Jump to content

Gamerladen der MW3 HEUTE rausgibt?


Demonaz

Recommended Posts

Ich wäre ja eigentlich dafür dass die Übergabe bei Abholung generell erst ab Release stattfindet und Versandhändler generell nur einen Tag vor Release versenden dürfen weil es sonst ein Vertragsbruch für die Händler ist.

Aber ich bin ja auch so einer der gerne Spiele schnellstmöglich zocken möchte^^ deshalb hoffe ich auf eine Nachricht heute dass das Spiel abholbereit ist und dann steht ein MW3-Wochenende vor der Tür :D

Nur bringt euch das nicht viel weil mein Abholort nicht in Deutschland ist.

 

Ich würde aber ohnehin aufpassen und Händler die es heute hergeben allerhöchstens über PN mitteilen denn wenn der Name hier veröffentlich wird kann es möglicherweise nicht gut für den Händler sein wenn Sony bzw der Publisher das mitbekommt.

 

Multiplayer zock ich generell sowieso erst einen Tag vor Release wo es die meisten haben damit anhand der PSN ID nichts negatives seitens Sony oder Publisher kommen kann denn es ist ja immerhin schon passiert dass Händler bestraft wurden und Konsolen übers PSN gebannt wurden.

Genauso synchronisiere ich die Trophies dann erst ab Release.

 

Diese Vorsichtsmaßnahmen sind aber von mir nur dafür gedacht um diese Möglichkeit früher zu den Spielen zu kommen aufrecht zu erhalten denn wenn das überhand nimmt kann sein dass die Publisher irgendwann mal die Ware so knapp ausliefern um Releasetermine einzuhalten, dass selbst Gamesonly erst vielleicht sogar am Release direkt versenden kann.

Edited by JigsawAUT
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...