Jump to content

Homefront: The Revolution

Homie1990
 Share

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann kein Wunder dass das Spiel abstinkt bei den Bewertungen.

Danke euch.

Für was soll es einen MP in dem Spiel geben den nach paar Wochen eh keiner mehr spielt, der Fokus liegt ganz klar beim SP und der ist wirklich gelungen.

Nach Bewertungen kann man hierbei sowieso nicht gehen.

42989.png?1579883473

• 2 weeks later...
Heute ist der Patch 1.04 erschienen.

Kann einer was zu der Performance jetzt sagen?

Das Spiel läuft etwas flüssiger find ich zumindest.

edit: muss mich korrigieren läuft immernoch beschissen...Waffen buggen immernoch

Autofreuer geht ab und zu nicht...nur Einzelfeuer

Granatwerfer der plötzlich nen Sturmgewehr ist

Nachladebug...Waffe schießt nicht mehr

Hitbox ebenfalls übelst miserable...man stirbt dauernd einfach so

Positives: inaktive Spieler werden jetzt nach 60 Sekunden automatisch gekickt

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Moin,

Ich hab das Problem das die Waffen manchmal gar nicht angezeigt werden, und wenn ich anvisiere das Visier auf einmal am TV Rand ist.

Ausserdem laden die Texturen nur langsam nach.

Sind diese Fehler bekannt, oder ist das ein Einzelfall?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Sony-Bosse werden heute nicht gut schlafen, ausser sie wissen es eh schon länger als wir.
    • Wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist der Sturm seichter als er geblasen wird. A/B ist eine große Nummer, keine Frage. Gemessen an der Gesamtmenge an Entwicklern und Publishern auf dem Markt und der Gesamtmenge an damit verbundenen Kapital ist der Deal trotzdem eher klein zu rechnen. Natürlich verblüfft es, dass hier so eine große Geldsumme in die Hand genommen wird. Aber letztendlich hat MS hier nicht den halben Markt aufgekauft, sondern nur einen Bruchteil davon. Wir leben ja nicht mehr in den 90ern, wo es nur eine Hand voll Publisher gab, auf die der gesamte Markt angewiesen war. Man muss sich nur mal die Top-Liste der größten und mittelgroßen Publisher ansehen und dann abziehen, was MS davon jetzt hat. Da könnte man fast behaupten, dass es fast nicht auffällt.
    • Korrekt. CoD ist ein Monster und wenn dir so ein Werbedeal in Zukunft verwehrt bleibt und bei der "Konkurrenz" Day1 gratis im Gamepass landet ist es schon der erste knockout. Wenn aber dann irgendwann noch eine komplette Exklusivität kommt, gibt's den zweiten knockout direkt oben drauf. 
    • An Sony und Nintendo glaube ich ehrlich gesagt nicht. Diese Unternehmen, obwohl beide aus Japan, sind einstweilen zu sehr voneinander entfernt. Sony ist sehr westlich orientiert und Nintendo sehr japanisch. Noch dazu wird Sony von vielen Nintendo-Fans besonders verachtet, was aber klarerweise nur geringen Einfluss auf eine Fusion hätte.
    • Ja das stimmt aber mit King hat man bei Handys halt echt nen Fuß drin. 
  • Create New...