Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin!

 

Nach langer Abwesenheit komme ich mit einer Frage zum Spiel zu euch, bitte verzeiht :facepalm:

 

Ich würde mir das SPiel gerne zulegen, bin aber etwas erschlagen was die ganzen DLC und Season Passes (Season 1 & 2) angeht.

Welche Version des Spiels sollte ich mir zulegen? Reicht die Standard Version? Lohnt sich jetzt noch der Season 1 Pass? Brauche ich den Season 2 Pass?

 

Danke für alle Antworten die kommen mögen und ein frohes neues Jahr :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den habe ich auch in meine Abos aufgenommen. Wenn ich euch so lese zweifele ich langsam an mir:think: Ich bin jetzt Level 70 und von gut in Rainbow Six wirklich noch entfernt. Das merke ich vor allen Dingen wenn ich Ranked spiele. Na ja, üben,üben und nochmals üben denke ich:zwinker:

 

Immer zusammen das Haus rocken.. zhsa. Ich leiden ist immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nach langer Abwesenheit komme ich mit einer Frage zum Spiel zu euch, bitte verzeiht :facepalm:

 

Ich würde mir das SPiel gerne zulegen, bin aber etwas erschlagen was die ganzen DLC und Season Passes (Season 1 & 2) angeht.

Welche Version des Spiels sollte ich mir zulegen? Reicht die Standard Version? Lohnt sich jetzt noch der Season 1 Pass? Brauche ich den Season 2 Pass?

 

Danke für alle Antworten die kommen mögen und ein frohes neues Jahr :bana1:

 

Der Season Pass war für mich unwichtig da du auch nicht jeden Operator brauchst. Ich habe das Spiel seit Release und konnte mir locker alle neuen Operator kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nach langer Abwesenheit komme ich mit einer Frage zum Spiel zu euch, bitte verzeiht :facepalm:

 

Ich würde mir das SPiel gerne zulegen, bin aber etwas erschlagen was die ganzen DLC und Season Passes (Season 1 & 2) angeht.

Welche Version des Spiels sollte ich mir zulegen? Reicht die Standard Version? Lohnt sich jetzt noch der Season 1 Pass? Brauche ich den Season 2 Pass?

 

Danke für alle Antworten die kommen mögen und ein frohes neues Jahr :bana1:

 

naja, das kommt drauf an.

grundsätzlich sind die maps sowieso für alle gratis und die zusätzlichen operatoren (8 pro season) kannst du dir mit der ingame-währung kaufen, die du fürs zocken bekommst.

das ist allerdings recht zeitaufwendig und dürfte für dich recht schwer werden, wenn du jetzt erst ins spiel einsteigst.

 

zwingend nötig sind die zusatz-operatoren für das spielen nicht, gibt aber schon recht interessante.

also je nachdem, was du für eine erwartungshaltung hast, würde ich mir entweder nur das grundspiel kaufen und dann mal schauen, ob du dir einen season-pass dazukaufen willst oder wenn du gleich alles haben willst, dann kaufe dir gleich das complete paket.

das complete paket ist mMn aber überteuert, weshalb ich dir eher zum grundspiel raten würde.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und Danke :-)

 

ok - ich dachte in diese Richtung war mir aber nicht sicher. D.h. 80 bedeutet einen Ping von 80ms ... ich bewege mich also im unteren Drittel verglichen mit den Anderen, was ich jetzt mal positiv sehe :-) (teilweise sieht man ja Leute mit Pings jenseits von 200)

 

ich hätte da noch so ein paar Fragen - ich hoffe ich nerve nicht aber ich versuche schon länger (teils erfolglos) im netz brauchbare Infos zu finden...

 

Ich spiele hin und wieder mit PULSE - nun habe ich den Eindruck, dass die Gegner (in welcher art und weise auch immer) meinen Herzschlagsensor wahrnehmen. Erst letztens hatte ich so ein Erlebnis im Flugzeug - ich spotte 2 Gegner über mir in der höheren Etage. In der Nähe befindet sich eine sprengbare Lucke. Ich denke mir "ha, die kommen sicher da durch" und verstecke mich hinter einer Box in der Hoffnung eines leichten kills. Was passiert; sie kommen durch - ich warte - der Gegner überrundet meine Box von der anderen Seite und erledigt mich simpel mit einem Nahkampfschlag als hätte er geahnt wo ich mich verstecke. Kannst du mir dazu etwas sagen? Hört man den Sensor von PULSE wenn man zu nahe ist? Ich wurde übrigens NICHT entdeckt davor oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und Danke :-)

 

ok - ich dachte in diese Richtung war mir aber nicht sicher. D.h. 80 bedeutet einen Ping von 80ms ... ich bewege mich also im unteren Drittel verglichen mit den Anderen, was ich jetzt mal positiv sehe :-) (teilweise sieht man ja Leute mit Pings jenseits von 200)

 

ich hätte da noch so ein paar Fragen - ich hoffe ich nerve nicht aber ich versuche schon länger (teils erfolglos) im netz brauchbare Infos zu finden...

 

Ich spiele hin und wieder mit PULSE - nun habe ich den Eindruck, dass die Gegner (in welcher art und weise auch immer) meinen Herzschlagsensor wahrnehmen. Erst letztens hatte ich so ein Erlebnis im Flugzeug - ich spotte 2 Gegner über mir in der höheren Etage. In der Nähe befindet sich eine sprengbare Lucke. Ich denke mir "ha, die kommen sicher da durch" und verstecke mich hinter einer Box in der Hoffnung eines leichten kills. Was passiert; sie kommen durch - ich warte - der Gegner überrundet meine Box von der anderen Seite und erledigt mich simpel mit einem Nahkampfschlag als hätte er geahnt wo ich mich verstecke. Kannst du mir dazu etwas sagen? Hört man den Sensor von PULSE wenn man zu nahe ist? Ich wurde übrigens NICHT entdeckt davor oder so...

 

ja genau, 80 bedeutet einen ping von 80ms.

 

bezüglich pulse gibt es mehrere möglichkeiten, wie du entdeckt wurdest.

erstens hört man den herzschlagsensor von pulse ganz leise, wenn man nah genug ist.

 

zweitens könnten sie auch einfach deine schritte gehört haben, da R6S ja ein sehr detailliertes soundmodell hat. in kombination mit guter map-kenntnis, kann man dann schon erahnen, wo du dich versteckt hast.

 

last but not least wird der herzschlagsensor von pulse auch auf IQs elektronikscanner angezeigt, was einer der besten konter gegen pulse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, an IQ hatte ich nicht gedacht :-) das könnte sein...

Mit diesem Operator bin ich nicht vertraut - sollte ich vielleicht ändern ...

 

Was mich auch interessiert: kann man den ballistischen Schild von Montagne mit konventionelle Waffen brechen oder bleibt hier wirklich nur C4 als letztes Mittel neben ausweichen und umrunden?

 

Welche Operatoren verwendest du gerne und warum? Würde mich einfach interessieren ... hab in meiner Freundesliste leider niemanden der RB6S spielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...