Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

@Black Eagle

WWE Legenden Undertaker

Wow... Wow.. wow.. soviel erfahren einfach mega

Was ein unglaublicher Charakter.. absolut der beste der besten und unerreichbar.. 

ich fand die folge auch wieder sehr, sehr spannend und interessant. :thumbs:

die haben da echt tolle dokus gemacht. :)  wie fandest du denn das mit dem WWE Rivals? hat mir auch irgendwie gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Unerreichbar ... Ja, aber die letzten Jahre seiner aktiven Zeit hat er ordentlich an seinem Vermächtnis gekratzt. Leider. 

Geld und sein Gefühl von Respekt gegenüber Vince sorgten dafür, das Mark solange gemacht hat.
 

Schade das er nie die wirkliche Möglichkeit bekam Wyatt zu pushen, das hätte man wahrscheinlich anders lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

ich fand die folge auch wieder sehr, sehr spannend und interessant. :thumbs:

die haben da echt tolle dokus gemacht. :)  wie fandest du denn das mit dem WWE Rivals? hat mir auch irgendwie gefallen.

Ja sehr sehr geil und so viel erfahren aus der Anfangszeit 

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Unerreichbar ... Ja, aber die letzten Jahre seiner aktiven Zeit hat er ordentlich an seinem Vermächtnis gekratzt. Leider. 

Ja das war aber so gewollt teilweise.. die Entscheidung seine Siegesserie zu brechen bei WM war ja auch Vince seine Idee, das fanden alle schlecht... Und Verletzungen haben auch ihren Teil dazu beigetragen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

@Black Eagle

Lex Luger

Was eine Geschichte was ein Schicksal heftig

Ich hätte die Folge diesmal ja fast verpasst... 😅 Ist mir zum Glück noch eingefallen und ich konnte dann die Wiederholung aufnehmen. Danach kam ja noch Rivals: Undertaker vs. Kane.

Schaue mir das morgen alles mal an. Bin gespannt! :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Folge mit Lex Luger war ja mal richtig krass! :eek:

Weiterhin echt sehr, sehr starke und interessante Dokus die die da bringen. Werden jetzt noch WWE Rivals: Undertaker vs. Kane schauen. :good:

Oh ja ich musste da oft schlucken, heftig

Undertaker Kane ist auch mega .

Die beste Story der WWE mit 25 Jahre Dauer 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut @VerrückterZocker @Black Eagle

Leuuuuute...heute abend ist es endlich soweit...roman reigns verliert seinen titel und sammy zayn wird der neue champion...

ich persönlich finde das geil.. roman reigns hat quasi seit 1.5 jahren keinen kampf mehr alleine gewonnen...wird zeit für n neuen champion...bin schon gespannt wie sie das machen aber am ende wird es so laufen das jay uzo daran schuld ist dass roman den Titel verliert...bzw..anteilig daran beteiligt ist...wird noch spannend danach alles mit der bloodline...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...