Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

Und wenn das Spiel so krass gesupported wird wie du meinst warum existiert denn noch der gleiche Treppenglitch wie vor 2 Monaten trotz 3 neuer Patches? Oder warum werde ich immer noch mit High Ping Leuten zusammen geworfen und warum haben die einen Vorteil?

Support steht dafür das dieses Spiel zu Ende entwickelt wird und nicht ein zweiten Season Pass auf den Markt geworfen um die Leute weiter zu verarschen und abzuziehen.

Und wenn das Spiel so krass gesupported wird wie du meinst warum existiert denn noch der gleiche Treppenglitch wie vor 2 Monaten trotz 3 neuer Patches? Oder warum werde ich immer noch mit High Ping Leuten zusammen geworfen und warum haben die einen Vorteil?

Support steht dafür das dieses Spiel zu Ende entwickelt wird und nicht ein zweiten Season Pass auf den Markt geworfen um die Leute weiter zu verarschen und abzuziehen.

wie gesagt, das spiel ist nicht perfekt, aber mMn sind die noch existierenden probleme nicht game-breaking.

ansonsten hätte das spiel nicht so eine grosse und treue community.

für mich überwiegt das positive bei weitem, aber wie schon gesagt, darf das jeder anders sehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Komisch die Community von der ich lese feiern das nicht und Regen sich über die gleiche Probleme auf wie und noch mehr dass sie das nicht ändern.

wenn es so schlecht ist, warum zocken es dann noch so viele, so lange nach release?

seit wann spielst du es denn?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Seit der Alpha auf dem PC, seit der closed und Open sowie seit dem 3. Dezember 2015. Was sind denn viele ? Wenn es viele sind, warum werde ich dann immer mit Amis und Japanern zusammen geworfen? Wenn es viele sind, warum dauert das Matchmaking dann bis zu 4 Minuten?

Traurig sogar noch das selbst der Tank im Beta Zustand ist.

Die Community von der ich lese regt sich nur über das Spiel auf. Siehe Rainbow Six Forum.

Ich frage mich warum es überhaupt eine Alpha bzw. Beta gab.

Habe ich schon gemacht und ist öffentlich. Echt gutes Video. Aber die Videos sind Klasse. Aber nicht jeder verkraftet Meinungen von anderen, ich verstehe dich da schon . Aber tut mir leid, ich feiere eben keine Bugs , Glitches und Probleme in Spielen. Wenn du sie geil findest, bitte.

Gääähn.....immer diese ironische Schreibweise - boring.

Ich verkrafte schon andere Meinungen , keine Sorge. Da bin ich dir gegenüber deutlich im Vorteil.

Du bist einfach nur eine Flennsuse, die permanent qualitativ schlechte Videos macht und seinen Frust über sämtliche Spiele, auf teils kindischer Art und Weise darstellt, dass man sich schon fremd schämen muss. Von deiner unklaren und nuscheligen Aussprache, will ich gar nicht erst wieder anfangen.

Schönen Abend Boy

:sm:

Das Spiel hat eben ein wahnsinnig großes Potenzial. Auch wenn es noch einige Bugs gibt sind einige Probleme die du angesprochen hast eben nicht zu ändern. High Ping Matchmaking bekommst du in anderen Spielen auch , kein Spiel macht heutzutage ein Regionalen Riegel vor ein Matchmaking nur weil Spieler dadurch High Pings haben können, selbst CS , Dota oder auch Overwatch machen sowas nicht, und da gehts um mehr als nur ein paar Kröten wie bei RSS.Außerdem würde man sowas einführen, wäre das Geheule groß wenn man 10 Minuten im Matchmaking sitzt.

Die Season Passes gehören zu den Fairsten in der ganzen branche, alles was man bekommt kann man auch mit der Ingame Währung freischalten, Operator oder (die meißten) Skins sind auch mit Renown zu kaufen und brauchen den Pass nicht, genauso wie die Map kostenlos ist. Ich sehe die beiden Pässe als reine Unterstützung der Entwickler für das gute Spiel. Von Abzocke kann man hier nicht reden, das Wort nehmen allgemein viel zu viele Unwissende viel zu früh in den Mund.

Lag For the Win MISERABEL Server

Die Server sind wie in anderen Spielen, 1000 Stunden in Cs und 300 in RSS und ich muss sagen das beide gleiche Server"lags" oder Ausfälle aufweisen, es ist nunmal Technik die nicht immer funktioniert aber ich hatte nie größere Probleme bei dem Titel. Auch sehe ich in keinem anderen Forum oder auf Reddit irgendwelche Posts (die keine Trolle sind) die von Serverproblemen oder Lags sprechen.

Schlechtes Matchmaking

Basierend auf was? Das du mal von nem Silber gekillt wurdest obwohl du Bronze bist? Auch hier, 300 Stunden und ich hatte evtl. 3-4 Games wo das Spiel schlecht gebalanced war, auch hier machen das gleiche Matchmaking Spiele genauso , auch hier kann man es Spielern nicht immer Recht machen. Auch hier ist das Geheule immer groß und schnell in den Foren verteilt.

Das Spiel ist immer noch im Beta Zustand

Was ist das für ein dummer Kritikpunkt? Benutzen wir jetzt Unterkategorien weil uns die Argumente ausgegangen sind?

Netcode Probleme

Schwachsinn , wenn dann sind es Hitbox Probleme bei ein paar Op´s , der Netcode ist gut so wie er ist.

Wenn du argumentieren willst dann solltest du dir andere Argumente aussuchen die du auch gut beschreibst und nicht solche Gedankengrütze wie

Checke die heutigen Spieler nicht , die so was Feiern. Und das die Spieler das auch noch unterstützen obwohl Ubisoft ein übel mieser laden ist. .
Das Spiel ist noch entfernt davon perfekt zu sein , vorallem beim Interface und den Usereinstellungen ist noch zu arbeiten. Argumente die du genannt hast zeigen aber das du einfach nur eine voreingenommen schlechte Haltung vom Spiel hast. Weiß Gott warum , ob du zu oft gestorben bist oder mal einen Lag im Spiel hattest , keine Ahnung. Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]