Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ah, an IQ hatte ich nicht gedacht :-) das könnte sein...

Mit diesem Operator bin ich nicht vertraut - sollte ich vielleicht ändern ...

 

Was mich auch interessiert: kann man den ballistischen Schild von Montagne mit konventionelle Waffen brechen oder bleibt hier wirklich nur C4 als letztes Mittel neben ausweichen und umrunden?

 

Welche Operatoren verwendest du gerne und warum? Würde mich einfach interessieren ... hab in meiner Freundesliste leider niemanden der RB6S spielt :-)

 

die schilde kannst du mit schusswaffen nicht zerstören, ausser das gewehrschild von blackbeard.

nur die sicht durch das fenster wird schlechter, wenn ein schild getroffen wird.

 

seit dem letzten patch ist auch C4 nicht mehr so effektiv gegen schilde.

davor war C4 für einen schildträger ja meist ein instant death.

jetzt ist man durch das schild viel besser dagegen geschützt, wenn man das C4 frontal ansieht.

 

welche operatoren ich verwende, hängt sehr von der map und meinen mitspielern ab und im ranked sogar vom spawnpunkt.

aktuell zocke ich oft mit ash, hibana und blitz in der offensive und mit mute, frost oder rook.

das ändert sich aber recht oft, vor allem wenn wieder neue operatoren veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash, und Mute sind auch 2 meiner Favoriten. Stimmt hängt von der Wahl der Mitspieler ab. Ich finde Thermite und Sledge auch klasse aufgrund ihrer Spezialfähigkeiten.

 

Hast du eigentlich eine Ahnung, ob noch weitere Inhalte folgen werden bei RB6S oder wars das jetzt (Map Packs, Operatoren, ...) ??

Auf der offiziellen Seite findet man dazu ja nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash, und Mute sind auch 2 meiner Favoriten. Stimmt hängt von der Wahl der Mitspieler ab. Ich finde Thermite und Sledge auch klasse aufgrund ihrer Spezialfähigkeiten.

 

Hast du eigentlich eine Ahnung, ob noch weitere Inhalte folgen werden bei RB6S oder wars das jetzt (Map Packs, Operatoren, ...) ??

Auf der offiziellen Seite findet man dazu ja nichts ...

 

Es gibt doch schon längst einen zweiten Season Pass! :)

 

Es wird auch dieses Jahr vollen Support geben in Form von Patches, Operatoren und Maps und Modi. Wieder jeweils zum Anfang einer Saison kommen zwei neue Operatoren einer neuen Anti-Terror Einheit und eine Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was mir extrem auffällt ist das dieses Game mega beschissen geworden ist und noch schlimmer das die Entwickler sich dafür nicht interessieren. Verstehe gar nicht warum das so gefeiert wird hier ���� da ist ja jedes CoD dagegen noch besser.

 

Lag For the Win

MISERABEL Server

Schlechtes Matchmaking

Das Spiel ist immer noch im Beta Zustand

Netcode Probleme

 

 

Checke die heutigen Spieler nicht , die so was Feiern. Und das die Spieler das auch noch unterstützen obwohl Ubisoft ein übel mieser laden ist.

Bearbeitet von NoBudget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir extrem auffällt ist das dieses Game mega beschissen geworden ist und noch schlimmer das die Entwickler sich dafür nicht interessieren. Verstehe gar nicht warum das so gefeiert wird hier ���� da ist ja jedes CoD dagegen noch besser.

 

Lag For the Win

MISERABEL Server

Schlechtes Matchmaking

Das Spiel ist immer noch im Beta Zustand

Netcode Probleme

 

 

Checke die heutigen Spieler nicht , die so was Feiern. Und das die Spieler das auch noch unterstützen obwohl Ubisoft ein übel mieser laden ist.

 

dann bleib bei COD, wobei ich den vergleich schon recht abstrakt finde :keks2:

das spiel ist sicher nicht perfekt, aber im gegensatz zum grossteil der shooterkonkurenz ist es zumindest wirklich anspruchsvoll und durch seine spielmechanik absolut einzigartig.

 

dass sich die entwickler nicht dafür interessieren, dagegen spricht schon der extrem lange support und die ständigen verbesserungen und gratisinhalte, selbst im 2. jahr nach release.

 

aber jeder soll natürlich seine eigene meinung dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...