Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
-
Von Chris_K · Geschrieben
Ja das werden sie vermutlich. Aber nicht morgen oder übermorgen. In 10-20 Jahren. Oder: Man hat bei Sony besondere Metriken die Ihnen sagen:"Die Marke ist so gefestigt, wir können das machen". Bei Xbox ist es ein klares Umschwenken, weil das bisherige einfach nicht funktoniert hat. Bei Sony.. wir werden es sehen. -
Von WAR · Geschrieben
Dann werden die eine böse Überraschung erleben aber wenn du glaubst das Sony so dumm ist warten wir einfach ab. Die Investoren werden dann auch ihr blaues Wunder erleben ich halte Sony nicht für so dumm. Aber wir werden sehen. -
Von theHitman34 · Geschrieben
Sicher nett für 2-3 Leute. Ich kann mit diesem Gelumpe nichts anfangen. -
Von Chris_K · Geschrieben
Da wird nichts kommen. Ich denke eher für den ein oder anderen wird noch die ein oder andere weitere bombe einschlagen. Helldivers war nur der Anfang. Ist die Linie einmal überschritten wird sie immer wieder überschritten. In den nächsten 5-15 Monaten wirst du den nächsten Titel sehen. Und nein, ich denke nicht dass es nur bei Live-Service spielen bleiben wird. Wir haben dieses Muster jetzt über Jahre bei Xbox verfolgt. Die Live-Service Strategie ist mehr oder weniger gescheitert Concord geflopped, Marathon verschoben. Es muss für die Investoren kompensiert werden. Wenn das mit Helldivers funktioniert werden sie weitermachen. Die langfristigen Folgen und das verwässern der Marke juckt die Herren ganz oben nicht solange erstmal mehr geld reinkommt.
-
Empfohlene Beiträge