Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es aufgegeben mitn 12er pes

Konzentrier mich zurzeit auf bf3

und starte dann mitn pes 13 los

 

Ja ist auch besser so. Geht nichts mehr. Hab gestern mal ein MLO spiel bei mein freund in greece gemacht. Hahah direkt einen aus der Kreisliga mit GSwert von 50 mio gegen mich mit 400 mio, hab verloren 4:0 da ging nichts bei mir. Hab dann auch wieder direkt aus gemacht und meine mannschaft zurückgesetzt. Kein bock auf den scheiss. Ab PES 13 gehts wieder los.

 

Spielt eigentlich noch jemand von euch noch regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervt euch denn am meisten an der MLO?

 

Hier meine highlights:

 

1: Freistoß-Bug --> Es kotzt mich so unglaublich enorm an, wenn einer nicht die Eier hat, seine Freistöße selbst zu schießen. Warum behebt Konami das Problem nicht.

 

2: Turnierzeit ablaufen lassen --> Man führt im letzten Spiel des Tuniers (so bei 12 Min. Restzeit ins Spiel eingestiegen). Kurz vor Schluß geht der Gegner auf Pause und lässt die Zeit abblaufen. Keine 3 Punkte, kein Geld, nur Ärger! Von Beschimpfungsmails sehe ich meistens ab....

 

3: Undefinierbare Bewegungen oder Positionierungen bei den eigenen Spielern ---> Wer selbst Fußball spielt, oder auch nur häufig guckt wird noch niemals erlebt haben, dass bei einem Einwurf für die Gegner in Höhe meines 16`ers kein Sack von meinem Team in der Nähe der Gegner steht. Der kann in Ruhe einwerfen, der Spieler dreht sich und rennt locker in meinen 16`er! Ok, ich spiele nur mit 3 IV`s. Aber selbst dann geht das nicht, zumal in der Situation davor, die zum Einwurf führte, ich immer wieder in Überzahl in der Gegend bin. Dann schwupps, neue Situation Einwurf und meine Kameraden sind alle weg...

 

... oder aber der IV im Laufduell mit dem gegnerischen ST bei einem langen Ball. Plötzlich bricht der mal kurz ab und der ST steht frei vor meinem TW. Und nein, ich wechsel dabei nicht den Spieler!

 

4: Spielabbrüche habe ich persönlich immer mal wieder erlebt, hält sich aber in Grenzen

Bearbeitet von Lepinio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit dem Freistoß Bug, kann ich voll und ganz nachvollziehen, hab aber eine Lösung dafür. Ich stelle einfach meinen größten Spieler genau ans Eck, und er der Ball prallt an ihn ab und bekomme kein Tor :-P

Mit der Laufzeit kurz vor Turnier ende, hat ich auch so Probleme, bei mir haben die auch den ball extra ins aus geworfen und auf Pause gedrückt, da kann man halt nichts machen.

Jetzt das mit den Einwurf...keine Ahnung was du meinst Haha...

Was aber mich am meisten nerv, ist, dass CR7, Messis und co einfach so ohne Probleme alle 4 Verteidiger voll locker ausfummeln können, oder dass die halt so dumm hin und her rennen dass man noch zu gucken kann.

 

 

PES 12 ist einfach nur ein Lach Spiel. Zu viele Fehler die (wir) andere voll ausnutzen können...

Hoffe auf PES 13 auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt (e) am meisten die oftmals bescheidene Verbindung und die Laggs im Spiel.

Alles andere konnte man ja noch irgendwie kompensieren. Freistoß Bugs waren nach dem update nicht mehr so gefählich.. Hatte kaum Gegentore dadurch

Am zweit meisten nervt (e) mich die Teamart Geschwindigkeit. Völlig sinnlos sowas bei nem Speil was eh schon eine relativ hohe Geschwindigkeit an den Tag legt.

Am dritt meisten waren es die oft sonderbaren Bewegungen der Spieler, vorallem die kurzen Stopps der eigenen Abwehrspieler, wenn sie im Laufduell mit einem gegnerischen Stürmer waren. Oder die eingenen Stürmer, die ohne was zu machen einfach eine kurze Pause beim Laufen einlegen mussten.

Am viertmeisten nervt (e) mich, das es keine Filter für gleiche Teamstärken gibt.

Am fünftmeisten nervt (e) mich, dass viele sich am Montag in die D5 fallen lassen konnten, um dann die ganze Woche drauf im D5 Pokal aufzumischen.

Am sechstmeisten ... ach, ich hab jetzt keine Lust mehr ...... GN8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei euch! Aber bis dato halte ich noch durch und spiele ausschließlich MLO. Ist ja nicht mehr lange... :facepalm:

 

EIN "NERVPUNKT" FÄLLT MIR NOCH EIN! Ein gutes Mittel um Tore zu schießen ist für mich die flache Flanke, scharf von Außen reingezogen! Knapp vor dem TW vorbei. Dahinter platziert sich normal mein STEHENDER Stürmer und schießt das Ding rein! Und nicht selten passiert dann das Folgende: Der Ball kommt am TW vorbei und nimmt Kurs direkt auf meinem Stürmer... bedeutet für mich fertig machen zum jubeln! Doch dann GRÄTSCHT!!!!!! mein Stürmer aus dem Nichts nach dem Ball, welcher dann überwiegend in Richtung Eckfahne geht. Macht das ein Stürmer in der Realität, wird er umgehend ausgewechselt und in der Kreisliga sogar erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap , ist eigentlich ähnlich der ersten Demo , (dazugekommen ist noch etwas Training und aktuelle Teams ala Madrid , Barca , Bayern... ) finde sogar noch etwas ruhiger und somit geht der Spielaufbau aus der Abwehr noch etwas kontrollierter von satten.

Schüsse sind noch genau so knackig , wobei ich schon anderes gelesen hab ,kann ich aber so nicht bestätigen.

Generell wird Pes13 wieder Spaß machen , man möchte quasi schon Beifall Klatschen wenn man aus der zweiten Reihe brandgefährliche Torschüsse abzieht und diese auch für Newbies erlernbar sind ohne sich die Finger zu verknoten.

 

Soundkulisse ist Geschmacksache , das geht mit Sicherheit noch besser. Was auf jeden Fall auch noch besser geht ist das rendern von Tornetzen. Da fehlt die Weichheit , schlicht geschrieben der Ball fühlt sich einfach nicht wohl im Tor :naughty:

 

Ansonsten es geht wieder in die richtige Richtung , wenn das Gameplay auch noch etwas User freundlicher wird und dabei fällt mir vor allem der MLO Offline modus ein dann kann´s nur Berg auf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer nicht mehr als ein besseres Update! Wobei anzumerken wäre, dass vor allem beim onlinemodus was passieren muss und wenn die Teamarten wieder drin sind, dann G8!

 

Werd dieses Jahr beide ausleihen ( fifa 13) und dann erst entscheiden.

 

Hab kein Bock mehr auf plötzlich wie vom Blitz getroffene IV oder St einfach stehen bleiben, sowie Runnerteams etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...