Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, lasst mich mal bitte kurz etwas auf kleiner Flamme angeben! Nach knapp 1800 Spielen und einer durchschnittlichen Gewinnquote von 44% habe ich es ERSTMALIG geschafft einen Pokal in der MLO zu gewinnen. Es ist zwar "nur" der D3 Pokal, aber für mich ein wirklich dickes Ding.

 

Da ich nicht gerade die Tormaschine bin (1,5 pro Spiel) fliege ich meistens selbst bei 9 Punkten aus dem Geschäft. Endspielsieg übrigens ein 5:2! Im Halbfinale im Elferschießen weiter. Man, man, man....

 

PS: Nein, ich bin nicht extra in die D3 abgestiegen. Ich schwanke mit meiner Leistung zwischen 490 und 580 (derzeit knapp drüber). Früher habe ich meine Spieler nur gelegentlich verkauft, seit einiger Zeit habe ich nur noch die formstarken im Team.

 

PPS: So ein hohes Durchschnittsalter hätte ich hier übrigens überhaupt nicht erwartet!!! Nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Herren, lasst mich mal bitte kurz etwas auf kleiner Flamme angeben! Nach knapp 1800 Spielen und einer durchschnittlichen Gewinnquote von 44% habe ich es ERSTMALIG geschafft einen Pokal in der MLO zu gewinnen. Es ist zwar "nur" der D3 Pokal, aber für mich ein wirklich dickes Ding.

 

Da ich nicht gerade die Tormaschine bin (1,5 pro Spiel) fliege ich meistens selbst bei 9 Punkten aus dem Geschäft. Endspielsieg übrigens ein 5:2! Im Halbfinale im Elferschießen weiter. Man, man, man....

 

PS: Nein, ich bin nicht extra in die D3 abgestiegen. Ich schwanke mit meiner Leistung zwischen 490 und 580 (derzeit knapp drüber). Früher habe ich meine Spieler nur gelegentlich verkauft, seit einiger Zeit habe ich nur noch die formstarken im Team.

 

PPS: So ein hohes Durchschnittsalter hätte ich hier übrigens überhaupt nicht erwartet!!! Nicht schlecht...

 

 

Zwischen 490 und 580 Punkte zu schwanken ist aber schon ungewöhnlich. Ist ja eine relativ große Spanne.

 

War am WE bei nem Kumpel in Dortmund und konnte nachts nicht pennen und hab da seine Quote mit ca 12 Siegen in Folge von 483 auf 591 hochgepusht.

 

Er wollte es am nächsten Morgen nicht glauben, bis er nachgesehen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 490 und 580 Punkte zu schwanken ist aber schon ungewöhnlich. Ist ja eine relativ große Spanne.

 

War am WE bei nem Kumpel in Dortmund und konnte nachts nicht pennen und hab da seine Quote mit ca 12 Siegen in Folge von 483 auf 591 hochgepusht.

 

Er wollte es am nächsten Morgen nicht glauben, bis er nachgesehen hat. :D

 

 

Da kannste auch mal bei mir vorbeikommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... heute wieder gegen einen gespielt mit ner netten optischen Aufstellung :D

 

520608olympiqu25a0nr8ts4.jpg

 

Der hat vorne CR7, A.Sanchez und Robben gehabt, als ZMF hatte er Iniesta und eine TOP Abwehr! Die Abwehr hatte er so tief wie möglich gezogen und als Taktik hatte er "Schneller Konter". Kann das zum Erfolg führen???? Bin mit 1:4 untergegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur PES - Fifa Prognose.

 

Es wird immer wieder behauotet, dass PES die deutlich bessere Ballphysik beherscht!? was soll ich damit anfangen? Heißt es, dass der Ball bei Fifa deutlich berechenbarer steuert?

 

bzw PES deutlich mehr freiheiten bietet und Fifa die Pässe und Flanken, Schüsse gescriptet sind?

Bearbeitet von Males
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ accixxs

Wie wäre es wenn wir die ü30 liga für pes 13 ins leben rufen?Aber mit regeln die der älteren generation entsprechen:smileD:.Es wird doch wohl möglich sein mit ca.8-10 mann auf die füsse zu stellen, oder ???

 

Das müsstes du mal selbst in die Hand nehmen.

Muss im Moment passen, da ich nicht viel Zeit habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...