Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Auf welcher Schwierigkeitstufe spielt ihr?

Schwierigkeitsgrad  

28 members have voted

  1. 1. Schwierigkeitsgrad

    • Anfänger
      0
    • Amateur
      2
    • Fortgeschrittener
      6
    • Profi
      8
    • Top-Spieler
      5
    • Superstar
      7


Recommended Posts

Da PES dieses Jahr ein wenig härter als sonst ist würde mich mal interessieren auf welcher Stufe ihr spielt. :think:

 

Ich habe die ersten ca20 Spiele auf Top-Spieler gespielt und danach nur noch auf Superstar. Nur so wird man besser und da nehme ich es auch in kauf wenn ich mal 10 Spiele hintereinander verliere wobei das ja wenigstens nicht mehr vorkommt. :o

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan spiele ich noch auf Profi, aber das werde ich mit einer neuen Saison schon ändern, wenn ich mit der aktuellen fertig bin und mit dem Schwierigkeitsgrad dann klar komme. Deswegen werde ich erst einmal nicht abstimmen, da es sich eventuell ja noch ändern kann.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele auf Profi !

 

Die Spiele gegen die CPU sind für mich auf diesem SG sehr ausgeglichen, die Resultate hängen meistens von den Tagesformen der Spieler dann ab, aber grob gesagt gewinne ich von 10 Spielen 6-7 !

 

Werde mich die nächsten Wochen mal mit den Taktiken genauer beschäftigen, sollte es dann besser laufen, werde ich auf Top-Spieler wechseln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Superstar nicht einmal freigeschaltet, weil ich bisher noch nicht soviel Zeit mit PES investiert habe :haha:

 

Also Top Spieler :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Profi... Und Top Spieler ist meiner Meinung nach schwieriger als Superstar. Bei Superstar finde ich, dass man mehr Freiräume bekommt, weil der Gegner mehr doppelt.


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe Offline noch kein Spiel gemacht, aber wenn würde ich mir vorher Superstar freischalten.:zwinker:


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele Superstar.

 

Kann nur leider kein wirklich merkbaren Unterschied zu Top-Spieler feststellen.

 

Wobei Top-Spieler diesmal wirklich schwieriger ist als im letzten Teil!:good:


PSN: LiverpoolLegia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...