Zum Inhalt springen

Wo liegt die Schmerzgrenze ??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es ein wirklich gutes Spiel ist, dann greife ich gerne ganz tief in die Tasche. Ich habe z.B für GTA4 Special Edition (Xbox 360) 95 Euro hingelegt. Es handelt sich natürlich um die P.E.G.I Version aus Österreich, weil ich den Firlefanz mit cut und uncut hier in Deutschland echt leid bin. Ich warte gar nicht erst ab, ob es nun uncut hier erscheint oder nicht. Da ich eh immer zu 90% heikle Spiele zocke, gehe ich auch immer zu nem tollen Laden, wo solche Spiele alle aus Österreich bestellt werden. Die kosten zwar mehr, aber das ist mir völlig egal.

 

Aber Leute, erinnert euch mal an alte Zeiten. Ich finde die Spiele bekommen wieder die Preise von damals. SNES Spiele kosteten im Schnitt 130 DM, und wer mal einen Neo Geo besaß, der weiß wie tief man für ein Spiel in die Tasche greifen musste. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mir Art of Fighting für 300 oder sogar 400 DM gekauft habe. Es blieb natürlich bei einem Spiel, weil damals ging ich noch zur Schule und hätte Monate sparen müssen, um mir ein Spiel zu holen. Wenn ich das heute sehe, für wie viel Geld die noch immer weggehen, könnte ich mir echt in den Arsch beißen.

 

Bestes Beispiel Metal Slug, das vor ein paar Monaten für 350 Euro bei Ebay weggegangen ist

 

Bin mal auf diese Auktion gespannt, und mal sehen ob da auch sowas rauskommt NEO GEO AES METAL SLUG 3 bei eBay.de: Sonstige (endet 03.12.08 18:04:27 MEZ)

Bearbeitet von Xray2k1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...