Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier

Hab aber das spiel schon länger nur hab jetzt erst meister-Liga wo ich mir mei eigene mannschaft mit logo usw.. gemacht habe.

jetzt ist meine frage bekommt man da auch sterne auf den trikot´s ?? wenn ja ab wann ??

 

Grüße aus Bayern :D:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich bin neu hier

Hab aber das spiel schon länger nur hab jetzt erst meister-Liga wo ich mir mei eigene mannschaft mit logo usw.. gemacht habe.

jetzt ist meine frage bekommt man da auch sterne auf den trikot´s ?? wenn ja ab wann ??

 

Grüße aus Bayern :D:bana2:

 

Hallo Silence23, also die Sterne auf den Trikots verändern sich nicht. Du kannst ein Outfit übernehmen, von Juve, Real, barca, Bayern usw. Da sind die Sterne halt schon drauf. Die trikots von diesen mannschaften kannst du dann aber nicht bearbeiten.

Wenn du das Design eines zweitliga oder PES team übernimmst, dann kannst du diese trikots editieren. Du kannst auch irgendwie mit dem Editor das Brustlogo editieren. Aber da kenn ich mich nicht so aus. Deine gegner können deine mühevoll editierten Trikots aber leider nicht sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silence23, also die Sterne auf den Trikots verändern sich nicht. Du kannst ein Outfit übernehmen, von Juve, Real, barca, Bayern usw. Da sind die Sterne halt schon drauf. Die trikots von diesen mannschaften kannst du dann aber nicht bearbeiten.

Wenn du das Design eines zweitliga oder PES team übernimmst, dann kannst du diese trikots editieren. Du kannst auch irgendwie mit dem Editor das Brustlogo editieren. Aber da kenn ich mich nicht so aus. Deine gegner können deine mühevoll editierten Trikots aber leider nicht sehen...

 

also auf deutsch gesagt ich kann so oft die meisterschaft gewinnen aber bekomm kein stern :( des is ja doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gekaufte Spieler nach Auslaufen des 10er Vertrages wieder verkaufen und neue mit guter Tagesform dafür holen und den Kader klein halten ( 17-20 Spieler)

 

hmmmmm gibts da genaue Zahlen zwecks Provit im Gegensatz zu den 50er Verträgen?

 

Ich meine da muss auch die Siegesquote deutlich höher sein oder?

 

Für Gelegenheitskicker wie ich oder anders, wenn es die Zeit erlaubt die durchaus interessanteste Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gekaufte Spieler nach Auslaufen des 10er Vertrages wieder verkaufen und neue mit guter Tagesform dafür holen und den Kader klein halten ( 17-20 Spieler)

 

hmmmmm gibts da genaue Zahlen zwecks Provit im Gegensatz zu den 50er Verträgen?

 

Ich meine da muss auch die Siegesquote deutlich höher sein oder?

 

Für Gelegenheitskicker wie ich oder anders, wenn es die Zeit erlaubt die durchaus interessanteste Variante

 

genaue Zahlen xD - wer soll dir denn da genaue Zahlen geben ? Musst du dir schon selber mal ausrechnen.. ausserdem kann man ja Siege , unentschieden oder Niederlagen schlecht planen..

10er verträge sind aber immer die teuersten, denn

 

ein 20er Vertrag kostet das 1,8 fache des 10er Vertrages und nicht das doppelte

ein 50er vertrag kostet das 3,5 fache des 10er vertrages und nicht das 5 fache. verstehst ?

 

@Silence: das glaube ich nicht, denn das wäre ja zu billig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...