Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

Ich bin entweder eben 119 oder 120 geworden... Bin mir nicht sicher.. Hab diese season gerade mal 3 mal rank gespielt... Teilweise kein bock gehabt wegen surrender glitch und teilweise weil mein internet manchmal abstürzt.... Wenn es im locker passiert dann egal aber im rank ist das abturn... Höchstes was ich gewesen bin ist Platin 2 aber das war in season 1 wo ich noch oft gespielt hab

• Replies 869
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt.  Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblings

Bin jetzt Level 14. Rang kommt erst wenn man Ranked spielt. Oder? Habe gestern viel mit Randoms gespielt ohne Headset. Da gingen 80% der Runden verloren.

Der Season Pass war eine gute Wahl. Hätte sonst sehr lange gebraucht für die Operatoren und Aufsätze für die Waffen denke ich.

Edited by Wassillis
Bin jetzt Level 14. Rang kommt erst wenn man Ranked spielt. Oder? Habe gestern viel mit Randoms gespielt ohne Headset. Da gingen 80% der Runden verloren.

Der Season Pass war eine gute Wahl. Hätte sonst sehr lange gebraucht für die Operatoren und Aufsätze für die Waffen denke ich.

der rang für ranked matches gilt immer pro season (= 3 monate).

danach wird der rang für die neuen season wieder zurückgesetzt.

in einer neuen season muss man mind. 10 ranked matches spielen, um seinen rank zu erhalten.

season pass hat bei dir als späteinsteiger sicher sinn gemacht.

wäre sehr zeitaufwendig im nachhinein soviel renown für alle DLC-ops zu sammeln und bald kommen ja schon die nächsten aus japan.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Jup die sind dann weg.... Früher musstest du sogar darauf achten das du sie nicht zu nah aneinander packst da sonst 2 von denen auf die selbe Granate schiessen... Haben die jetzt aber gepatcht....

Ich versuch die immer da hin zupacken wo wahrscheinlich am meisten Granaten geworfen werden und wo die am besten nicht so leicht abgeschossen werden können.... Man kann die ja auch auf den Boden packen statt an Wände...

Thermite hat nur 2 Ladungen und es gibt im Spiel meistens Standard Wände die man versucht immer aufzumachen also ist die Wahrscheinlichkeit oft nicht soooooo hoch das genau diese Wand gesprengt wird wenn du es an die richtige ranmachst^^

Die Ranked Games sollte man wohl auf alle Fälle nur im festen Team angehen denke ich. Sind aber auch ein paar verrückte unterwegs habe ich festgestellt. Die aus welchen Gründen auch immer, absichtlich ihre eigenen Teamkollegen erschiessen. Wahrscheinlich weil sie sich für die Gottheit von Rainbow Six halten:naughty:

Gestern über 10 Stunden gezockt. Krass wieviel Spaß das macht.

Schalldämpfer sind eigentlich von Vorteil um Drohnen und Kameras auszuschalten denke ich. Bin am überlegen ob ich bei den Pistolen mal alternativ auf Schalldämpfer gehe.:think:

Die Ranked Games sollte man wohl auf alle Fälle nur im festen Team angehen denke ich. Sind aber auch ein paar verrückte unterwegs habe ich festgestellt. Die aus welchen Gründen auch immer, absichtlich ihre eigenen Teamkollegen erschiessen. Wahrscheinlich weil sie sich für die Gottheit von Rainbow Six halten:naughty:

Gestern über 10 Stunden gezockt. Krass wieviel Spaß das macht.

Schalldämpfer sind eigentlich von Vorteil um Drohnen und Kameras auszuschalten denke ich. Bin am überlegen ob ich bei den Pistolen mal alternativ auf Schalldämpfer gehe.:think:

ja, verrückte die teamkills machen oder einfach aus spass die geisel töten gibt es immer wieder.

zuletzt kommt das durch die größer werdende community sogar öfters vor.

bezüglich ranked würde ich mir vorher zumindest ein 3-4 mann grosses team suchen.

würde mir an deiner stelle mit ranked noch etwas zeit lassen und noch in casual mehr erfahrung sammeln.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137