Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab meinen controller und pes geschrottet, das heisst also, nie wieder pes 12, das spiel is so grotten schlecht, das schlechteste pes aller zeiten:facepalm:

man kommt sich sowas von verarscht vor,echt traurig

 

aber die pes 13 demo macht wirklich hoffnung

 

hey Villa - willkommen im Club der Controller Schrotter :D

 

ich hab ehrlich gesagt, nicht allzuviel Hoffnung für das PES online 13.

Man kann ja wieder alle Hilfen einschalten und ich denke, dass es die Teamarten auch wieder geben wird. Wir wissen ja nur zu gut, dass über 80 % der Spieler dann auch darauf zurückgreifen wird. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir das überhaupt kaufen werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Villa - willkommen im Club der Controller Schrotter :D

 

ich hab ehrlich gesagt, nicht allzuviel Hoffnung für das PES online 13.

Man kann ja wieder alle Hilfen einschalten und ich denke, dass es die Teamarten auch wieder geben wird. Wir wissen ja nur zu gut, dass über 80 % der Spieler dann auch darauf zurückgreifen wird. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir das überhaupt kaufen werde....

 

Was du willst es dir nicht kaufen,das geht doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaals ob accixxs, hör auf mit den Blödsinn hahaha, wir werden uns es ALLE kaufen, und ich denke mal mehr als die hälfte von hier, schon am selben tag wo es erscheinen wird. Also Ich zumindest. : )

Aber ich muss immer noch den kopf schütteln :facepalm::facepalm::facepalm: wenn ich lese, dass ihr die Kontroller kaputt haut und das spiel sogar schrottet :facepalm: das ist echt.... naja. Ok manchmal könnte ich selbst beim spiel ausrasten und den Kontroller gegen die wand werfen, aber stattdessen schlug ichs runter und spiele weiter. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Spielt halt mal mehr Offline, macht bei solchen Spielen imo sowieso mehr Spaß. Hab bei FIFA damals mehr zeit mit dem Managermodus verbracht als mit FUT. Das gilt übrigens auch für PES 12(hab dieses Jahr beide Teile gespielt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt halt mal mehr Offline, macht bei solchen Spielen imo sowieso mehr Spaß. Hab bei FIFA damals mehr zeit mit dem Managermodus verbracht als mit FUT. Das gilt übrigens auch für PES 12(hab dieses Jahr beide Teile gespielt^^)

 

Offline, macht bei solchen Spielen imo sowieso mehr Spaß:nixweiss:

 

Irgendwann kennt man die Tricks der KI aber gegen menschliche Gegner sind die spiele unberechebarer oder?

 

Immer mit der Absicht das sie fair ablaufen und kein hinten rum geschieben, netter Dummy etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema is durch für mich. Soeben nach Feierabend auf ein Spielchen gefreut. Gegner wird aus der D1 zugelost mit 728 Punkten. Freude erstmal weg, bin aber Sportsmann und führe nach 0:1 Rückstand kurz nach der HZ mit 2:1.

 

Dann geht so langsam das ruckeln los und es erscheint die Message "das Spiel muss wegen unvorhergesehener Ereignisse abgebrochen werden."

 

Erklärt mir den Sinn hier weiter Teil der COM zu sein. Wenn man gegen nen schwachen Spieler 3:0 führt, bricht der ab.

 

Wenn man gegen nen starken Gegner 2:1 führt, bricht der ab.

 

Darf man nur die Spiele gewertet bekommen, wo man verliert? Ab jetzt nur noch Spieleabende mit Kumpels, auch wenn ich mir PES12 in erster Linie wegen dem MLO Modus geholt habe.

 

Aber für so ne versiffte COM fehlt mir echt die Zeit. Spreche hier ausdrücklich niemanden aus dem Forum an. Sollte da einer dabei sein der das Spiel so handhabt, fick Dich.

 

An alle anderen: Wünsche euch mehr Spaß, als ich ihn hatte.

 

Bye PES MLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mittlerweile bekommt man doch beim Zustellungstag bei solchen teuren Elektronikgeräten einen Code per Mail geschickt, den man dem Postboten sagen muss, damit er es als geliefert deklarieren kann oder nicht? Wenn das Gerät weg ist ohne dass der Code bestätigt worden ist, haftet der Postbote dafür soweit ich weiß.
    • Wow, endlich mal ein Fortschritt. Odyssey und Valhalla waren schon viel zu groß. Bei Mr. Ubisoft hätte ich erwartet das man wieder eine Schippe drauf setzt.
    • hab mir letze woche das samsung s24 bestellt . bei mir das gleiche es waren irgendwelche gel fingernägel drin. in letzter zeit häufen sich solchene probleme bei amazon.
    • Nehmen wir mal als Beispiel, alle XBox-Titel kommen für die Playstation, und alle Playstation-Titel kommen für die XBox. Das würde ergo bedeuten, das die Wahl der Konsole ausschließlich von der Hardware ausgeht, denn andere Unterschiede gäbe es dann nicht mehr. Hm, klingt erst mal komisch. Ich habe die Wahl meines Gerätes schon immer an den Spielen fest gemacht. Wenn das weg fällt, muss man mit Leistung überzeugen. Ich glaube dann dauert das Thema Streaming (im Grunde Stadia) nicht mehr lange, weil das Gerät mit dem du die Software abspielst, völlig zweitrangig wird. Und da es nur noch Geräteabhängig ist .... hat im Prinzip der PC als modulares System mal wieder gewonnen.
×
×
  • Neu erstellen...