Zum Inhalt springen

Homefront: The Revolution


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,ab Morgen geht's los. Ich gehe mal so unbeeinflusst wie möglich ran. Da meine eigene auch schön öfter der allgemeinen Meinung gegenüber abgewichen ist,stehen die Chancen immer noch mehr als gut das es mir gefällt. Eigentlich ist alles dabei was ich mir in einem Shooter wünsche. Hoffentlich schmeckt's mir auch. Mal schauen was ihr ab Morgen so erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Na,das geht ja noch. Stumme Hauptfiguren musste ich schon öfter in kauf nehmen. Hoffentlich kommt Hermes bald,möchte mir mein eigenes Bild machen.

 

Nachtrag: Was'n Glück das ich mich nicht beeinflussen hab lassen und wie wenig ich auf Tests hören sollte. Das Spiel gefällt mir nämlich. Meine Bedürfnisse bei einem Spiel weichen mal sowas von der breiten Masse ab,das es mich schon wieder erstaunt. Was solls,ich höre einfach nie mehr auf Testwertungen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Na,das geht ja noch. Stumme Hauptfiguren musste ich schon öfter in kauf nehmen. Hoffentlich kommt Hermes bald,möchte mir mein eigenes Bild machen.

 

Nachtrag: Was'n Glück das ich mich nicht beeinflussen hab lassen und wie wenig ich auf Tests hören sollte. Das Spiel gefällt mir nämlich. Meine Bedürfnisse bei einem Spiel weichen mal sowas von der breiten Masse ab,das es mich schon wieder erstaunt. Was solls,ich höre einfach nie mehr auf Testwertungen.

 

Bin da absolut deiner Meinung,weiß auch nicht warum das Spiel so schlecht gemacht wurde.Mir gefällt es auch sehr gut :ok:

 

Die Spielwelt haben sie richtig gut umgesetzt,auch das Gameplay finde ich gut so wie es ist.Bin ständig am schleichen um nicht von den Wachen gesehen zu werden,wenn doch muss man schon echt die Beine in die Hand nehmen,da die KI meiner Meinung nach sich klug verhält.

 

Was mir auch gefällt ist das Loot :good:

 

Das einzige was mir noch nicht so gefällt,sind die Schießereien,da man nur sehr ungenau trifft und es bei vielen Gegnern sehr schnell das Ende bedeuten kann,vieleicht braucht es aber auch nur noch etwas Übung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...