Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja... aber Fifa hat doch auch seine Bugs. Fifa ist für mich keine Option. Ich spiele halt gerne auch mal MLO und da geht mir der ganze "Auktionskram" usw. von Fifa echt auf den Keks... aber ist halt Geschmackssache. Für mich wirds NUR eins geben... und das ist und bleibt PES!

 

Bin dabei ;-) Nur PES....weisst du wann es erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... aber Fifa hat doch auch seine Bugs. Fifa ist für mich keine Option. Ich spiele halt gerne auch mal MLO und da geht mir der ganze "Auktionskram" usw. von Fifa echt auf den Keks... aber ist halt Geschmackssache. Für mich wirds NUR eins geben... und das ist und bleibt PES!

 

Die diesjährige MLo wird auch wieder von der Teamart Geschwindigkeit regiert oder? Also ein Update via Pes 12,5 :facepalm:

 

Wie der Onlinemodus laufen wird wissen wir auch nicht oder?

Langzeitmotivation ein deutliches Fragezeichen!

Grafik wie eh und je schwammig und mausgrau von der Atmosphäre der Zuschauer ganz zu schweigen.

 

Am Anfang ist alles neu klar, Euphorie etc aber hab kein Bock mehr, dass der Ball am Fuss kleben bleibt und die Stürmer plötzlich stehen bleiben und jeder anders, mindestes 80% wieder mit Eto und Pato durch rennen, weil eben die Energie nie weniger wird ganz anders wie bei Fifa 13, dessen Impact und neu Offensic KI mich mehr als neugierig macht!

 

Demo 1-2 auch wenig überzeugt wirkt alles irgendwie zu 60% erst fertig. Voll aufgezogene Pässe auf den Seiten werden von den Stürmern wunderbar angenommen die überlaufen die AV und flanken rein Kopfball Tor oder haken 1-2-3 und Tor Villa:ok:

 

Ne wird Zeit für was anderes :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Fifa hat doch auch genug Bugs. Dort kaufen ja die Leute z.b. Defoe ka nicht, weil er nen Weltklasse Spieler ist, sondern weil er schnell ist!

Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, was er spielt.

 

Richtig Herr Doktor!

 

Aber am Ende zählt auch das stärkere Gesamtpaket und da hat so denke ich dieses Jahr, Fifa die Nase vorn. Aufgrund der doch etlichen Neuerungen?!

 

Du hast doch selber geschrieben, dass Dir die MLO kein Spass mehr macht. Ja denkst Du beim PES13 wird das anders sein? Habe diesbezüglich keinerlei Neuerungen gelesen. Ganz im Gegenteil. Sehr Schade:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Ende zählt auch das stärkere Gesamtpaket und da hat so denke ich dieses Jahr, Fifa die Nase vorn. Aufgrund der doch etlichen Neuerungen?!

 

Hast du den das dies jährige Fifa gespielt ?, ich glaube nicht das Fifa13 bahnbrechend sein wird und sich von Pes13 qualitativ abhebt. Fifa ist eben anders als Pes. ;)

Ich hab zbs. beide Games der 12er reihe gekauft und auch beide ausgiebig gespielt. Am Anfang ist klar mit mehr Spaß , dauerhaft liegen dann beide in der Ecke. Dabei hab ich Pes12 allerdings doppelt solange in der Daddelkiste gehabt wie Fifa12.

 

Dauerhaft ist die Stadionkulisse ob nun bei Fifa oder Pes nervig , da läuft bei mir dann nebenbei lieber ne witzige Serie ala Scrubs oder Big Bang Theory... also Ton aus.

Transfermarkt Online , ist bei PES besser und erinnert auch mehr daran. Fifa wirkt dort wie ein Sammelkarten Spiel für Kids.

Namensrechte für Spieler usw. kann man nachhelfen bei Pes , ist natürlich bei Fifa schon dabei. Sollte aber nicht zwangsläufig ein minus für Pes sein.

Ein Tick besser gefällt mir auch das Gameplay in Pes , dass heißt aber nicht das dies nicht verbesserungswürdig ist , vor allem MLO Offline.

Fifa hat eine etwas ansehnlichere Grafik bei Toren usw. aber wie Dynamo King schon schrieb , beide sind stark Verbesserungsfähig.

Wer etwas Warten kann und sich nicht gleich am 20.09 auf PES13 stürzt und erste Kundenrezensionen liest der wird weniger enttäuscht , wenn es den doch wieder erwartet nicht so gut ist wie man es Anpreist .

Ich werde auf jeden Fall erste Reaktionen Revue passieren lassen und Kaufe es mir dann von einen enttäuschten Gamer , gebraucht für 50% des offiziellen Verkaufpreises. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir nur deshalb PES (allgemein) weil es die MLO hat. Würde es keine MLO geben, dann hätte nie PES oder Fifa (allgemein) gekauft. Noch bevor PES 11 mit seiner MLO den Anfang machte, kaufte ich mir das Game nur, um mit anderen freunden zu zocken usw. Aber jetzt wo es eine MLO gibt, gibt es für mich auch nur PES.

Ok das spiel braucht Verbesserungen ganz klar, aber trotzdem macht es Spaß die MLO zu spielen, runner etc hin oder her. Aber ich werde bestimmt nicht auf ein anderes Game wechseln, nur weil PES halt keine Schöne Stadion Kulisse usw hat oder der Sound schlecht ist. Hahahaha scheiß drauf, ich will Fußball spielen und nicht das Stadion betrachten, darauf leg ich kein wert. Ok wäre natürlich geiler wenn es auch ne Derby Atmosphäre gebe usw, aber ich würde das niemals als einen Grund sehen zu Fifa oder so zu wechseln nur weil PES sowas nicht hat.:facepalm:

Ich finde ein paar von euch übertreiben es einfach mit ihren Kritiken. Kauft es euch einfach (Fifa/Pes) und spielt und seit leise. Es ist nur ein Spiel und nicht die Welt...nur ein Spiel. Wenns eich nicht gefällt dann Pech.

Selbst wenn PES 13 genau wie das 12er sein wirt werde ich es trotzdem kaufen.

Das witzige wäre nur wenn ein Drittes Fußball spiel erscheinen würde das Fifa und Pes toppen würde...hahahaha das wäre mal ein schlag in die Eier für beide Konkurrenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir nur deshalb PES (allgemein) weil es die MLO hat. Würde es keine MLO geben, dann hätte nie PES oder Fifa (allgemein) gekauft. Noch bevor PES 11 mit seiner MLO den Anfang machte, kaufte ich mir das Game nur, um mit anderen freunden zu zocken usw. Aber jetzt wo es eine MLO gibt, gibt es für mich auch nur PES.

Ok das spiel braucht Verbesserungen ganz klar, aber trotzdem macht es Spaß die MLO zu spielen, runner etc hin oder her. Aber ich werde bestimmt nicht auf ein anderes Game wechseln, nur weil PES halt keine Schöne Stadion Kulisse usw hat oder der Sound schlecht ist. Hahahaha scheiß drauf, ich will Fußball spielen und nicht das Stadion betrachten, darauf leg ich kein wert. Ok wäre natürlich geiler wenn es auch ne Derby Atmosphäre gebe usw, aber ich würde das niemals als einen Grund sehen zu Fifa oder so zu wechseln nur weil PES sowas nicht hat.:facepalm:

Ich finde ein paar von euch übertreiben es einfach mit ihren Kritiken. Kauft es euch einfach (Fifa/Pes) und spielt und seit leise. Es ist nur ein Spiel und nicht die Welt...nur ein Spiel. Wenns eich nicht gefällt dann Pech.

Selbst wenn PES 13 genau wie das 12er sein wirt werde ich es trotzdem kaufen.

Das witzige wäre nur wenn ein Drittes Fußball spiel erscheinen würde das Fifa und Pes toppen würde...hahahaha das wäre mal ein schlag in die Eier für beide Konkurrenten.

 

 

Würde sehr gerne mal ein Spiel von 2k sehen. War ja auch mal im Gespräch, haben Sie dann aber fallen gelassen weil Sie keine Chance haben da reinzudringen bezüglich Lizenzen und so.

 

Aber ganz im ernst. Wenn die die Grafik und Animationen und Bewegungen so realistisch und genial inzeniert wie bei NBA hinbekommen würden, würde ich es selbst mit Spielern wie " Player 1 - Player 11 " spielen.

 

Kotzt mich eh an das PES und Fifa keine Konkurrenz haben. Früher gab es ja noch TIF ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hoffentlich kann mir hier jemand eine hoffnungsvolle Antwort geben ansonsten muss ich mir stark überlegen ob ich pes noch zocke.

 

Folgendes Problem: Hab eine miese Serie erwischt in der die Gegner gequittet haben. Jetzt kommt die Meldung das meine Abschlussrate in den letzten 10 Spielen auf unter 70% gefallen ist. Folge: Aus der Rangwertung entfernt, Ausschlusß aus allen Wettbewerben, ...

Sind diese Einschränkungen dauerhaft oder normalisiert sich dass wieder, wenn die Abschlußrate sich wieder erhöht hat ?! Kann man die Abschlußrate irgendwo sehen?

Muss ich MLO neu anfangen (was ich glaube ich nicht machen würde!!!)

 

Sobald du wieder 5-6 Games gezockt hast und auch beendet hast ist alles wieder cool! ;)

 

 

Ich habe eine Abschlussrate der letzten 10 Spiele auf 100 % und mir wird die Teilnahme an Wettbewerben aufgrund dieser "70 % Meldung" verweigert.

 

Warum?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich versteh deinen Punkt vollkommen. Ist bei mir ähnlich mit Monitoren vs. Sonstigem. Ich ertappe mich selbst dabei, grad faul auf der Terrasse oder wie auch immer, dass Mobile Gaming für mich seine Vorzüge hat. Versteh mich nicht falsch: Hoffe natürlich, das Gaming wie wir es kennen bleibt uns noch lang erhalten. Aber wir Mitteleuropäer stellen mit unserer "Big Screen at Home" Mentalität vielleicht nicht unbedingt die... ich sage mal diplomatisch einzige Zielgruppe dar. Asiaten pendeln gerne und viel, auch in anderen, südlichen Ländern findet nach wie vor sehr viel draußen statt. Muss man bedenken, bzw. machen "die". BWLer der Publisher oder so. ^^
    • Ich kann halt nicht verstehen, wieso man freiwillig auf einem kleineren Bildschirm zockt. Deswegen konnte ich auch nie wirklich was mit Handhelds anfangen. Klar jeder ist da unterschiedlich, aber wenn ich zocken will, dann möchte ich die Spiele auf großem Bildschirm zocken.
    • Ich denke die Zukunft der Gamingbranche wird realistischerweise auch stark, stärker als eh schon, mobilefixiert sein. Vielleicht Spiele "multi" entwickeln und mobile dabei als den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen. Wir wissen alle, was bei Clash Royale o.ä. für Umsätze generiert werden ist Wahnsinn. Nochmal locker 2-3 Ligen über den Umsätzen der "klassischen" Games.  Nehme mich da selbst nicht von aus. Mittlerweile ganz stark und super mit Bluetooth Controller spielbar. Death Stranding auf dem iPad habe ich jetzt gerne nochmal durch gezockt. RE4 war so lala, und ich freue mich auf: *duckt sich* Soll am 10.06 erscheinen. ☺️
    • Fallout   Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, den Style gepaart mit der Musik und teilweise absurd brutalen Momenten... einfach klasse. 10/10
    • Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle Glaube ich zumindest
×
×
  • Neu erstellen...