Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

manchmal fällt es aber echt schwer zu unterscheiden was jetzt show ist und was real?? :think:

die machen ihre sache schon sehr professionell. ^^

das stimmt :D ich denke das ist eine gute mischung von beidem

leute die sich wirklich privat hassen spielen ihre feindschaft sicher besser als leute die sich privat lieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2023 um 11:02 AM schrieb Uncut:

WWE ist Show und ich denke mal das war ein Teil davon

War keine Show, Mc Mahon hat die Zügel wieder und die WWE verkauft.

https://www.ran.de/wwe/news/wwe-ufc-offiziell-verkauf-mcmahon-besitzer-wrestling-dana-whitemma-171641


Es ist immer eine Show, das sich da einige nicht ausstehen können wird gerne für Fehden verwendet, ist ein wenig authentischer auch wenn es noch lange nicht realistisch ist wie die ihre Geschichten erzählen. Das Storytelling ist in den letzten Jahren extrem schlecht geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

War keine Show, Mc Mahon hat die Zügel wieder und die WWE verkauft.

https://www.ran.de/wwe/news/wwe-ufc-offiziell-verkauf-mcmahon-besitzer-wrestling-dana-whitemma-171641


Es ist immer eine Show, das sich da einige nicht ausstehen können wird gerne für Fehden verwendet, ist ein wenig authentischer auch wenn es noch lange nicht realistisch ist wie die ihre Geschichten erzählen. Das Storytelling ist in den letzten Jahren extrem schlecht geworden

Ich finde krass wie oft das Wort Geld , Wert und Aktionäre fällt in dem Artikel.. geht nur ums Geld.. zum kotzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...