Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich weiß was du meinst. Hatte in dem Moment aber gar nicht dran gedacht das Scott in dem Moment den Mord ausgeführt hat.

 

 

 

Hast du schon den DLC gespielt ?

 

Ja, schon seit Ewigkeiten xD

Hatte die Special Edition damals vorbestellt.

Schönes Ding (bis auf den nicht abziehbaren USK16-Sticker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vor ein paar Tagen neu gekauft.Hatte ich schonmal,allerdings nie durchgespielt.

 

Ich frag mich wie ich das mit allen 20 Enden ansehen machen soll.Hab keinen Schimmer wie man da am besten vorgeht.

 

Solche Trophäen hasse ich einfach.

 

Du bekommst beim ersten Mal spielen doch schon 5 und es reicht, wenn du im letzten Drittel einsteigst. Klingt schlimmer als es ist. Sheva hat immerhin nach nicht mal 2 Tagen die Platin geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vor ein paar Tagen neu gekauft.Hatte ich schonmal,allerdings nie durchgespielt.

 

Ich frag mich wie ich das mit allen 20 Enden ansehen machen soll.Hab keinen Schimmer wie man da am besten vorgeht.

 

Solche Trophäen hasse ich einfach.

 

Schau dir einfach hier die Roadmap an. Da dauert die Platin nicht länger als 15 Stunden. Wenn du das Spiel aber noch nie durch hattest empfehle ich dir es lieber erstmal ohne Roadmap durchzuspielen. Sonst ist die gesamte Spannung in dem Spiel raus :zwinker:

 

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-PS3-132240/News/Heavy-Rain-Film-ist-beschlossene-Sache-966051/

 

Die News ist auch schon faast 2 Jahre her, aber daa hies es immer; Ja die Filmrechte sind hier und da. Es wird an einem kinofilm gearbeitet xD

 

das wird eh nichts wäre auch blöd & von der Quali wird es niemals am Spiel ran kommen das der Vorteil bei Games man hat viel mehr Zeit eine Geschichte zu erzählen bei Filmen muss alles zusammen gequetscht werden damit der Film nicht all zu lang dauert und so was kann man bei Heavy Rain vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Heavy Rain für PS4 – Sony twittert mysteriöses Bild

 

Hoffe bei euch geht der Link, da er bei mir gerade nicht geht.

 

Nein, funktioniert nicht. Der hier sollte aber gehen:

 

https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1

 

Bin ich - wie Buzz1991 - nicht begeistert von. Desto geil HR auch war und ich es wahrscheinlich auch gern nochmal in verbesserter PS4 Grafik spielen würde, hoffe ich das es kein HR für PS4 wird. Buzz hat im PS4 Thread schon gesagt warum dies eher unwahrscheinlich ist:

 

Ausgeschlossen. Quantic Dream bringt keine Spiele nochmal neu raus.

Wenn, dann könnte ich mir eher BEYOND: Two Souls vorstellen, da das auf einer Engine läuft, die für PS4 entwickelt wurde.

 

Aber vielleicht kommen morgen endlich die DLCs, die für Heavy Rain geplant waren :D

Das Thema hatten wir gestern erst im BEYOND-Thread.

 

@era1ne:

 

Denke ich nicht, dass QD jetzt schon ein PS4-Spiel ankündigt.

Wäre etwas früh, zumal erst vor einem Monat BEYOND erschienen ist.

 

EDIT:

Vielleicht auch ein Zeichen für einen ersten Trailer zum Heavy Rain-Film?!?

 

Irgendetwas wird es schon zu bedeuten haben. Ich hoffe aber nicht das es ein Heavy Rain 2 oder eine erneute Auflage wird. Gut, eigentlich würde ich ein Heavy Rain 2 sofort kaufen, aber ich glaube nicht das das dem ersten Teil zugute kommt.

Es werden sowieso heutzutage schon genügend Spiele ausgeschlachtet. Da soll Quantic Dream lieber ein komplett neues Spiel (in der heutigen Zeit) rausbringen. Dies wird jedoch sicher auch noch seine Zeit brauchen.

 

Die Sache mit dem möglichen Heavy Rain Film sehe ich da ähnlich wie ein zweiter Teil des Spiel's. Anschauen würde ich ihn mir sofort, andererseits bin ich da skeptisch ob man denn dieses grandiose Spiel in einen 2-3 stündigen hochwertig qualitativen(!) Film quetschen kann. Ich glaube nicht das dies gelingen würde, zudem würde sicher das Spielerlebnis drunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...