Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Kann mal jemand bitte einen Guide für Anfänger empfehlen. Wegen Rüstungswahl usw.

Erstmal musst du wissen was dein Stil ist.Du kannst Klassen wie die Ash nehmen,die Wände aus der Ferne sprengen kann.Sie ist schnell und agil,hat dafür nur einen Punkt Panzerung und kann entsprechend weniger ab.

 

Klassen wie Fuze (Mein Favorit) können beträchtlich Schäden anrichten,haben maximale Panzerung und können daher etwas mehr ab.Wenn man aber vom Puls und seinem Herzschlagsensor durch eine Wand gesehen wird oder so,kommt die geringere Geschwindigkeit schnell zum Nachteil.

 

Aktuell spiele ich die IQ im Angriff,die hat ein Visier mit gutem Zoom für ihr Sturmgewehr und mit dem Elektrosensor ist man perfekt gegen Nitro gewappnet,spürt Kameras auf,auch die der Valkyrie,falls das Gegnerteam welche nach draussen schmeisst.

 

Man muss probieren und schauen was einem liegt.Aufgrund der Offensivfähigkeit im Angriff bei mir aktuell die IQ und in der Verteidigung der Mute.Der Mute hat ja diese Störsender.Diese kann man an verstärkte Wände legen,damit z.B der Thermite von aussen nicht sprengen kann.Gerade in einem Raum mit vielen Fenstern profitiert da widerrum der Castle sehr gut,da es an den verstärkten Fenstern denselben Effekt hat.

 

Würde dir also zum Start zum Mute oder Castle als Verteidiger raten.Je mehr du spielst und die Maps kennenlernst und die Operator ausprobierst,desto eher wirst du aber an einem hängen bleiben.Ich finde z.B heute noch Stellen mit dem Fuze wo ich sprengen kann die ich noch nicht kannte,dabei spiele ich das Spiel schon seit der ersten geschlossenen Beta :ok:

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand bitte einen Guide für Anfänger empfehlen. Wegen Rüstungswahl usw.

 

als guides kann ich dir die youtube channels von iceycat25 und matimi0 empfehlen.

 

bezüglich operatoren würde ich mir zu beginn nicht zu viele sorgen machen.

das wichtigste im spiel ist mal die grundlegenden mechaniken und vor allem die maps kennenzulernen.

 

würde dir für den beginn einfach zu spielende operatoren empfehlen, mit denen du dem team auch nicht schaden kannst.

 

gerade castle würde ich dir zu beginn nicht empfehlen, da ein ungeübter spieler das team eher nerven, als diesem helfen kann, wenn er die falschen türen verstärkt.

 

mute ist auch ein toller verteidiger, aber auch recht komplex zu spielen.

da sollte man die maps schon genau kennen um z.b. die dronen blockieren zu können.

 

spiele am anfang am besten rook als verteidiger.

der braucht zu beginn nur schnell seine schutzwesten ablegen und hat damit schon seinem team geholfen.

der hat auch gute panzerung und mit der MP5 eine gute waffe.

 

als angreifer kann ich dir ash zu beginn empfehlen.

die spielt sich grundsätzlich gut und ist auf jeder map hilfreich.

ausserdem kannst du mit ihr auch nicht viel falsch machen.

 

zu beginn würde ich auch nicht zu oft operator wechseln, sondern mich erst mal mit wenigen vertraut machen.

 

viel lernen kann man auch, wenn man andere spieler beobachtet, vor allem wenn diese schon einen höheren rang haben.

hänge dich eventuell an bessere spieler an und gehe mit ihnen gemeinsam vor.

 

ansonsten maps lernen, maps lernen, maps lernen und geduldig bleiben.

die map-kenntnis ist einfach essenziell, um die einzelnen operatoren sinnvoll wählen und ausnützen zu können.

 

 

Wäre der Season Pass noch zu empfehlen? Der ist ja so wie ich das lese dann nur noch bis zum 31.12. aktiv.

 

der season-pass war eigentlich eher unnötig, da man alle maps sowieso gratis bekommt und mit dem season-pass eigentlich nur die zusatzoperatoren sofort freigeschaltet werden.

die kann sich aber jeder auch durch spielen freischalten, was aber etwas länger dauern kann, vor allem als späteinstiger.

 

gedanken wegen des season-passes würde ich mir an deiner stellen aber erst machen, wenn du alle standard-operatoren im spiel freigeschaltet hast.

 

spiele auch die SP-missionen, um mal erste operatoren für den MP zu haben.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...