Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gameinformer hat Ubisoft Montreal CEO gefragt, wie es denn mit dem Spiel ausschaut. Es gab Veränderungen in der Führungsetage und das Team arbeitet an etwas "großartigem". Mal schauen.. Also auf jeden Fall NextGen, denk ich mal.

ja, ist ja schon sehr ruhig um das spiel geworden.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

der game director war gerade bei GT und hat einige nähere infos erzählt:

- 1st person taktikshooter, back to the roots zu spielen wie ravenshield

- coop kampagne + MP

- der MP hat asymetrisches gameplay, d.h. die spezialeinheit hat andere gadgets als die terroristen

- es gibt ein klassensystem und character customization

Geschrieben

Wurde überhaupt schon irgendetwas zum Release gesagt? Ich schätze ja mal Sommer. Frühjahr The Division, Sommer Rainbow 6, Herbst AC XY. Andererseits sind sich TV und R6S ja schon recht ähnlich.. :nixweiss:

Geschrieben
Wurde überhaupt schon irgendetwas zum Release gesagt? Ich schätze ja mal Sommer. Frühjahr The Division, Sommer Rainbow 6, Herbst AC XY. Andererseits sind sich TV und R6S ja schon recht ähnlich.. :nixweiss:

bisher heisst es nur 2015.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
RS:S läuft mit 60 FPS

macht für R6 sinn.

ich hoffe aber am meisten, dass sie wieder echtes taktikshooter gameplay wie im guten alten ravenshield bieten werden und keine der modernen mainstreamshooter-element einbauen.

einen kleinen negativpunkt habe ich schon in form einer healthbar entdeckt.

ich hoffe stark es gibt zumindest kein auto healing.

und sehr freuen würde ich mich über einem verletztstatus, wie es in damals in Rvs gab, glaube aber nicht, dass der kommt.

Geschrieben
macht für R6 sinn.

ich hoffe aber am meisten, dass sie wieder echtes taktikshooter gameplay wie im guten alten ravenshield bieten werden und keine der modernen mainstreamshooter-element einbauen.

einen kleinen negativpunkt habe ich schon in form einer healthbar entdeckt.

ich hoffe stark es gibt zumindest kein auto healing.

und sehr freuen würde ich mich über einem verletztstatus, wie es in damals in Rvs gab, glaube aber nicht, dass der kommt.

Also das erste Material wirkt wirklich sehr taktisch.

Ist auch gut, soll kein Run and go Shooter werden

• 4 Wochen später...