Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

den nächsten Pokal spiel ich mit Teamart Geschwindigkeit und werde die Passhilfe von 1 auf 3 erhöhen. Mal schaun, ob es besser wird :D

 

obwohl so schlecht war das gar nicht heute.

 

1. Pokal: Finale verloren

2. Pokal: Platz 20 mit 9:0 Punkten und 6:0 Toren

3. Pokal: im Achtelfinale ausgeschieden.

 

edit:

 

4. Pokal: im Finale :D und...... 3:1 nach Verlängerung :) mit Teamart Geschwindigkeit und Passhilfe 3

 

 

:bana2:o4rlli2j.gif :bana2:

 

Donnerstag ist Pokaltag :smileD:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe mal das bei pes13 nicht so wird wie aktuell die mlo. Alles ohne Sinn und spielspass. Warum sollten die Spieler nach 5 Wochen z.B ronaldos schlecht werden ?? Warum soll ich ein spieler innerhalb 3Monate 5mal kaufen bzw verkaufen aufgrund seiner formfeile -.- das Spiel sollte bei jedem auf seine Taktik Siege Niederlagen auswirken mit den formfeile und den Prämien uvm. Typisch konami halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das bei pes13 nicht so wird wie aktuell die mlo. Alles ohne Sinn und spielspass. Warum sollten die Spieler nach 5 Wochen z.B ronaldos schlecht werden ?? Warum soll ich ein spieler innerhalb 3Monate 5mal kaufen bzw verkaufen aufgrund seiner formfeile -.- das Spiel sollte bei jedem auf seine Taktik Siege Niederlagen auswirken mit den formfeile und den Prämien uvm. Typisch konami halt :D

 

Das mit den Formteilen wird in PES 2013 genau so sein.

 

Ab wievielen punkte kommt man in eine besser liga Bin jetzt d5 liga und hab 437 punkte

Hab aber schon welche gesehn die haben weniger punkte und sind d3

 

ab 438 :D die musst du aber vor der Serverwartung am Dienstag morgen haben. Da werden die Ligen neu eíngeteilt. Wieviel Punkte du zur Zeit hast ist vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll für die Katz Ey -.- das hat nichts mit Realismus zutun. Welche Mannschaft kauft den selben Spieler innerhalb 1jahr 5mal ??? Also Statistikmäßig schaut's bei pes mau aus. Die sollten individuell alles bewerten und nicht allgemein. Wenn ich mir ein Ronaldo kaufe und aber dann mal 3 Wochen das Spiel nicht spiele bzw spielen kann. Und der dann auf formfeil unten ist. Was hat das mir gebracht?? Inc möchte einmaligen Kader zusammenstellen und dann nur noch wenn's sein muss ein zwei Verstärkungen. Aber so ist das ja jede Woche neue Mannschaft da kann doch kein Integration zwischen den spielern entstehen realistisch gesehen hehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll für die Katz Ey -.- das hat nichts mit Realismus zutun. Welche Mannschaft kauft den selben Spieler innerhalb 1jahr 5mal ??? Also Statistikmäßig schaut's bei pes mau aus. Die sollten individuell alles bewerten und nicht allgemein. Wenn ich mir ein Ronaldo kaufe und aber dann mal 3 Wochen das Spiel nicht spiele bzw spielen kann. Und der dann auf formfeil unten ist. Was hat das mir gebracht?? Inc möchte einmaligen Kader zusammenstellen und dann nur noch wenn's sein muss ein zwei Verstärkungen. Aber so ist das ja jede Woche neue Mannschaft da kann doch kein Integration zwischen den spielern entstehen realistisch gesehen hehehehehe

 

mit den Tagesformen will man hat versuchen, die Abwechslung aufrecht zu erhalten. Sonst würden nach ein paar Monaten zu 80% immer die gleichen teams gegeneinander spielen und nach einem halben Jahr spielst du mit deinem Messi, CR7, Puyol, Pique, Inisesta, Xavi usw gegen Teams, die auch Messi, CR7, Puyol, Pique, Inisesta, Xavi haben. Da kann ich dann auch gleich feste Teams nehmen.

Klar, realistisch ist das Null, aber etwas Abwechslung bringt es in der Aufstellung schon rein und das ist es doch, was MLO Spieler wollen - halt nicht immer das Gleiche.

Allerdings muss ich sagen, dass die tagesformen gerade für Leute, die vielleicht mal 10 games in de Woche machen, nicht geeignet ist. Um einigermaßen mithalten zu können, auch geldmäßig, muss man schon etwa 50-60 Spiele die Woche machen, da man sonst die 50er Verträge nicht runter bekommt.

Allerding kan ich mich ganz gut auf die Tagesformen einstellen. Das ist planbar :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das alles individuell auswirken würde wäre es viel viel besser. 50spiele zu zocken die Woche das ist schon krass :) aber dadurch spielen viele wo ic kenne kein mlo. Schau ma mal wie das neue mlo + offline wird. Es wäre noch besser wenn man ein messi erst nach bestimmte Qualität kaufen könnte z.B Mannschaft , Liga. So hat ein d5 Spieler auch ein Ronaldo wie ein D1 Spieler. Das ist so als würde VfB stuttgart Xavi haben und Hertha BSC ein messi. Das passt nicht zu unrealistisch dauerspass Null .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das neue PES 2013 bringt, bleibt abzuwarten. Wir können es eh nicht beeinflussen. Ich würde auch vieles anders machen, wenn ich etwas bei Konami zu sagen hätte :D

Jeden ist es ja schließlich selbst überlassen es zu kaufen oder nicht, oder zu spielen oder nicht.

Lange ist es ja nicht mehr hin - Gerüchten nach könnte ja PES schon 2 Wochen vor FIFA erscheinen, also Mitte September etwa.

 

edit: also 50 Spiele in der Woche ist gar nicht so viel, wenn man Turniere spielt. Alternativ kann man auch Co Trainer Spiele bzw. Co Trainer Turniere machen.

Wenn man nicht auf die Anzahl der Spiele kommt kann man auch folgendes machen.

 

1. gekaufte Spieler nach Auslaufen des 10er Vertrages wieder verkaufen und neue mit guter Tagesform dafür holen und den Kader klein halten ( 17-20 Spieler)

2. maximal 20er Verträge vergeben und Kader klein halten ( 17-20 Spieler) oder

3. einen breiten Kader mit ca. 32 Spielern zu haben und denen 20er oder 50er Verträge zu geben.

Mit der Variante ist man am flexibelsten, da man eigentlich immer eine Elf mit mindestens grünen Spielern hinbekommt.

Mit Konami muss man halt auch mal etwas flexibel sein :tongue2:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das neue PES 2013 bringt, bleibt abzuwarten. Wir können es eh nicht beeinflussen. Ich würde auch vieles anders machen, wenn ich etwas bei Konami zu sagen hätte :D

Jeden ist es ja schließlich selbst überlassen es zu kaufen oder nicht, oder zu spielen oder nicht.

Lange ist es ja nicht mehr hin - Gerüchten nach könnte ja PES schon 2 Wochen vor FIFA erscheinen, also Mitte September etwa.

 

edit: also 50 Spiele in der Woche ist gar nicht so viel, wenn man Turniere spielt. Alternativ kann man auch Co Trainer Spiele bzw. Co Trainer Turniere machen.

Wenn man nicht auf die Anzahl der Spiele kommt kann man auch folgendes machen.

 

1. gekaufte Spieler nach Auslaufen des 10er Vertrages wieder verkaufen und neue mit guter Tagesform dafür holen und den Kader klein halten ( 17-20 Spieler)

2. maximal 20er Verträge vergeben und Kader klein halten ( 17-20 Spieler) oder

3. einen breiten Kader mit ca. 32 Spielern zu haben und denen 20er oder 50er Verträge zu geben.

Mit der Variante ist man am flexibelsten, da man eigentlich immer eine Elf mit mindestens grünen Spielern hinbekommt.

Mit Konami muss man halt auch mal etwas flexibel sein :tongue2:

 

 

Ich spiele schon lange nach Variante 3. Und bin so sehr zufrieden. Ich kann immer spielen wie ich lust habe oder auch mal mehrere Tage nicht spielen ohne stress einfach. Und ich habe auch noch 2 Torhüter die sich perfekt überschneiden (Check, Viviano).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf der offiziellen Seite heißt es noch immer Xbox Game Pass. Die Android  App heißt ebenfalls so.
    • Hey Leute, hat jemand Bock auf ein WARZONE Turnier?? 🤔🔥 Ich hab richtig Lust, mal wieder ordentlich zu zocken und dachte, euch noobs zu schlachten würde Spaß machen!  Wer ist dabei? Können ja ein paar Teams zusammenstellen und gucken, wer die Krone holt. 😎🎮 Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Wir müssen 50 Leute zusammen bekommen für eine private Lobby. Bestenfalls stehen die festen Teams auch schon. Ich dachte an mindestens Trios, aber auch Solo wäre für mich OK. Kann man ja - sollten sich Leute finden - hier noch abstimmen. Mir ist klar, dass das ganze nicht schnell organisiert ist. Aber wir werden es nie tun, wenn wir nicht mal anfangen.    Vielleicht kann der Winner oder das Winner-Team ja auch einen speziellen Rang hier im Forum bekommen oder so? @basslerNNP Cheers
    • Gamepass stagniert ja jetzt schon (seit 2 Jahren) vor sich hin. Wenn die Preise steigen wird es nur noch schlimmer, und daran wird auch CoD nichts ändern. Die CoD Spieler sind es doch sowieso gewohnt sich ihr Spiel jedes Jahr zu kaufen, und spielen vermutlich auch sonst kaum was anderes! Warum sollte man da 240-360€ im Jahr in ein Abo stecken?  
    • Ich weiß nicht... Platin für 30 €... 10 € mehr als Gold... Für was sollte man das machen? Einmal im Jahr ein neues CoD und alle 5 bis 6 Jahre ein Blizzard Spiel? Das Ist überhaupt kein guter Deal für 120 €mehr im Jahr. Gold für 20 €... Kann sein. Wenn dann mit allen Spielen Day One für 20-25 € oder so. Silver für 6 €... Wieso sollte Microsoft das machen? Aktuell kostet der Game Pass Core schon 7 €, und da hat man nur ein paar alte Spiele und man kann online spielen. Jetzt sollen alle Spiele nach einer gewissen Zeit da veröffentlicht werden? Denke nicht. Für die Spieler wäre das ein guter Deal, für Microsoft aber nicht. Microsoft will ja teurer werden, nicht billiger.
    • Hellblade 2 Hörprobe (ein Song gesungen). Persönlich finde ich den Song wunderschön.    
×
×
  • Neu erstellen...