Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Gestern wieder Spaß gehabt.... Café Dostojewski.... Runde geht los meine random. Mitspieler sprinten los wie die behinderten. Blitz und montange machen sogar das Schild runter und Rennen... Machen die erste Tür auf und sprinten in eine kapkan falle....die anderen beiden Rennen wie die behinderten durch die Tür durch und lassen Sich von dem der da wartet abschießen.... Innerhalb von 30 Sek 4 Leute tot...

Und dann kicken die mich weil ich nicht so dumm war mich auch innerhalb der 30 Sek töten zu lassen...

 

Und das waren Gold und Platin Spieler -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gold und Platin Spielern hört sich das für mich aber ein wenig nach Absicht an... So bescheuert können die ja eigentlich nicht sein.

Kannst mich aber gerne mal adden. Spiele mit Bekannten fast jeden Abend RSS und können meist 1-2 Spieler gebrauchen. Wenn wir mindestens mit vier Leuten sind spielen wir dann auch Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal meine ich, dass ich den Shooterjob an den Nagel hängen sollte. Bin jetzt Level 44 und bekomme wirklich noch nicht viel auf die Reihe:facepalm: Spiele derzeit überwiegend mit Randoms, da meine Jungs Destiny verfallen sind. Hart wie ich da zeitweise abgefrühstückt werde.

 

das ging ja eh recht schnell bei dir bis zu lvl 44.

in R6 siege ist das aber trotzdem noch immer ein eher niedriger rang gegen die ganzen 100+ leute.

 

nicht verzweifeln und einfach dran bleiben.

das spiel kann einen aber manchmal schon echt zum verzweifeln bringen.

geht mir mit level 107 manchmal auch so :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 59. Rang habe ich mir nach anfänglichen 0,5 mit Randoms ganz schnell auf 0,2 gewirtschaftet. Im Team ging das recht gut. Haben aber auch einen Pro Gamer dabeigehabt. Der war der Garant für die Siege.

 

Habe Tomb Raider vorbestellt. Ich hoffe ich kann mich dann von Rainboe loseisen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 59. Rang habe ich mir nach anfänglichen 0,5 mit Randoms ganz schnell auf 0,2 gewirtschaftet. Im Team ging das recht gut. Haben aber auch einen Pro Gamer dabeigehabt. Der war der Garant für die Siege.

 

Habe Tomb Raider vorbestellt. Ich hoffe ich kann mich dann von Rainboe loseisen:naughty:

 

wow, in nicht mal einem monat fast auf level 60!

hast in den letzten wochen überhaupt gegessen und geschlafen? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr könmt mich gerne mal Adden, wenn ihr Lust habt Rang zu spielen!

Spiele mit einer losen Truppe von 8-9 Leuten Gold und Platinspieler, aber leider kriegt man dann doch nicht so oft wie gewünscht 5 Leute für ein paar Runden Rang zusammen. Über neue Mitspieler würde ich mich deshalb

freuen, weil den richtigen Spaß hat man meist nur im Rangmodus, wenn man zu 5. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...