Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ähm so wie es hier einer schon geschrieben hat killt der eine futzi von dem du den Stein zum phantome rufen hast oder irgend so n anderer knilch den Drache nachdem die Ziege weg ist

also ich haben den Typ beim Gargoyle zur Hilfe gerufen, beim Ziegendämon hilft er ja nicht, aber der Drache lebt jetzt immer noch...also bei mir killt er den nicht!

Geschrieben
also bei mir ist die ziege schon laaaange weg und der drache leeeeebt noch XD

keine ahnung was da los ist??? :nixweiss:

vielleicht muss man auch bei dem einen eid schwören (insofern das geht). bei mir ist er jedenfalls verschwunden ohne das ich etwas gemacht habe?!

Geschrieben

ich lass den jetzt erstma in ruhe ... schau das ich durch sens festung komme um dann in anor londo beim schmied waffen blitzen zu lassen ... dann sollte das viech gscheit schaden kriegen .. und endlich in die ewigen jagdgründe schicken ^^

Geschrieben

Also... Nachdem der Ziegen Dämon Geschichte war bin ich noch mal zum Drache und siehe da er war auf einmal zu sehen als ich den Turm rauf bin. hab ihn ein Seelen Pfeil in den Rücken gejagt dann ist er mit einem Hechtsprung ins nichts geflogen =]

Geschrieben

Bei mir ist der Drache von alleine gestorben, als ich dem einfach den Schwanz von unten abgeschossen habe um das Schwert zu kriegen. War auch etwas verwundert.....wahrscheinlich war es ein Glitch.

Geschrieben
Nachtrag:

Du musst vorher mit dem NPC der unten steht sprechen / gesprochen haben. Er killt den Drachen dann für Dich. Wie das nun mit dem Ziegenbock-Dämon zusammenhängt kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht als Gegenleistung. :nixweiss:

Damit ist meine Frage beantwortet! Wollte grade bissel rumlaufen, nachdem ich den Ziegendämon besiegt hatte und hörte den Drachen schreien und bekam 10.000 Seelen. Dachte es wäre ein Bug danke fürs aufklären ;-)

Geschrieben

Mhm, bei mir hat da keiner den Drachen gemeuchelt (trotz Sprechen mit Solaire), der hüpft hier nach wie vor nach Lust und Laune zwischen Brücke, Burg und Horizont umher... :nixweiss: