Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich bin entweder eben 119 oder 120 geworden... Bin mir nicht sicher.. Hab diese season gerade mal 3 mal rank gespielt... Teilweise kein bock gehabt wegen surrender glitch und teilweise weil mein internet manchmal abstürzt.... Wenn es im locker passiert dann egal aber im rank ist das abturn... Höchstes was ich gewesen bin ist Platin 2 aber das war in season 1 wo ich noch oft gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 14. Rang kommt erst wenn man Ranked spielt. Oder? Habe gestern viel mit Randoms gespielt ohne Headset. Da gingen 80% der Runden verloren.

Der Season Pass war eine gute Wahl. Hätte sonst sehr lange gebraucht für die Operatoren und Aufsätze für die Waffen denke ich.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 14. Rang kommt erst wenn man Ranked spielt. Oder? Habe gestern viel mit Randoms gespielt ohne Headset. Da gingen 80% der Runden verloren.

Der Season Pass war eine gute Wahl. Hätte sonst sehr lange gebraucht für die Operatoren und Aufsätze für die Waffen denke ich.

 

der rang für ranked matches gilt immer pro season (= 3 monate).

danach wird der rang für die neuen season wieder zurückgesetzt.

in einer neuen season muss man mind. 10 ranked matches spielen, um seinen rank zu erhalten.

 

season pass hat bei dir als späteinsteiger sicher sinn gemacht.

wäre sehr zeitaufwendig im nachhinein soviel renown für alle DLC-ops zu sammeln und bald kommen ja schon die nächsten aus japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup die sind dann weg.... Früher musstest du sogar darauf achten das du sie nicht zu nah aneinander packst da sonst 2 von denen auf die selbe Granate schiessen... Haben die jetzt aber gepatcht....

Ich versuch die immer da hin zupacken wo wahrscheinlich am meisten Granaten geworfen werden und wo die am besten nicht so leicht abgeschossen werden können.... Man kann die ja auch auf den Boden packen statt an Wände...

Thermite hat nur 2 Ladungen und es gibt im Spiel meistens Standard Wände die man versucht immer aufzumachen also ist die Wahrscheinlichkeit oft nicht soooooo hoch das genau diese Wand gesprengt wird wenn du es an die richtige ranmachst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ranked Games sollte man wohl auf alle Fälle nur im festen Team angehen denke ich. Sind aber auch ein paar verrückte unterwegs habe ich festgestellt. Die aus welchen Gründen auch immer, absichtlich ihre eigenen Teamkollegen erschiessen. Wahrscheinlich weil sie sich für die Gottheit von Rainbow Six halten:naughty:

 

Gestern über 10 Stunden gezockt. Krass wieviel Spaß das macht.

 

 

Schalldämpfer sind eigentlich von Vorteil um Drohnen und Kameras auszuschalten denke ich. Bin am überlegen ob ich bei den Pistolen mal alternativ auf Schalldämpfer gehe.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ranked Games sollte man wohl auf alle Fälle nur im festen Team angehen denke ich. Sind aber auch ein paar verrückte unterwegs habe ich festgestellt. Die aus welchen Gründen auch immer, absichtlich ihre eigenen Teamkollegen erschiessen. Wahrscheinlich weil sie sich für die Gottheit von Rainbow Six halten:naughty:

 

Gestern über 10 Stunden gezockt. Krass wieviel Spaß das macht.

 

 

Schalldämpfer sind eigentlich von Vorteil um Drohnen und Kameras auszuschalten denke ich. Bin am überlegen ob ich bei den Pistolen mal alternativ auf Schalldämpfer gehe.:think:

 

ja, verrückte die teamkills machen oder einfach aus spass die geisel töten gibt es immer wieder.

zuletzt kommt das durch die größer werdende community sogar öfters vor.

 

bezüglich ranked würde ich mir vorher zumindest ein 3-4 mann grosses team suchen.

würde mir an deiner stelle mit ranked noch etwas zeit lassen und noch in casual mehr erfahrung sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
    • Dave the Diver Bin echt begeistert von diesem Indy Titel. Hätte nicht gedacht das man so viel machen kann mit dem ganzen Managen des Restaurants.
×
×
  • Neu erstellen...