Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich Ni no Kuni reinschmeiße, kann ich nicht mehr aufhören weiterzuspielen.

Will wissen wie die Story weitergeht, auf der anderen Seite allerdings möchte ich auch nicht das dass Spiel durch ist. . .

Ni no Kuni gehört echt zu den Meisterwerken auf der PS3.

Kennt ihr andere gute JRPGS die sich an Ni No Kuni orientieren, würde gerne mehr solcher Perlen spielen ;)

 

also sowas wie ni no kuni hab ich noch nicht wirklich gespielt..da es pokemon parallelen gibt...kenne das nicht aus anderen spielen...

fand aber damals auf der ps2 dark chronicle ziemlich nice....war neben den final fantasy teilen so ziemlich das einzige rollenspiel das ich gespielt hab^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch dieser Pokemon-Aspekt gefällt, dann guckt euch mal die Spiele der Shin Megami Tensei-Reihe an. Shin Megami Tensei: Persona 4 wurde gerade als Remake auf die Vita gebracht, Persona 2+3 gibt es als PSP-Titel für die Vita im PSN Store, den dritten kann man aber auch noch problemlos für die PS2 kaufen. Dann gibt es da noch die Digital Devil Saga 1 und 2 für die PS2, Devil Survivor Overclocked für den 3DS und viele mehr. Eine komplette Liste findet ihr hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Megami_Tensei_media

 

Auf der PS3 sieht es leider ein wenig mager aus, aber holt euch bei Rebuy eine gebrauchte PS2 und greift zu den UK-Importen bei Amazon, schon habt ihr mehr Rollenspiele zum zocken, als ihr vertragen könnt. Wenn euch das zu Oldschool ist, holt euch ne Vita und kauft euch Persona 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch dieser Pokemon-Aspekt gefällt, dann guckt euch mal die Spiele der Shin Megami Tensei-Reihe an. Shin Megami Tensei: Persona 4 wurde gerade als Remake auf die Vita gebracht, Persona 2+3 gibt es als PSP-Titel für die Vita im PSN Store, den dritten kann man aber auch noch problemlos für die PS2 kaufen. Dann gibt es da noch die Digital Devil Saga 1 und 2 für die PS2, Devil Survivor Overclocked für den 3DS und viele mehr. Eine komplette Liste findet ihr hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Megami_Tensei_media

 

Auf der PS3 sieht es leider ein wenig mager aus, aber holt euch bei Rebuy eine gebrauchte PS2 und greift zu den UK-Importen bei Amazon, schon habt ihr mehr Rollenspiele zum zocken, als ihr vertragen könnt. Wenn euch das zu Oldschool ist, holt euch ne Vita und kauft euch Persona 4.

 

ich kann auf meiner ps3 noch ps2 spiele zocken....hab auch dark chronicle als import hier....

 

Bin jetzt bei level 80 mit Oli....die Vertrauten haben doch auch ein maximal level in der dritten form oder??? manche sind schon über 80 und leveln weiter -.-

will die endlich auf max haben damit ich andere leveln kann^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auf meiner ps3 noch ps2 spiele zocken....hab auch dark chronicle als import hier....

 

Bin jetzt bei level 80 mit Oli....die Vertrauten haben doch auch ein maximal level in der dritten form oder??? manche sind schon über 80 und leveln weiter -.-

will die endlich auf max haben damit ich andere leveln kann^^

Manche Vertraute gehen bis 99, lohnt sich aber überhaupt nicht, da die Stat-Anhebungen in gar keinem Verhältnis zu den EXP stehen, die man für einen Levelup benötigt. Es ist nur frustrierend, wenn man stundenlang für einen Level farmt und im Endeffekt nur der Attack-Wert um 1 gesteigert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu einer Nebenquest:

 

 

In Al-Kuhweid gibts ja diesen Jungen mit den 3 Tauben. Ich hab die 3te Taube bisher nicht finden können. Wo ist die? Danke schonmal im Voraus :)

 

 

Ach, und ne andere Sache. Im Goldhain muss man ja einen Elfenfreund von Tröpfchen vor einem Monster retten. Habe ich gemacht, aber nun steht der, nachdem ich das Monster besiegt habe, immer noch zitternd da und tut so als sei das Monster noch nicht bekämpft.... ich kriege also nicht meine Belohnung. Hat da jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu einer Nebenquest:

 

 

In Al-Kuhweid gibts ja diesen Jungen mit den 3 Tauben. Ich hab die 3te Taube bisher nicht finden können. Wo ist die? Danke schonmal im Voraus :)

 

 

Ach, und ne andere Sache. Im Goldhain muss man ja einen Elfenfreund von Tröpfchen vor einem Monster retten. Habe ich gemacht, aber nun steht der, nachdem ich das Monster besiegt habe, immer noch zitternd da und tut so als sei das Monster noch nicht bekämpft.... ich kriege also nicht meine Belohnung. Hat da jemand das gleiche Problem?

 

Die ist in einem Laden auf dem Fensterbrett, ich bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem. Ich glaube es war der Uhu-Laden.

Kannst du ihn nicht anreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist in einem Laden auf dem Fensterbrett, ich bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem. Ich glaube es war der Uhu-Laden.

Kannst du ihn nicht anreden?

Danke für die Taube. Da war ich wohl blind.

 

Nee, der sagt immer das Gleiche. Tut eben so als sei das Monster noch da :) Kein Danke, nur ein "RETTE MIIIIICH"!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Taube. Da war ich wohl blind.

 

Nee, der sagt immer das Gleiche. Tut eben so als sei das Monster noch da :) Kein Danke, nur ein "RETTE MIIIIICH"!!! :D

 

 

Welches Monster genau meinst du denn?

Weil es glaub ich mehrere Quests davon im Goldhain gab.

Ansonsten wäre das wirklich ein Bug, wobei ich bei dem Spiel nie einen hatte, das wäre mir neu :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Monster genau meinst du denn?

Weil es glaub ich mehrere Quests davon im Goldhain gab.

Ansonsten wäre das wirklich ein Bug, wobei ich bei dem Spiel nie einen hatte, das wäre mir neu :think:

 

Ich glaube, ich reise nochmal zurück um zu sehen ob es jetzt klappt. Wie gesagt, das Monster war besiegt, aber der hat nicht reagiert. Könnte ein Bug gewesen sein, ziemlich sicher sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...