Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hab ich drin aber bringt nix mehr

 

Vl bin i da einzige in da d5 :)

 

Sehr geil

 

der filter hat weniger mit den ligen, sondern mit den punkten zu tun. Aber du hast doch mit deiner mannschaft nicht viel points. Versteh ich nicht.

 

Da gibt es auch 2 Filter, einmal Schnellspiele ( mit festen Mannschaften, wie Barca, real etc und dann extra noch für die MLO. Der letzte muss auf ein stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der filter hat weniger mit den ligen, sondern mit den punkten zu tun. Aber du hast doch mit deiner mannschaft nicht viel points. Versteh ich nicht.

 

Da gibt es auch 2 Filter, einmal Schnellspiele ( mit festen Mannschaften, wie Barca, real etc und dann extra noch für die MLO. Der letzte muss auf ein stehen.

 

Ja hab i alles gemacht

 

Naja 417 punkte hab ich

 

Ja gerade 4:3 gegen einen von der d2 liga gewonnen

 

Der war sauer :)

Bearbeitet von Scratser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab i alles gemacht

 

Naja 417 punkte hab ich

 

Ja gerade 4:3 gegen einen von der d2 liga gewonnen

 

Der war sauer :)

 

sehr gut :D aber dann müsstest du auch so gegen welche um die 420 punkte spielen...

 

noch 3:30 min und ich bin auf Platz 13. aber es wird wohl nicht reichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut :D aber dann müsstest du auch so gegen welche um die 420 punkte spielen...

 

noch 3:30 min und ich bin auf Platz 13. aber es wird wohl nicht reichen..

 

Ja einen hatte ich dabei der war auch d5 aber der rest war heute d2

Heut hab ich mich von platz 4000 in der d5 liga auf platz 2300 vorgearbeitet

 

Mei mannschaft musst da mal wieder ansehn hat sich einiges getan :)

 

Ja des warten is immer blöd wenn ma ka spiel mehr machen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen hatte ich dabei der war auch d5 aber der rest war heute d2

Heut hab ich mich von platz 4000 in der d5 liga auf platz 2300 vorgearbeitet

 

Mei mannschaft musst da mal wieder ansehn hat sich einiges getan :)

 

ok mach ich. nun 8tel Finale. Gegner 578 P 1,45 Mrd :D und natürlich Teamart: Geschw.

 

hö hö 1:0 8. min :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:2 die beiden gegentore kamen zu schnell nach meinem 1:0. ich Ecke, nix, er Kontert läuft mit eto'o im zickzack nach vorn an allen 4 verteidigern irgendwie vorbei und macht das 1:0. weiß auch nicht, wie die Verteidiger da gelaufen sind. Es war aber ausch schon wieder träge. Dann er mit flankenlauf , hereingabe, abpraller auf pato 1:2.

Das spiel ist fast stehengeblieben, war nix zu machen. Verbindung zu schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:2 die beiden gegentore kamen zu schnell nach meinem 1:0. ich Ecke, nix, er Kontert läuft mit eto'o im zickzack nach vorn an allen 4 verteidigern irgendwie vorbei und macht das 1:0. weiß auch nicht, wie die Verteidiger da gelaufen sind. Es war aber ausch schon wieder träge. Dann er mit flankenlauf , hereingabe, abpraller auf pato 1:2.

Das spiel ist fast stehengeblieben, war nix zu machen. Verbindung zu schlecht :(

Standart sachen. KONAMI STYLE Hahahah.

Ich glaube, KONAMI wollte PES 12 so machen, das sogar schwache gegner gegen starke gegner ne chance haben, aber da ist wohl einiges schiefgelaufen, und durch diese spielfehler, passieren halt solche sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...