Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das beste Team besteht im Prinzip eigentlich nur aus Dinos.

Bisschen unbalanced.

Ja ist leider so. Olli hat alle wichtigen Zauber und sobald man 2 Dinos im Team hat, gewinnt man eh jeden Kampf. Beim letzten S-Rank-Kampf hatte ich zwar auch kein Mana mehr, aber mein Dino hatte Muttis Lieblingspfanne und jedesmal 10% von dem ausgeteilten Schaden bei sich selber geheilt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber durch die ständige Selbstheilung hat man keinerlei HP-Probleme mehr und die Gegner kippen irgendwann um, weil diese sich nicht ständig selber heilen können.

 

Vom vernünftigen Balancing verstehen die Entwickler schon mal nichts, soviel steht für mich fest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist leider so. Olli hat alle wichtigen Zauber und sobald man 2 Dinos im Team hat, gewinnt man eh jeden Kampf. Beim letzten S-Rank-Kampf hatte ich zwar auch kein Mana mehr, aber mein Dino hatte Muttis Lieblingspfanne und jedesmal 10% von dem ausgeteilten Schaden bei sich selber geheilt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber durch die ständige Selbstheilung hat man keinerlei HP-Probleme mehr und die Gegner kippen irgendwann um, weil diese sich nicht ständig selber heilen können.

 

Vom vernünftigen Balancing verstehen die Entwickler schon mal nichts, soviel steht für mich fest. :D

 

So sehr ich dieses Spiel liebe ist das echt ein großer Kritikpunkt, leider nicht der einzige.

Man onehittet mit dem im Story Verlauf bis auf ein paar Monster im letzten Gebiet mit tierischem Lärm eh alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist in einem Laden auf dem Fensterbrett, ich bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem. Ich glaube es war der Uhu-Laden.

Kannst du ihn nicht anreden?

Danke wegen der Taube, war wohl blind XD

 

Oh, und das andere Problem hat sich auch gelöst. War nochmal im Goldhain, und siehe da, das Monster war wieder da. Wieder bezwungen, und diesmal hat es geklappt! :D Der kleine Elfenfreund hat sich bedankt, Quest abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, hab mir gestern Ni No Kuni gekauft und da stand es hat 21 GB.

Nun besteht der Download aus zwei Teilen ein mal 6GB und 15GB.

Gibt es da ne Beschränkung wieviel GB auf einmal heruntergeladen werden?

Hitman Absolution hatte ja 17GB ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, hab mir gestern Ni No Kuni gekauft und da stand es hat 21 GB.

Nun besteht der Download aus zwei Teilen ein mal 6GB und 15GB.

Gibt es da ne Beschränkung wieviel GB auf einmal heruntergeladen werden?

Hitman Absolution hatte ja 17GB ?

 

Von einer Downloadbeschränkung im PSN habe ich noch nie etwas gehört.

Du brauchst aber ungefähr die doppelte Menge an Festplattenspeicher frei um auch zu installieren etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Dinos redet ihr da eigentlich? Diese roten im Schloss der weißen Hexe?

 

Jap, das ist die letzte Entwicklung von ihm (gibt eine rote und eine blaue, falls ich mich richtig erinnere).

Die erste Form gibt es auf den Dschinntreppen, das sind am Rand diese Hügel in der Wüste. Am häufigsten hab ich sie im Bereich hinter dem Tempel der Prüfungen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist die letzte Entwicklung von ihm (gibt eine rote und eine blaue, falls ich mich richtig erinnere).

Die erste Form gibt es auf den Dschinntreppen, das sind am Rand diese Hügel in der Wüste. Am häufigsten hab ich sie im Bereich hinter dem Tempel der Prüfungen gefunden.

 

Achso. Na danke, dann muss ich die mal schön aufpeppeln :) Danke :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...