Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Wow bis 2016 wird Home erstmal auf der PS3 laufen,das hätte ich nicht gedacht. :ok:

 

Ja wird wohl ein bisschen überarbeitet werden,davon kann man wohl ausgehen. :)

 

Wie Hitman schon schreibt, Sony wird sich sicher erstmal um andere Dinge kümmern,womit man auftrumpfen kann.

 

Vielleicht gibts zum Neustart ja den alten Homeplatz wieder :bana1: Das wäre geil.

 

In meinen Augen gehört Home neu aufgebaut. Weniger Schlecht Funktionierende Spiele, bei denen jede Kleinigkeit Geld kostet. Dafür mehr Secondlife und wenige gute Spiele, die das Geld auch wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen gehört Home neu aufgebaut. Weniger Schlecht Funktionierende Spiele, bei denen jede Kleinigkeit Geld kostet. Dafür mehr Secondlife und wenige gute Spiele, die das Geld auch wert sind.

 

 

Es sollte auch einiges geändert / neu aufgebaut werden. Die Ladezeiten nerven mich inzwischen tierisch,bis man in Home ist,vergehen knapp 2 Minuten.Das Menü bzw speziell der Navigator ist für mich zu unübersichtlich.Das war früher mal besser gelöst.Für jede Kleinigkeit Geld abdrücken zu müssen finde ich auch den falschen Weg.Das ist einer der Gründe,weshalb Freunde von mir nur noch selten in Home sind.Im Sony Forum habe ich da mal ne Liste angefertigt,was meine Wünsche für 2013 sind für Home,mal sehen ob die mir den einen oder anderen erfüllen :)

 

In einigen Spaces kann man nichts machen und dort sehe ich auch nie Jemanden,sprich die könnte man eigentlich entfernen.

 

Der EA Complex war damals toll,oder Red Bull Air race.In diese Richtung sollte sich Home für mich wieder entwickeln.

 

Man müsste sich ein SDK kaufen und es proggen und Sony vorstellen.Ideen für gute Spaces habe ich mehr als genug :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich finde, wie hier schon gesagt sollte Home sich mehr in eine Richtung Second Life entwickeln. Derzeitig finde ich geht man mit Home den falschen Weg da alles nur verrückter und bunter wird, jeder läuft mit einem Monsterkostüm rum oder schwebt in der Luft... da hat mir der Anfang von Home noch besser gefallen wo man mehr auf "realismus" gesetzt hat, sieht man ja schon am Homeplatz.

Mehr wieder in richtung realismus gehen und Home darf ja auch bisschen etwas kosten solange es gut gemacht ist, so verschwinden dann auch die Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Second Life nicht wirklich,wie ist das denn zum Beispiel aufgebaut bzw worin seht Ihr dort die Vorteile gegenüber Home?Da stimme ich Dir vollkommen zu,Hitman !! Ich fand es früher auch besser,als es noch "realistischer" war.Heutzutage ist es zu bunt und man fühlt sich wie in einer "Fantasyworld".Der Homeplatz ist mit das beste Beispiel dafür.Mir gefiel Home früher auch besser und es geht sicherlich den meisten Leuten so, die seit den Anfängen mit dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel Home früher auch viel besser. Kenne es noch als Tester der geschlossenen Beta-Phase. Dass jetzt alle in durchgeknallten Outfits rumlaufen ist ok für mich. Mich nerven nur diese ganzen Tanz-Moves, die so ausholend sind, das die Leutchen einen größeren Wendekreis haben, wie ein Lkw. Und die ganzen "Fahrzeuge" nerven auch. Man kann keinen "ruhigen" Space genießen, ohne dass einem ein Motorrad, Pferd oder sonst was an der Rübe vorbeizieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Habe ja Ewigkeiten nicht mehr ins Home geschaut.

War gestern mal neugierig und ich muss sagen, dass es sich ja derbe gemacht hat. Finde das es richtig schön geworden ist und sehr umfangreich.

So spazierte ich dann mit meinem Rotti durch den Acorn Meadows Park. :D

 

Genau das ist es, die meisten Leute waren am Anfang als Home online ging für paar Stunden vielleicht drin und seitdem nie wieder! Da sind Jahre jetzt vergangen und in Home ist sehr viel passiert und wurde sehr benutzerfreundlicher.

Man sollte kein Gotteswerk erwarten aber einen Blick sollte man trotzdem riskiern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...