Jump to content
Play3.de
Sicarius

Vita - Welche Speicherkarte?

Recommended Posts

Ich werde erst einmal abwarten wie sich das preislich nach einer Weile entwickelt. Denn die Preise sind für mich schon sehr hoch.

5,25 Euro pro GB bei der 4 GB-Version

3,75 Euro pro GB bei der 8 GB-Version

3,31 Euro pro GB bei der 16 GB-Version

2,84 Euro pro GB bei der 32 GB-Version

Preise wie vor 10 Jahren. Man bekommt eine Class 10 SDHC-Speicherkarten mit 16 GB schon für rund 17 Euro, wie man da auf unfassbare 53 Euro kommt ist mir schleierhaft, ich bin mal auf die Lese/Schreibraten gespannt, die werden sicherlich nicht überragend sein und damit ganz klare Geldmaschine, aber so wie ich Sony kenne werden diese natürlich auch nicht veröffentlicht, warum auch, die Leute machen ja alles mit =]

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Sorry, habe mich verlesen und was missverstanden.

Also ich finde das schon wie gesagt echt heftig, aber ich möchte mal auch gerne wissen wie viel denn Spiecherstände usw. in Anspruch nehmen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich hätte mir gerne die 32GB Karte geholt, damit ich meine Ruhe habe, aber da Sony anscheinend nicht genug auf Lager (:naughty:) hat bleibts bei der 16er.

Ich werde mir auch die 32GB Karte kaufen, denn allein Uncharted hat schon 3GB...

I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

Ich werde mir auch die 32GB Karte kaufen, denn allein Uncharted hat schon 3GB...

Du weißt schon, dass damit die Download-Version gemeint ist :trollface:

sind die speicherkarten nur für ps vita nutzbar??

Jupp, Sony setzt auf ein propietäres eigenes Format, so dass die Karten nur für die Vita nutzbar sind. Man muß daher auch die Karten von Sony direkt nehmen, wohl oder übel.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3