Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch, es ist Schwachsinn weil es Zeitverschwendung ist. Von Level 1 auf 2 zu kommen geht wesentlich schneller als von Level 15 auf Level 16. In der gleichen Zeit habe ich ein +20 Vorsprung.

 

Als NUR und auch NUR DANN wenn man seine Monster bis LVL 99 bringen möchte, macht es Sinn erst später eine Evolutionsstufe aufzusteigen. Das wird das Spiel aber nie und zu keinem Zeitpunkt verlangen.

 

Zeitverschwendung ist relativ.

Ich hab nie was anderes behauptet ?

Ich zitiere:

"Klar ist es übertrieben jedes Monster [vor der Entwicklung] auf Lvl 99 zu bringen, aber wie ichs auch schon erwähnt habe, macht es Sinn, wenn das Monster noch viele Punkte pro Level bekommt und es nicht unbedingt lange pro Level braucht, es vor der Evolution noch zu leveln."

Von Verlangen hat auch nie jemand gesprochen ? Es ging lediglich darum, dass es einen Vorteil bringt später zu entwickeln :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann formuliere ich es so: Das Spiel möchte nicht, dass man mit der Evolution wartet. ;) Ich glaube das war ja auch die Ausgangsfrage. Wer trotzdem (viel) mehr Zeit investieren möchte, der wird... ähh, belohnt?! Weil mit LVL 99 macht man sowieso alles platt, also immer noch sinnfrei...

 

Man sollte die Evolution unter zwei Punkten berücksichtigen:

1. Kann ich kurzzeitig auf den Verbündeten verzichten, da er wieder mit LVL 1 beginnt.

2. Entgeht mir u.U. eine gute Fertigkeit verloren, die ich noch nicht erlernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann formuliere ich es so: Das Spiel möchte nicht, dass man mit der Evolution wartet. ;) Ich glaube das war ja auch die Ausgangsfrage. Wer trotzdem (viel) mehr Zeit investieren möchte, der wird... ähh, belohnt?! Weil mit LVL 99 macht man sowieso alles platt, also immer noch sinnfrei...

 

Man sollte die Evolution unter zwei Punkten berücksichtigen:

1. Kann ich kurzzeitig auf den Verbündeten verzichten, da er wieder mit LVL 1 beginnt.

2. Entgeht mir u.U. eine gute Fertigkeit verloren, die ich noch nicht erlernt habe.

 

Die Ausgangsfrage war, ob es einen Unterschied macht, wann man das Vieh entwickelt.

Aber ist letztendlich auch egal, jeder machts so wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Stunden beende ich mal meine Session da ich fest hänge und mal nen Tipp brauche...

 

Bin grad in

Feenforst und suche nach den Humorstücken. Mir fehlt nur noch eins,was ich direkt am Eingang bekommen kann.

Aber scheinbar fehlt mir der entsprechende Zauber um das kerlchen leichter zu machen?!

 

 

Gleich in der Nähe ist irgendeine Taube oder so, die musst du mit "Naturnähe" ansprechen und sie gibt dir den benötigten Zauber, wenn ich mich recht errinere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brauch mal bitte etwas Hilfe.

Habe 6 Gefährten-Tickets im Inventar und null Plan wie ich diese im Spiel einlösen soll!??? In besagtem Tempel war ich schon, habe dort allerdings nix dazu gefunden. Der Schacht welcher sich ab da an öffnen lässt, gibt die Option des Einlösens ja auch nicht her. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brauch mal bitte etwas Hilfe.

Habe 6 Gefährten-Tickets im Inventar und null Plan wie ich diese im Spiel einlösen soll!??? In besagtem Tempel war ich schon, habe dort allerdings nix dazu gefunden. Der Schacht welcher sich ab da an öffnen lässt, gibt die Option des Einlösens ja auch nicht her. :-(

 

Man muss Salomon ansprechen, dann kannst du die bei ihm einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...