Zum Inhalt springen

Wo liegt die Schmerzgrenze ??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für Spiele wie Motorstorm: Pacific Rift, Little Big Planet, Saints Row 2 und ( wenn es dann kommt ) MAG bin ich jederzeit bereit 70 Euro hinzublättern, aber Midnight Club: LA z. B. hätte ich ohne 30 Euro Gutschein nicht gekauft.

 

warum bezahlst du gerne mehr? diese spiele gibs auch für ca. 40€.

Also warum gerne für gleiche produkt, viel mehr bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so für echt fette blockbuster wie resident evil 5 , killzonne 2 , final fantasy 13 bin ich 100 euro bereit zu zahlen

aber für andere games aufkeinfall beispiel mirros edge bin ich nicht mal bereit 20 euro zu zahlen

kommt halt für mich auf sas game bzw. spieldauer an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es kommt auf das Game an.^^

Wenn die neuen Final Fantasy Teile rauskommen heißt es sowieso ,,blechen''.^^

Kann mich nur anschließen. Wenn es sich um eine meiner Lieblingserien handelt, wie z.B. Final Fantasy, Resident Evil oder Devil May Cry dann greif ich gern mal sehr tief in die Tasche. Da müssen dann natürlich auch gleich die Sammlereditionen her, falls es welche gibt. Diese sind ja häufig kaum teurer als das Spiel selbst., wie z.B. bei Fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Titel bei dem ich richtig draufzahlen würde ist Final Fantasy, ein andere kommt nicht in Frage, auser vielleicht bei Devil May Cry. :think:. Ansonsten zahl ich niemals für ein Spiel 60 oder 70 €, da ich sowieso alles mit meinem Bruder teile, zahl ich immer die Hälfte ;) und er logischerweise die Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hoffe hier lesen nicht solche Leute die den Preis bestimmen!!!

100 + x das ist doch meiner Meinung nach Wahnsinn.

Find es schon echt heftig wenn ich für nen Game 70 Euro ausgebe, wer soll sich das eigentlich noch leisten können?

Noch schlimmer ist wenn ich für so viel Geld Spiele kaufe um dann im Online Modus bei jedem 2. Spiel zu fliegen.

 

Also meiner Meinung nach sollten 50 Euro für nen Game reichen.

Schaut euch doch mal die Verkaufszahlen von den Top Games an und rechnet sie hoch, da wird einem schlecht.(wenn ich dann an den Online Modus bei manchen Games denke)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...