Zum Inhalt springen

PES 2012 - Auf welcher Schwierigkeitstufe spielt ihr?


T-X2083

Schwierigkeitsgrad  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwierigkeitsgrad

    • Anfänger
      0
    • Amateur
      2
    • Fortgeschrittener
      6
    • Profi
      8
    • Top-Spieler
      5
    • Superstar
      7


Empfohlene Beiträge

Da PES dieses Jahr ein wenig härter als sonst ist würde mich mal interessieren auf welcher Stufe ihr spielt. :think:

 

Ich habe die ersten ca20 Spiele auf Top-Spieler gespielt und danach nur noch auf Superstar. Nur so wird man besser und da nehme ich es auch in kauf wenn ich mal 10 Spiele hintereinander verliere wobei das ja wenigstens nicht mehr vorkommt. :o

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spiele ich noch auf Profi, aber das werde ich mit einer neuen Saison schon ändern, wenn ich mit der aktuellen fertig bin und mit dem Schwierigkeitsgrad dann klar komme. Deswegen werde ich erst einmal nicht abstimmen, da es sich eventuell ja noch ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Profi !

 

Die Spiele gegen die CPU sind für mich auf diesem SG sehr ausgeglichen, die Resultate hängen meistens von den Tagesformen der Spieler dann ab, aber grob gesagt gewinne ich von 10 Spielen 6-7 !

 

Werde mich die nächsten Wochen mal mit den Taktiken genauer beschäftigen, sollte es dann besser laufen, werde ich auf Top-Spieler wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...