Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also eigtl mag ich die typen nicht aber solch eine aktion ist mal was feines da kinderschänder noch 1000 mal schlimmer sind.... hoffe solche leute werden irgendwann mal kastriert.

Geschrieben

Ich finde es gut und hoffe, dass die Namen sie veröffentlichen auch gefasst und verurteilt werden.

 

Für mich scheint es aber so als wolle die Organisation erstmal ihr Image wieder aufpollieren und wenn sie es so machen finde ich es sehr gut.

Geschrieben

Ich liebe Anonymous... viele sehen nur die herzlosen Hacker in ihnen aber informiert euch lieber mal! Anyonmous macht alles andere als ''hacken''

 

Und am 5.Nov werden sie die Welt von Facebook befreien... das wird der Schönste Tag in meinem Leben!!!:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Geschrieben

Sie haben trotzdem nicht das Psn gehackt .

 

Warum sollte das ein Gruppe machen die sich den Schutz der Kunden als Ziel ausgibt ,die Kundendaten stehlen ?Das ergibt ja keinen Sinn .

 

Die die das PSN gehackt haben war die Gruppe LULZ SEC

Geschrieben
Ich finde es Super, denn solche Schweine gehören hinter Gitter oder auf den E-Stuhl !!!!

Was würdet ihr mit so einem machen,der sich an eurem Kind vergreift!!????

 

Ich würde mit dem, SAW 1-7 drehen...........

 

:ok: ....................

Geschrieben

Super...da haben die doch mal etwas sehr sinnvolles gemacht!

Sie verdienen mein Respekt und ich wünsche mir, dass da viel Köpfe rollen werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es sind halt in vielen Bereichen scheinbar nicht die richtigen Leute am Ruder. Diese Manager haben zu großen Teilen vergessen, dass es sich um eine Kreativbranche handelt und sind reine Statistik- und Zahlendreher. Sven Vincke hatte das Problem bei den Game Awards ja schön auf den Punkt gebracht.  
    • Das man einem COD/FIFA/Fortnite Spieler nicht unbedingt (jedes) andere Singleplayer-AAA-Spiel verkauft, ist Sony (oder generell den Publishern) hoffentlich bewusst. Was Ryan (und vielleicht Konsorten) aber nicht bewusst war, das man einen Fortnite/GTA/Destiny Ersatz nur sehr sehr schwer aus dem Ärmel schüttelt. Die Gefahr zu Scheitern ist geradezu gigantisch.  Es wäre generell ratsamer Spiele zu entwickeln, die sich an ein bestimmtes Klientel richtet. Heutige AAA-Produktionen wollen es allen recht machen, und sind nachher einfach schei*e. Dann lieber ein Baldurs Gate 3, das eben Nicht für Alle gemacht ist. Und hier kommen wir zum nächsten Problem. Spiele müssen billiger in der Produktion werden. Ohne ein erfolgreiches GaaS Spiel fehlen dir die permanenten Einnahmen. Und bei den aktuellen Entwicklungszeiten eines AAA-SP-Spiels (sagen wir mal 4 bis 8 Jahre) fragt man sich schon wie man so lange die First Party Studios bezahlen will. Es kommt wahrscheinlich viel zu lange kein Geld rein. Ein neues Killzone mit MP (und von mir aus enthaltenen MTs) wäre womöglich die bessere Wahl als 10 Spiele nur im Horizon-Universum zu machen.
    • Das heißt, du hast wohl hunderte Nachahmer um dich rum, und die Pfleger denken sich "was denn nun los hier?"...
    • Mein Vorschlag wäre mal wieder zu versuchen ein SP Spiel zu machen ohne direkt hunderte von Millionen da rein zu stecken.  Und wie @Digglerbereits schrieb, man wird nie alle Kunden gleichzeitig erreichen können, sollen sie ja auch gar nicht, was soll das für ein schlechtes Spiel sein, wie oberflächlich?  Spiele wie Kena, Blue Fire, Vampyr usw...  Haben gezeigt wie das gehen kann mMn 
    • Da wir in nem Kurort wohnen und 70% Alt sind... Haben die mit sich selbst zu tun, um zu verstehen was sie tun 😅😂.  
×
×
  • Neu erstellen...