Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nicht nur 70% der letzten 10 Spiele sondern deiner letzten 10 Spiele und deiner gesamten Anzahl der gespielten Spiele.

 

Beispiel: deine letzten 10 Spiele sind 100% und von deinen "angenommen" 200 Spielen sind nur 135 gespielt worden dann ist dort deine Rate unter 70% also solange Spiele spielen bis dort auch die 70% erreicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde ebenfalls definitiv PES13 frühstmöglich erwerben und wahrscheinlich erstmal ausschließlich die MLO spielen! Obwohl mir die Demos jetzt auch nicht gerade einen neuen Kick geben. Am Anfang gibt es auch zu 100% wieder die Einführungsangebote bei den wohl bekannten Elektronikmärkten unseres Vertrauens!

 

PS: Bestellt man bei seinem spezialisierten Spielehändler vor (für den Originalpreis), zahlt dieser einem nachträglich die Differenz aus, welche bei einem Angebot der großen (oder besser, der einen Elektronik-Großkette) anfällt. Das war jedenfalls bei PES12 bei mir so... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, also in 2 Wochen ist endlich wieder PES time :bana1:

 

 

Was die Infos über MLO anbetrifft ist es wie jedes Jahr, das es keine Infos gibt vor release. Da lassen die nichts raus......und seid euch nicht zu sicher, dass die MLO so bleibt wie sie ist. Die 11er-Version hatte zufällige Tagesformen, ein anderes Transfersystem, der Aufstieg war nur möglich von einer Liga zur nächsten und keine Mannschaftsarten ala Geschwindigkeit, Fitniss usw....folglich haben sie einiges in 2012 heändert und dies kann jetzt auch so sein...bin mir sogar ziemlich sicher dass es Änderungen geben wird. Ich gehe auch davon aus, dass es wie bei der MLOoffline auch möglich sein wird Spieler aus der Copa zu holen. Ronaldinho, yes...hehe

 

Die Demos waren beide super, habe sie viel mit Kumpels gezockt und wir waren Alle begeistert und es ist endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung und vor allem hat uns gefallen, dass die Geschwindigkeit im Gameplay rausgenommen wurde und es jetzt nach Fussball aussieht. Ich denke, wer taktisch Ahnung vom Fussball hat wird seine Freude an dem Spiel haben. Das Durchrennen mit Superstars wird nicht mehr so belohnt werden, jedenfalls war das in Demos Mann gg. Mann nicht mehr so wie beim 2012er. Das aber ein Messi und Ronaldo auch mal eine Abwehr alleine ausspielen können ist auch im real life so, das muss man halt auch mal akzeptieren. Das sind auch Ausnahmetalente....

 

Bin richtig gespannt wie die MLO aussehen wird und auch der sympatischte Verein der Bundesliga wird zum ersten mal dabei sein...die Blauen aus dem Pott :naughty:

Am Mittwochabend, 19.09.2012 werde ich wieder zum Saturn laufen und mir das Teil holen.

 

Gruß an Alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee.... dieses "Rival Ranking" wirds ja definitiv geben. Also wo man gegen Leute im selben Stärkebereich spielen soll. Naja, wir werden sehen.Da kommt dann hier wieder Leben in den Thread.... und Accixxs kann mit seinen Statistiken, Tipps etc. wieder glänzen :D

 

muss dich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, dass in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit und Lust zum Zocken habe. Ich werd es mir auch erst mal nicht holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute da fällt mir ein: als ich damals genau am release tag PES 12 kaufte, war die MLO bzw das ganze Online system erst mal nicht spielbar, also nach ner bestimmten zeit konnte man Online spielen. Könnt ihr euch vllt zerrinen um welche Uhrzeit das war?. Alsi ich zum ersten mal MLO 12 spielte, war es schon nach 23:00 Uhr und schon dann waren sehr sehr seeeehr viele user Kilometer weit vorne als ich. Das soll dieses Jahr nicht so werden. Währe nett, wenn mir jmd sagen könnte, wann eventuel das Online spielen möglich sein wird. :-) ich glaube aber es ar irgentwas von 18:00 Uhr Punkt genau, als die Server spielbar waren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute da fällt mir ein: als ich damals genau am release tag PES 12 kaufte, war die MLO bzw das ganze Online system erst mal nicht spielbar, also nach ner bestimmten zeit konnte man Online spielen. Könnt ihr euch vllt zerrinen um welche Uhrzeit das war?. Alsi ich zum ersten mal MLO 12 spielte, war es schon nach 23:00 Uhr und schon dann waren sehr sehr seeeehr viele user Kilometer weit vorne als ich. Das soll dieses Jahr nicht so werden. Währe nett, wenn mir jmd sagen könnte, wann eventuel das Online spielen möglich sein wird. :-) ich glaube aber es ar irgentwas von 18:00 Uhr Punkt genau, als die Server spielbar waren oder?

 

ich glaubs nich - jetzt geht es schon um Stunden. Wahrscheinlich haben sich auch einige extra Urlaub dafür genommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nich - jetzt geht es schon um Stunden. Wahrscheinlich haben sich auch einige extra Urlaub dafür genommen..

Ne Urlaub nehme ich mir nicht, ab Montag geht's zurück ins Büro.

Aber an deiner stelle würde Ich bisschen leise sein, (was dein Kommentar angeht) da du, mit deinen ständigen Tipps, die TF Excel Tabelle die du entworfen hast (wo du wahrscheinlich stunden gebraucht hast sie fertig zu stellen - pure Zeitverschwendung), schon eine Art PesFreak geworden bist. DER PES EXPERTE - und darauf warst du sogar Stolz, obwohl es nur Traurig ist sich als ein Experte einen Spiels zu präsentieren.

Ich Spiele gern die MLO nach der Arbeit oder wenn ich zeit habe, aber DU hast uns gezeigt, dass es für dich nichts mehr gab als PES MLO, also erzähl mir nichts um stunden oder Urlaub nehmen, denn du bist mit Abstand DER Pes 12 Suchti überhaupt, der von uns allen am MEISTEN Zeit hatte zum Zocken hatte....nur damit wir uns richtig verstehen.

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...