unmöglich es auch scheint ich habe irgendwie im gefühl das da eine art Allianz zwischen Triple H und Sting im kommen ist. Wie genau das aussieht und was für eine Form das annimmt word man sehen aber irgendwas wird da passieren. Sting wird niemals zur Authority gehören aber er hat Respekt für Triple H gewonnen und somit kann ich mir zumindest einen "Waffenstillstand" zwischen Sting und Authority vorstellen und eine art allianz zwischen Sting und Triple H die nichts mit der Authority zu tun hat.

 

Bin echt gespannt was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es eher klassiche Vinnietaktik nennen. :lol:

Die alte WCW(TNA)-Legende "unterwirft" dem Schwiegersohn des Cheffes...

 

Diese Andeutungen mit der Authority gab es schon so oft und am Ende passierte... nix... Mal schauen, wie es diesmal wird. Langsam müssen sich die Schreiberlinge mal was einfallen lassen. Denn NoC ist nicht mehr weit weg, und ne richtige Story gibt es bisher nur bei den Wyatts, die nicht einmal um einen Titel kämpfen und deshalb sogar fragwürdig ist, ob die bei NoC überhaupt ein Match haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber diese Dinge wie der Handschlag bei Wrestlemania und jetzt wie Sting über Triple H redet und sogar Stephanie anfängt von Rollins genervt zu sein und lobende Worte über Sting findet....Das ist alles kein Zufalll. Ich glaube Rollins gerät so langsam ausser Kontrolle und der (nichtmal verdiente) Erfolg steigt ihm so sehr zu Kopf das er sich früher oder später sogar versucht über Triple H zu stellen. Es würde mich nichtmal wundern wenn Triple H Sting bei NOC hilft um Seth einen notwendigen Dämpfer zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...