Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du magst doch sowieso Studio Ghibli. Dann wirst du Ni No Kunierst recht mögen... wenn du dazu noch RPGs magst. Da fragt man sich wirklich warum du solange gezögert hast .:zwinker:

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, die Studio Ghibli Animes sind für mich Offenbarungen und auf Japano RPG's stehe ich auch total; naja, jetzt hab' ich's :)

 

PS: Verdammte Installation -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kurz jemand helfen ?

 

Ich bin grad beim Auftrag 073: Kältekreaturen, den man in Julheim annehmen kann. Allerdings weiß ich nicht welches Monster ich in der Glitzergrotte fangen muss.

 

Das müsste diese Eiskönigin sein. Die sind übrigens etwas widerspenstig, was das zähmen angeht.

Ansonsten gibts nen kleinen Guide von IGN für die Aufgaben.

http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Errands

 

Und híer für deinen Laufjob :

http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Errand_073

 

Ich hoffe das hilft dir :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kurz jemand helfen ?

 

Ich bin grad beim Auftrag 073: Kältekreaturen, den man in Julheim annehmen kann. Allerdings weiß ich nicht welches Monster ich in der Glitzergrotte fangen muss.

 

Da ich auf Englisch spiele, nur die englischen Namen von mir.

 

1. Lotus Bubbud, 3.Form des Blumenviehs ^^

2. Sasquash, 2.Form des Yetis

3. Ice Queen (Glitzergrotte), 2.Form der der Ice Maiden, die es vor der Höhle gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Magmar-Typ auf dem Vulkan hat mir echt zugesetzt, nachdem Esther ausgeknockt war. Am Anfang geht's immer ziemlich schnell, da bekommt man die halbe Anzeige von dem weg. Dann ist irgendwann plötzlich Esther immer weg und dann wird's schwierig, da einem ja auch das Mana ausgeht und ich nicht gerade viel von dem Kaffeezeug gekauft habe, ist ja auch nicht gerade billig in Mengen. Einmal hat er mich dann auch k.o. geschlagen. Hab mich echt geärgert. Beim 2. Mal hab ich ihn dann aber mit Wasserattacken gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...