Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Runden in der Alpha gespielt. Soweit nicht schlecht. Is einer der Shooter, der nur mit Freunden richtig Spaß macht. Allerdings kann ich auch nur einen Modus spielen. Gun-Play finde ich noch schwach. Das Zerstören und Abdecken vom der Umgebung spielt ne sehr große Rolle in dem Spiel.

Es ist z.B. sehr Hilfreich kleine Löcher in die Wände zu schlagen um zu schauen von wo die Gegner kommen.

 

Es gibt 2 Maps in der Alpha. Eine ist in nem Flugzeug und eine in einem Gebäude. Das Gebäude gefällt mir besser als das Flugzeug. In dem Ding ist alles etwas zu eng.

 

Ich spiele heute Abend noch ein paar Runden um einen besseren / detaillierteren Eindruck zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gar nicht,würde sogar weiter gehen und sagen selbst als nur Alpha

Version das ist nie und nimmer ein Rainbow Six Spiel.

 

Die Minus Punkte mal zusammengefasst,Grafik lasse ich weg da ja eben Alpha.

Doch noch ein Wort,ernüchternd gegenüber der E3 Demo.

 

- die Runden sind viel zu kurz geraten,dadurch kommt Hektik auf in einer

Spiele Serie die hierfür nicht bekannt war

 

-die in der E3 Demo geniale Zerstörung,ist beinahe komplett verschwunden

mal eben durch eine Wand brechen oder egal welchen Boden als Einstieg

zu Pulverisieren,gibt es einfach nicht mehr

 

-dadurch verkommen die Spiele auf seiten der Terroristen zu einen reinen

Camper Festival,schon nach kurzer Zeit kennt man die Wege der Angreifer

und startet eigentlich beinahe immer die gleichen Abwehrmaßnahmen.

Das war in kürzester Zeit langweilig

 

-das mit Mini Sonden Suchen der Geiseln ist ja Sorry US einfach nur Hirnrissig.

muss wohl aber so sein damit die kurzen Runden Zeiten funktionieren

kein Taktisches Suchen mehr per spiegel o.ä

 

Ich habe es mit Freunden zusammen etwa drei Stunden gespielt,keiner von

uns fand diesen MP auch nur im Ansatz gelungen.Eine herbe Enttäuschung.

Auch wenn es noch die Alpha ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe jetzt einige Runden gespielt.

 

Das Spiel ist in der Alpha und somit ist mein Feedback nicht zwingend relevant für das finale Produkt.

 

Im jetzigen Zustand leidet das Spiel am Titanfall-Effekt wie auch Evolve. Es macht für einige Zeit Spaß und dann ist vorbei. Wie auch Titanfall und Evolve ist das Spiel einfach zu simple im jetzigen Zustand. Es wiederholt sich immer und immer wieder. Als Terrorist ist man quasi nur am Campen. Man kann natürlich auch raus Stürmen aber dann ist ne Runde nach Sekunden vorbei.

Man kann sich das so wie bei Evolve vorstellen, wo man in jeder Runde wie blöde dem Monster hinterher rennt. Diese Form der ständigen Wiederholung gibts auch hier.

 

Das Spiel versucht taktisch zu sein, versagt dabei aber am Gun-Play, am Umfang und an der Zerstörung. Spray and Pray ist oft die beste Taktik was echt schade ist.

 

Ich hoffe auf mehr Umfang und einigen Verbesserungen bis zur Beta und schaue mal was noch für Modi kommen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Durch viel fehlenden Content kann es sein, dass das Spiel am Ende deutlich abwechslungsreicher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe jetzt einige Runden gespielt.

 

Das Spiel ist in der Alpha und somit ist mein Feedback nicht zwingend relevant für das finale Produkt.

 

Im jetzigen Zustand leidet das Spiel am Titanfall-Effekt wie auch Evolve. Es macht für einige Zeit Spaß und dann ist vorbei. Wie auch Titanfall und Evolve ist das Spiel einfach zu simple im jetzigen Zustand. Es wiederholt sich immer und immer wieder. Als Terrorist ist man quasi nur am Campen. Man kann natürlich auch raus Stürmen aber dann ist ne Runde nach Sekunden vorbei.

Man kann sich das so wie bei Evolve vorstellen, wo man in jeder Runde wie blöde dem Monster hinterher rennt. Diese Form der ständigen Wiederholung gibts auch hier.

 

Das Spiel versucht taktisch zu sein, versagt dabei aber am Gun-Play, am Umfang und an der Zerstörung. Spray and Pray ist oft die beste Taktik was echt schade ist.

 

Ich hoffe auf mehr Umfang und einigen Verbesserungen bis zur Beta und schaue mal was noch für Modi kommen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Durch viel fehlenden Content kann es sein, dass das Spiel am Ende deutlich abwechslungsreicher wird.

 

Hört sich gar nicht gut an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe jetzt einige Runden gespielt.

 

Das Spiel ist in der Alpha und somit ist mein Feedback nicht zwingend relevant für das finale Produkt.

 

Im jetzigen Zustand leidet das Spiel am Titanfall-Effekt wie auch Evolve. Es macht für einige Zeit Spaß und dann ist vorbei. Wie auch Titanfall und Evolve ist das Spiel einfach zu simple im jetzigen Zustand. Es wiederholt sich immer und immer wieder. Als Terrorist ist man quasi nur am Campen. Man kann natürlich auch raus Stürmen aber dann ist ne Runde nach Sekunden vorbei.

Man kann sich das so wie bei Evolve vorstellen, wo man in jeder Runde wie blöde dem Monster hinterher rennt. Diese Form der ständigen Wiederholung gibts auch hier.

 

Das Spiel versucht taktisch zu sein, versagt dabei aber am Gun-Play, am Umfang und an der Zerstörung. Spray and Pray ist oft die beste Taktik was echt schade ist.

 

Ich hoffe auf mehr Umfang und einigen Verbesserungen bis zur Beta und schaue mal was noch für Modi kommen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Durch viel fehlenden Content kann es sein, dass das Spiel am Ende deutlich abwechslungsreicher wird.

 

Ersten Erfahrungen klingen ja nicht gerade gut. Der wichtigste Punkt ist für mich auch der mit der Langzeitmotivation. Kann mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen das dieses Spiel einen über 100h bei Laune halten soll. Wenn das nicht gegeben ist würde es für mich wohl oder übel sowieso wegfallen.

Bin nichts desto trotz auf die Beta gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Erfahrungen klingen ja nicht gerade gut. Der wichtigste Punkt ist für mich auch der mit der Langzeitmotivation. Kann mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen das dieses Spiel einen über 100h bei Laune halten soll. Wenn das nicht gegeben ist würde es für mich wohl oder übel sowieso wegfallen.

Bin nichts desto trotz auf die Beta gespannt.

 

ich denke mal, das hängt sehr viel davon ab, wie man selbst langzeitmotivation in einem MP für sich selbst definiert.

 

für viele bedeutet das heutzutage ja eher persönliches hochleveln, für andere aber das abgestimmte spielen in einer eingespielten truppe oder clan.

R6 siege spricht, wenn dann nur die 2. gruppe an, also wie die früheren klassischen MP games, wie eben R6 oder auch CS.

 

habe selbst R6 RvS 100te stunden im clan gezockt und das wurde damals eigentlich nie langweilig.

aber diesen old-school ansatz team vs. team muss man halt stehen.

 

heute funktionieren viele MP ja eher wie rollenspiele für einzelspieler, wo es eher darum geht neue ausrüstung und fähigkeiten freizuschalten und der teamplay-aspekt eher in den hintergrund gedrängt wird.

 

habe siege jetzt selbst noch nicht gespielt, sondern nur den alpha-stream verfolgt, vom bisher gesehenen bietet es mMn mit dem charaktersystem, der aufklärung, verschiedenen einstiegspunkten und der teilweisen zerstörung aber zumindest schon mal mehr taktische variationsmöglichkeiten, als z.b. ein RvS oder CS.

ob das ganze dann auch gut funktioniert, kann ich nicht sagen, der stream hatte mir aber lust auf mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Ausrüstmöglichkeiten wie z.B. Unterhose in pink oder blau brauch kein Mensch. Team A vs. Team B – DAS ist das einzig Wahre!

 

R6: Siege wird das sicherlich gut umsetzen. Die Streams und vor allem Maps haben mich definitiv überzeugt.

 

dabei geht's nicht um die farben der unterhosen, sondern um taktische ausrüstungsgegenstände, wodurch jeder spieler im team eine andere aufgabe bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Armosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
    • @BMW-M In Sachen Soundtrack geht's immer besser  Unglaublich was man früher aus die Spiele rausgeholt hat    
    • Habe nochmal neu angefangen,vom feinsten!!!
    • Ist die cinematic camera die bulletcam im vat? Das find ich schon cool. Hat mir bei skyrim auch gefallen. Würd ich jetzt nicht ausschalten.
×
×
  • Neu erstellen...