Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand Tipps für den Magmahr Boss geben, ich kriegs einfach nicht gebacken den zu besiegen.

 

Ich habs mit flinken Vertrauten versucht, mit denen man seinen Angriffen ausweichen kann, aber die wiederum nur 1-2 Schaden verursachen.

Dann habe ich es ebenfalls mit starken, langsamen Vertrauten versucht, die zwar viel Schaden verursachen, seinen Angriffen aber nicht ausweichen können.

Esther steht auch immer mitten vor ihm, so dass sie die volle Ladung abbekommt und nach kurzer Zeit erledigt ist.

Gibt es irgendeinen Trick oder eine Taktik, mit der man Magmahr ganz einfach erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"es" die erfindung von mr. Garrison?

 

Hahahaha :haha:

 

...

 

Rennst du irgendwie immer an Mobs vorbei oder .. ? An der Stelle des Spiels sollte man eigentlich noch keine Probleme haben außer man ist unterlvld.

 

Klick gleich am Anfang auf Taktik und wähl bei Esther "heilen" aus, bleib mit Oliver auf Distanz und greif mit Magie (am besten Wassermagie) an - das tut ihm am meisten weh, wenn du siehst dass er eine starke Attacke startet klick auf "Verteidigen" aber das weißt du ja wahrscheinlich sowieso schon. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein, viel Taktik is da eigentlich nicht dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hat das spiel auch einen online multiplayer modus ?

 

ich bin ein grosser fan der filme, bin mir aber nicht sicher ob das game mir gefallen wird, sieht doch alles etwas kindisch aus, lohnt sich der kauf trotzdem ?

 

Es ist, wie ich finde, ein spielbarer Ghibli-Film. Zwar nicht so düster wie z.Bsp. Prinzessin Mononoke, aber dennoch ein sehr gut erzählte Geschichte, die einen durchaus mitreißen kann, wenn man sich drauf einlässt. Und spielerisch isses sowieso sehr gut. Dragon Quest 8 - typisch, wenn man so will. Level 5 weiß einfach, wie man verdammt gute JRPGs macht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Einen Online-Modus gibt es aber soweit ich es mit bekommen habe nicht. Es war mal iwo die Rede von "Kämpfen gegen andere Vertraute". Aber ich hab keine Ahnung, wie des im Spiel gemeint war. Denke aber nicht, dass es eine Art MP-Arena ist.

Wenn du es dir holen solltest, mach dich aber auf die übernatürliche Niedlichkeit gefasst. :D

___

 

Kann es sein das Greifilein ziemlich stark is am Anfang? Reguliert sich des noch mit der Zeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand Tipps für den Magmahr Boss geben, ich kriegs einfach nicht gebacken den zu besiegen.

 

Ich habs mit flinken Vertrauten versucht, mit denen man seinen Angriffen ausweichen kann, aber die wiederum nur 1-2 Schaden verursachen.

Dann habe ich es ebenfalls mit starken, langsamen Vertrauten versucht, die zwar viel Schaden verursachen, seinen Angriffen aber nicht ausweichen können.

Esther steht auch immer mitten vor ihm, so dass sie die volle Ladung abbekommt und nach kurzer Zeit erledigt ist.

Gibt es irgendeinen Trick oder eine Taktik, mit der man Magmahr ganz einfach erledigen kann?

 

Hab bisher nicht so viel gespielt aber zuletzt den o.g. Magmahr besiegt. Musste aber die hälfte des Kampfes ohne Esther auskommen. Wenn er seinen stärksten Angriff ausführt, dann gehe ich mit Oliver in Abwehrhaltung und alles ist ok. Aber was mach ich mit Estehr? Kann man beide in Abwehrstellung bringen? Wenn ja, wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennst du irgendwie immer an Mobs vorbei oder .. ? An der Stelle des Spiels sollte man eigentlich noch keine Probleme haben außer man ist unterlvld.

 

Klick gleich am Anfang auf Taktik und wähl bei Esther "heilen" aus, bleib mit Oliver auf Distanz und greif mit Magie (am besten Wassermagie) an - das tut ihm am meisten weh, wenn du siehst dass er eine starke Attacke startet klick auf "Verteidigen" aber das weißt du ja wahrscheinlich sowieso schon. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein, viel Taktik is da eigentlich nicht dabei ^^

 

Die meisten Mobs erledige ich schon, aber manchmal wirds mir zu blöd und ich lauf vor denen weg, könnte also auch ein Grund dafür sein.

Meine Vertrauten befinden sich aber wegen der Evolution auf einem etwas niedrigeren Level, kann es daran liegen?

 

Genau so wie du es beschrieben hast, hab ich es auch gemacht. Esther wird dann auch immer ziemlich schnell KO geschlagen, weswegen ich mich selbst heilen muss, wenn ich getroffen werde.

Auch blöd, dass ich durch Heilen und Zaubern schnell viel Mana verliere und sich dieses ja nicht regeneriert, weswegen ich sehr schnell nur noch mit meinen Vertrauten angreifen kann, was wiederum so endet wie von mir beschrieben. Ich habe auch keine Items dabei, die mein Mana regenerieren, da die mir zu viel kosten. Gibt es einen anderen Weg seine MP aufzustocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...