GeneralTicktack Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Zavvi für 30 Euro. Dank Preisfehler Wie ist das passiert? Ich überleg noch es mir vorzubestellen, hab zzt nur kein Geld
xGHCxVader Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Mein MW3 wurde Von axelmusic schon versendet geil
Demonaz Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Spielegrotte lässt sich irgendwie Zeit.... MW2 und BO ging schneller. Bisher noch keine Bestätigung.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Spielegrotte lässt sich irgendwie Zeit.... MW2 und BO ging schneller. Bisher noch keine Bestätigung. da erinnerst du dich iwie falsch ... ich bekam bei BO 2 Tage vor Release erst die Meldung , dass es verschickt wurde und das müsste bei jedem anderem auch so gewesen sein !!
Demonaz Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Stimmt. MW2 hatte ich durch die Grotte schon samstags. Dabei war dienstags erst Release. BO hab ich in ner Videothek geholt, ebenfalls schon samstags. Und MW3 habe ich nun bei Grotte storniert, da ich es in ca 2 Stunden aus einer Videothek bekomme
Sam1510 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Amazon rührt sich ja überhaupt nicht -.-
blackburn Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Schade hab eben erst von der 9,99 Aktion von Gamestop erfahren, da sie nur noch bis morgen lauft und ich keine 2 Spiele von der Liste habe fällt das leider für mich flach. Werd COD vermutlich in nem Laden der Umgebung kaufen, weiß jemand wieviel sie bei MediaMarkt kostet, oder hat jemand noch ein Tipp für mich wo ich sie bestellen könnte max 60€!
chocolate cake Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hardened Edition bei amazon.de
Sharkz Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Spielegrotte lässt sich irgendwie Zeit.... MW2 und BO ging schneller. Bisher noch keine Bestätigung. Meins aus der Grotte ist heute angekommen.
Apple-Fan Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Meins aus der Grotte ist heute angekommen. ihr macht mich alle neidisch.
Empfohlene Beiträge