Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden :D

 

Ah okay :)

 

Kann es eigentlich sein das wenn man sich neue spieler kauft das die bei den ersten spielen noch a bissi träge sind

 

Fällt mir halt immer auf

 

Hast da mei neue mannschaft schon angesehn hab wieder 13 mio ausgegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay :)

 

Kann es eigentlich sein das wenn man sich neue spieler kauft das die bei den ersten spielen noch a bissi träge sind

 

Fällt mir halt immer auf

 

Hast da mei neue mannschaft schon angesehn hab wieder 13 mio ausgegeben ;)

 

ja, kann sein, dass die erst in Fahrt kommen müssen. ist mir auch schon paar mal aufgefallen. kann aber auch sein, dass man sich erst an die gewöhnen muss :D

 

Was mir auch so auffält ist, dass wenn man einen spieler nen 50er vertrag gegeben hat, die dann oftmals im Spiel drauf treffen :D

 

ne, mannschaft nicht gesehen. vielleicht morgen mit nem dicken kopf.

 

@ Silence: ik hab keene Ahnung- schau heut abend mal nach oben, vielleicht siehst du dann mehr Sterne :D

 

 

Its Partytime - Haut rein Jungs :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@accixxs

 

du meintest doch vorhin wenn ich das emple z.b. von bayern oder so nehmen würde die schon sterne haben das die bei mir dann drauf sind , sind sie aber nicht warum ?

:(

 

bitte um hilfe

Spiel doch einfach mein Freund, und scheiss auf die Sterne. Echt krass dass du so n Thema machst wegen nem Emplem :facepalm: oder was weiss ich. Hahaha ich wünschte ich hätte deine probleme was PES12 MLO angeht. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab momentan kaum noch Zeit für PS3. Vielleicht mach ich morgen Abend mal ein Turnierchen mit :D

Aber ich denke schon, dass noch einige MLO spielen...

Das viele noch spielen bezweifle ich ja nicht : ) aber für mich ist genug. Bis ich wieder zurück in Deutschland bin, denke ich mal dass die zweite PES 13 Demo erscheint und werde dann nur noch die Demos spielen um mich auf PES 13 vorzubereiten. Denke mal dass es anfang Oktober erscheinen wird. (PES 13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das viele noch spielen bezweifle ich ja nicht : ) aber für mich ist genug. Bis ich wieder zurück in Deutschland bin, denke ich mal dass die zweite PES 13 Demo erscheint und werde dann nur noch die Demos spielen um mich auf PES 13 vorzubereiten. Denke mal dass es anfang Oktober erscheinen wird. (PES 13)

 

PES 2013 könnte auch schon im September im Handel sein:

 

Release im September ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...