Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Sehr gut :ok:

Finde sber die Helligkeit eig in Ordnung.

Und ich freue mich schon richtig auf den Run. Mir kribbelt es schon die ganze Zeit in den Pfoten.

Ich werde jetzt auch heute die ganze Zeit über On sein und immer mal wieder in den Chat gucken, falls heute schon ein paar Leute Lust haben den Run zu starten, damit wir am So weniger haben.

 

bin nachmitags auch online zsoksor. du kannst ja mit mir probieren doran zu legen, du wirst ihn zwar nicht sehen, kannst ihn aber quasi festhalten indem du ihn in ein eck drängst bzw. kenne ich einen trick um nach besiegen des 1-1 bosses auch in 1-1 zu coopen. :)

 

zudem können wir schon einiges erledigen damit, wie du schon gesagt hast, am sonntag nicht mehr soviel ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bin nachmitags auch online zsoksor. du kannst ja mit mir probieren doran zu legen, du wirst ihn zwar nicht sehen, kannst ihn aber quasi festhalten indem du ihn in ein eck drängst bzw. kenne ich einen trick um nach besiegen des 1-1 bosses auch in 1-1 zu coopen. :)

 

zudem können wir schon einiges erledigen damit, wie du schon gesagt hast, am sonntag nicht mehr soviel ist.

 

greets mk

 

Jo, können wir machen. Bin mal gespannt wie es mit Doran und dem Coopen in 1-1 klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Trick mit dem schnellen hin und her laufen über die "Abschnittsgrenze" mankind?

Ich überlege auch schon, ob ich den Ring von Doran brauchen kann oder nicht.

 

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass der Temple Knight so wenig Int hat, dass er Second Chance nicht casten kann :-(

Eigentlich hatte ich vor mit dem Silver Catalyst und dem silbernen Kopfring den MP Wert um 40% zu steigern um damit auf 100MP für Second Chance zu kommen.

Das geht aber wohl dann nur mit dem Royal bzw Magican. Royal wäre mein alternativ Char für den Run.

 

Ich müsste nur in Welt 1 pure White erreichen, damit ich Miranda legen kann. Normalerweise mach ich nach 1-1 direkt 1-2 und hab damit PWWT. Das hab ich allerdings gestern gelassen, da wir ja die Level im Coop machen wollen.

Wenn ich euch bei 1-2 helfe, geht meine Welt doch auch jeweils +1 rauf, oder?

 

Edit: Nein, wir laufen nicht alle als Doran rum. Meine Chars sind Mädels :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher laufen noch alke als Doran rum^^

Aber MK er ist richtig schwer. Mich hatte er selbst wenn ich geblockt habe mit einem Schlag getötet. Ich saß da schon ein bischen dran bevor ich ihn geschafft habe. Aber zu dritt schaffen wir das schon :ok:

 

mich interessiert nur der fight mit ihm, die rüstung brauch ich nicht, bin ja barbarin (white sonja). :) bzw. möchte ich den trick probieren.

 

evlt. vorher noch 1-2 für PWWT damit wir miralda auch noch legen können.

 

@z6: wäre super wenn du auch schon heute zeit hast. :ok:

 

@atlan: ja der area wechsel trick. ->

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vorgestern schon nach 1-1 PWWT. Also vieleicht musst du denn nicht 2-1 machen um an Miralda zu kommen.

Wenn du hilfst geht aber glaube ich nur deine Characktertendenz hoch.

Also ich persöhnlich mag aber den Templer, da er ein guter Allrounder ist finde ich.

Er hatt zwar nur 11 Vit und einen Zauberslot, aber dafür ist er gut in Dex und Str. Also ich bin bis jezt eig. zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mk

 

jup hätte auf jedenfall voll bock, ist aber noch ned in stein gemeißelt heute abend :)

 

@atlan

 

sc kannst du sowieso vergessen leider, die 2 erforderlichen wunderslots bekommst erst ab 16 wille, daher wird im starter lauf keiner sc benutzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sc kannst du sowieso vergessen leider, die 2 erforderlichen wunderslots bekommst erst ab 16 wille, daher wird im starter lauf keiner sc benutzen können...

 

Doch das geht:

Klasse Royal (1 Miracle Slot, 12 Int)

LH1: -

LH2: Silver Catalyst (MP+20%)

RH1: Talisman

RH2: -

Kopf: Silver Coronet (MP+20%)

Ring1: Ring of Devout Prayer (Miracle Slot+1)

Ring2:

 

Damit kannst Du Second Chance casten (bist damit über 100MP und du hast die benötigten 2 Slots). Ist vom Setup her bissel umständlich, weil man ja nen Ringslot belegt und 2 Handslots für den Cast benötigt (Silver Cat und Talisman).

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Das nevige daran ist halt, wenn du SC dann casten willst und du auf den Silver Cat wechselst, musst du erstmal die dazugewonnenen MP auffrischen (entweder durch nen Ring im 2. Slot, ne aktive Crescent Waffe oder halt nen Mana Trank). Somit kann man SC leider schwer in der Hitze des Gefechts casten, wenn deine SC ausgelöst wurde.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht:

Klasse Royal (1 Miracle Slot, 12 Int)

LH1: -

LH2: Silver Catalyst (MP+20%)

RH1: Talisman

RH2: -

Kopf: Silver Coronet (MP+20%)

Ring1: Ring of Devout Prayer (Miracle Slot+1)

Ring2:

 

Damit kannst Du Second Chance casten (bist damit über 100MP und du hast die benötigten 2 Slots). Ist vom Setup her bissel umständlich, weil man ja nen Ringslot belegt und 2 Handslots für den Cast benötigt (Silver Cat und Talisman).

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Das nevige daran ist halt, wenn du SC dann casten willst und du auf den Silver Cat wechselst, musst du erstmal die dazugewonnenen MP auffrischen (entweder durch nen Ring im 2. Slot, ne aktive Crescent Waffe oder halt nen Mana Trank). Somit kann man SC leider schwer in der Hitze des Gefechts casten, wenn deine SC ausgelöst wurde.

 

ahjo so gehts auch, stimmt-naja im gefecht wurds schon kritisch mitm nachcasten und ansonsten...naja den ring kannst doch wieder wechseln wenn du gecastet hast, das wunder bleibt doch aktiv oder nicht?

ebenso die ausrüstung, bevor man losrennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...