Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Den höchsten Gesamtwert hat Nightcap, allerdings überall verteilt.

Für mich war aber der Dino der Beste, da er einfach den höchsten Angriff hat, er kann tanken und hat dazu tierischen Lärm.

Es gibt nicht EIN bestes Monster, gibt nur für jeden Verwendungszweck Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die Videospiel Perle zu platinisieren.

Habe nichf mehr viel vor mir selbst die Alchemie-Trophie konnte ich nach langem farmen einkassieren.

Wollte nun aber mal fragen, ob es einen schnellen weg gibt vertraute zu zähmen, habe zurzeit 162 kreaturen gezähmt, heißt also es liegen noch ne Menge vor mir..

2. Muss ich noch die vertrauensstufe einer meiner Vertrauten auf das Maximum bringen, ist es hier egal welche items, vorrausgesetzt dem vertrauten gefällt die Süßigkeit ( herzen erscheinen ) ich ihm gebe, oder steigt der Grad schneller auf wenn die Süßigkeit mehr Punkte hat ?

Bedanke mich im vorraus schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die Videospiel Perle zu platinisieren.

Habe nichf mehr viel vor mir selbst die Alchemie-Trophie konnte ich nach langem farmen einkassieren.

Wollte nun aber mal fragen, ob es einen schnellen weg gibt vertraute zu zähmen, habe zurzeit 162 kreaturen gezähmt, heißt also es liegen noch ne Menge vor mir..

2. Muss ich noch die vertrauensstufe einer meiner Vertrauten auf das Maximum bringen, ist es hier egal welche items, vorrausgesetzt dem vertrauten gefällt die Süßigkeit ( herzen erscheinen ) ich ihm gebe, oder steigt der Grad schneller auf wenn die Süßigkeit mehr Punkte hat ?

Bedanke mich im vorraus schonmal.

 

ich glaube es ist egal ob du deinen Vertrauten mit den Standard Süßigkeiten vollstopfst oder mit den besseren die seltener zu finden sind oder erst hergestellt werden müssen.

 

Ich hatte die Vertrauten im Team recht schnell auf maximaler Vertrauensstufe und habe erst spät angefangen ihnen die besseren Süßigkeiten zu geben und dann auch nur selten.

Habe von Anfang an, Großteil meines Geldes in Süßigkeiten gepumpt und immer meine Vertrauten welche gegeben sobald es ging.

 

Einziger Nachteil, es dauert wegen der essanimation länger ihnen die einfachen Süßigkeiten zu geben, weil du ihnen mehr von denen geben musst bis sie satt sind, mit den besseren von denen sie nur 4 Stück runter kriegen bis sie satt geht das ganze schneller.

 

Aber ich sehe ja gerne wie meine Lieblinge sich mit ihren Lieblingssüßigkeiten vollstopfen und sich freuen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bewundert seine kleinen Vertrauten denn nicht ;)

Danke dir für die Antwort.

Finde auch, das Entwickler sich zutrauen sollten, mehr solche Spiele zu entwickeln.

Ni no Kuni ist für mich sowieso DAS Spiel dieser Generation mMn.

Hoffe das mehr davon kommen und die Macher von Ni no Kuni haben ja bereits bestätigt, das sie an einen ps4 titel arbeiten, also können wir hoffen das uns eine ebenso grandiose perle entgegenkommen wird.

Nochmal kurz zu meiner Frage wie bekomm ich den schnellstmöglich die 250 Monster zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Es macht ein Unterschied die seltenneren geben ein höheren Herz Bonus @^^

 

In der Tat.

War schon nicht sicher, deswegen hatte ich auch mit "ich glaube" angefangen, glauben ist halt nicht wissen.

 

Vorhin ausprobiert und seltener Süßigkeiten bringen es enorm.

Habe einem frischen Vertrauten mit Eis vollgestopft bis er satt war, das hat seine Flinkheit um 3 erhöht und nur ein bisschen Herzbonus.

Wenn ich dem selben Monster aber zwei Karfunkel Eis gegeben habe, stieg seine Flinkheit um 8 und er bekam ein ganzes Herz an Vertrautheit dazu.

 

@THE GAMER-95

Also mit den seltenen Süßigkeiten die kleinen vollstopfen, wenn du die Vertrautheit schnell steigen lasen willst.:ok:

Die aber auch schwieriger zu besorgen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...