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Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Rainbow six ist für mich der Grund das bf1 erst gar nicht geholt wird hahaha

Soll jetzt keine Diskussion über das Spiel ist besser oder das lostretten da beide Spiele komplett unterschiedlich sind und nicht das selbe sein wollen und somit auch gar nicht verglichen werden sollten wie ich finde. Aber da ich nicht so viel Zeit hab zum zocken und definitiv nicht weniger Rainbow spielen will bleibt halt bf1 automatisch auf der Strecke.

 

Ich weiß wie ich noch zu Anfang gespielt hab... Ich hab die maps nicht gekannt und nichts getroffen da ich davor kaum shooter auf de r ps4 gespielt hab... Aber das kommt alles noch... Man wird immer besser und lernt immer mehr dazu.... Ich spiele seit Januar und lerne bis heute neue Dinge dazu wie z.b. Neue Positionen etc. Echt krass...

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Was ist denn grundsätzlich zu Anfang von Vorteil bei den Waffen freizuschalten. Visiere; Griffe etc?

 

scopes sind für mich pflicht, wobei es auch leute gibt, die gerne nur mit standardvisier zocken.

 

griffe kommen für mich gleich als nächstes, weil sie den rückstoss bedeutend reduzieren.

 

ist letztlich aber persönlicher geschmack.

 

ich habe auf meinen angriffswaffen immer ACOGS, geraden griff und meist den laufaufsatz der für feuerstösse gut ist.

 

bei den verteidigern kommt es ganz auf die waffe an.

bei shotguns hab ich z.b. nur ein Holo drauf.

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Ich würde die wahrscheinlich für etwas ausgeben was es exclusiv für "Rainbow 6 dollar" gibt....gibt nämlich Sachen die man nur dafür bekommt und dann Sachen die man für renown oder diese Dollar kaufen kann.... Wobei manche sachen auch nach einer Zeit von Rainbow Dollar auf renown umgestellt werden...

 

Ich habe früher meist nur mit den holo Visieren gespielt außer bei den Russen da fand ich die reflexvisiere besser... Bin dann bei allen die können auf acog umgestiegen.... Dann nach Monaten für paar Tage wieder auf holo und dann wieder auf acog.... Kann ohne acog irgendwie nicht mehr spielen also ist das definitiv das wichtigste an der Waffe für mich...

 

Die mündungsbremse die sie hinzugefügt haben ist dann wohl das andere must Have zurzeit.... Und das aus meinem. Mund..... Hatte sonst auf jeder Waffe einen Schalldämpfer und ja ich weiß viele finden den unnötig und schlecht aber ich habe den geliebt.... Bis zu dem 4.2. Patch wo sie die mündungsbremse hinzugefügt haben.... Also wenn die nicht in den nächsten Updates generft wird dann weiß ich auch nicht...Die ist zurzeit jedem anderen Lauf deutlich überlegen und macht mit Hilfe des vertikalen griffs aus Waffen ja teilweise Laser die schnurstracks geradeaus schiessen.

 

Da die aber höchstwahrscheinlich gebalanced wird würde ich glaub ich eher den Griff zuerst kaufen...

 

Laser sind unnütz meiner Meinung nach da sie meist nur die Position verraten.... Würde die aber bei allen Schild Trägern auf die Pistole machen sonst eig bei keinem....

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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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